Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ey Du kommst hier nicht rein! xD

+16
Intel-Jop
Vertrauen
Metal-Black
Spara
Schaufel-Meister
Many
hildegrim
Leyas
opi-boern
Petcat
Kuolun
bjargi
Karakias
Ashira
Flo
Hansol
20 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira So Aug 09, 2009 5:22 pm

ja...? was möchstest du uns damit sagen? - Sueffie hat 10 Mal so viele EP bekommen wie Kleini, aber das alleine macht ja noch gar keine Aussage Suspect
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Hansol Mo Aug 10, 2009 7:53 pm

Wie schon mal gesagt, Sammeln die truter be 0% Auch Ep und zwar 20%

Wenn du aber 5%einstelst bekommt der trter 5%von dir und 20% von selber

Also bekommt er dann 25% ep von den kampf
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Di Aug 11, 2009 1:13 am

1) die EP sind nicht fest 20%, sondern hängen vom lvl des Truters selbst ab

2) da Truter auch ohne Abgabe EP bekommen (siehe Sueffie), kann man über Kleinis Fall, wie bereits oben gesagt, keine Aussage machen, das kann nur Kleini sagen, ob er dem Truter alle EP gegeben hat und darum nur so wenig hat - ich traue es Kleini aber durchaus zu, diese Möglichkeit bedacht und überprüft zu haben, bevor er so einen Screen ins Forum stellt
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Flo Mo Aug 17, 2009 8:40 am

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Dofus_13

das is ja mal fies!!
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Mo Aug 17, 2009 10:36 pm

was ust das denn? - ich kann an nem Montag abend um 0:30 keinen Perc stellen weil der sich ausruhen muss? - wir haben 3 Percs und ich kann mitten in der Nacht, wenn ich mal eben einen als Drophilfe stellen will, keinen bekommen? Suspect :evil:
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  hildegrim Di Aug 18, 2009 11:11 am

Ashira schrieb:was ust das denn? - ich kann an nem Montag abend um 0:30 keinen Perc stellen weil der sich ausruhen muss? - wir haben 3 Percs und ich kann mitten in der Nacht, wenn ich mal eben einen als Drophilfe stellen will, keinen bekommen? Suspect :evil:

Wenn man einloggt kann man nicht direkt einen Perz stellen oder leeren. mann muss mindestens einmal die Map gewechselt haben. (Also Map verlassen und wieder zurück)
Es kann natürlich auch sein, dass der Perz in diesem Gebiet, bzw. auf dieser Map vor kurzem besiegt wurde, und man ihn deshalb nicht wieder platzieren kann.
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Di Aug 18, 2009 1:33 pm

hm.... auf die map bin ich eigentlich erst drauf gelaufen, aber werd nächstes mal drauf achten
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Mi Aug 26, 2009 2:40 am

drecks osa dubbel... mit gerade mal 7 LP überlebt... kackspiel
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Hansol Mi Aug 26, 2009 7:14 am

Wurde auch zeit das Jemand mal wieder im forum Schreibt *gg*

Lizzi nict ärgern Smile Ich pack auch net alles =/

Z.b. Lvl 100 zu werden XD
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Flo Mi Aug 26, 2009 9:16 am

Oo-Vitamin-oO schrieb:Z.b. Lvl 100 zu werden XD
Du auch nicht??
Phuuu dann bin ich ja beruhigt cheers
Es ist sooo depimierend, wenn alle bekannten einen in kürzester zeit überlvln un kurz darauf 100+ sind -.-
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  hildegrim Mi Aug 26, 2009 10:21 am

Lvln is echt so richtig langweilig^^ Ich selbst verbinde gern das Droppen mit dem Leveln, wobei meine Prioritäten eher beim Droppen liegen ;-)
Die meisten EP gibts da für mich bei den Morphs im Modermoor. Mobs Lvl 700+ sind dort keine Seltenheit, die geben dann auch locker 1m Ep (für Happo). Bei den "richtigen" Levelorten wie Pilzhöhle oder Grobis Insel wird man mich nur seehr selten antreffen.
Ich denk mal ins Modermoor kann ich hin und wieder mal einen mitnehmen.

Ansonsten kann man auf eurer Stufe auch super am Otomai-Strand leveln. Dort hab ich damals meinen Ecaflip(Int) und meinen Sadida(Cha) auf 11x hochgezogen. Leider gibts dort kaum brauchbare Drops.

MfG Wanda
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Hansol Mi Aug 26, 2009 10:34 am

Kackspiel xD

Iop dubbl lvl 100 Kann an mir ausweichen XD

Hat dadurch mit 270-300 lp Überlebt =/

Die vicher Werden immer Klüger *gg*
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Petcat Mi Aug 26, 2009 11:17 am

Oder du wirst immer blöder Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 70
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Hansol Di Okt 13, 2009 7:14 am

germl 14 Minuten nach 9 und server ist immer noch in Serverwartung status Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 626578 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 626578 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 626578 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 626578 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 626578
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Kuolun Di Okt 13, 2009 7:41 am

Pfff... geh Arbeiten! Razz
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Hansol Di Okt 13, 2009 4:12 pm

Bewerbungsgespräch ist erst am nächsten montag Wink
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Hansol Sa Okt 17, 2009 7:18 pm

Happy Wochenende ^-^

Wie immer sind die server am we überlastet, so das man nicht rein kommt xD
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Petcat So Okt 18, 2009 10:07 am

Toll..wartet doch bitte ein Paar MInuten..slebst nach Stunden kommt man nicht rein >.<
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Kuolun So Okt 18, 2009 10:11 am

Betaserver geht schon ein paar Tage nicht mehr. Genauer gesagt, seit ich diesen bösen Cheat-Bug gemeldet habe... scratch ...sehr merkwürdig.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Petcat So Okt 18, 2009 11:45 am

Mäno kein Bock mehr ..kriege nie Exebefehle -.-
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Many So Okt 18, 2009 11:48 am

is des hier soon Spamthread oder eher soon thread zum wutauslassenm, wo man immer mal "FUCK!" rein schriebt wenn man was verkakkt hat?^^
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Hansol So Okt 18, 2009 2:46 pm

Das ist ein Wutauslass thread wenn man mal nicht in den Server kommt Very Happy
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Di Okt 20, 2009 6:18 am

gnaaaaaaa.... "Verlängerte Wartung" wie lange soll die denn gehen? und wan hat die angefangen? gestern abend hiess es doch schon von "in 6 Stunden bla..." - toll... vor 10 ist der doch wie immer am Dienstag nicht wieder online... :evil:
das kostet mich dann wohl ca 10 enipulver... Rolling Eyes
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Hansol Di Okt 20, 2009 6:31 am

Uff :>

Besorg dir lieber ein 72 Stunden pet^-^

Sadi z.b. hat fressikugel und Eichhörnchen^^
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Schaufel-Meister Di Okt 20, 2009 8:25 am

Ist es nur bei mir so oder kommen alle nicht rein bei mir kommt immer wenn ich Dofus aufmach 3 Optionen:
Den Cache leeren
Logs kopieren
Logs anzeigen


Und bei keinem von diesen Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 626578 Teilen bringt es was, ist das bei euch auch so?

Schaufel-Meister

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 4 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten