Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ey Du kommst hier nicht rein! xD

+16
Intel-Jop
Vertrauen
Metal-Black
Spara
Schaufel-Meister
Many
hildegrim
Leyas
opi-boern
Petcat
Kuolun
bjargi
Karakias
Ashira
Flo
Hansol
20 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Sa Jul 18, 2009 11:31 am

dreckiges Kackspiel! - ich bin echt sauer gerade! 150 Runen weg, dafür hab ich einen Festungsring (lvl11) von 15str auf 21 und zwei von 15 auf 17 bekommen... - das ist Beschiss! das ist n low item und ich 100er Magus - mit dem alten Mage system gingen die mit normalen Runen easy bis 31 hoch und vor einer Woche wars auch noch kein Problem einen mit ca 10 Runen auf 21 zu machen - heute patzert 90% der mages, das kann nicht angehen - scheiss Franzosen -.-

gnaaaaaaaaaaaaaaa
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Flo Sa Jul 18, 2009 11:53 am

Ashira schrieb:dreckiges Kackspiel! - ich bin echt sauer gerade! 150 Runen weg, dafür hab ich einen Festungsring (lvl11) von 15str auf 21 und zwei von 15 auf 17 bekommen... - das ist Beschiss! das ist n low item und ich 100er Magus - mit dem alten Mage system gingen die mit normalen Runen easy bis 31 hoch und vor einer Woche wars auch noch kein Problem einen mit ca 10 Runen auf 21 zu machen - heute patzert 90% der mages, das kann nicht angehen - scheiss Franzosen -.-

gnaaaaaaaaaaaaaaa

werd ich dann mal testen, da juwe bald 65 ist.
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Di Jul 28, 2009 7:54 am

gnaa... Kackspiel... da hab ich endlich 5 min Zeit zum Füttern und dann muss ich erst nen neuen Client runterladen, der 4 min zum Entpacken braucht und kann trotzdem nicht füttern wegen Wartung -.-
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Mi Jul 29, 2009 8:06 am

gerade war ich noch drin... logge um... werde drei mal abgewiesen Suspect
dann heisst es Wartung :x
- ey ich will doch nur eben füttern... nur EIN MAL am Tag und jetzt schon wieder son Scheiss :evil:
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Kuolun Fr Jul 31, 2009 9:12 pm

Da hat man mal im Urlaub für einen Tag lang Internet und denkt, man kann sich mal eben zum Füttern einloggen... DENKSTE... Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 875546 Login auf Nehra und Zugriff auf die Charaktere ist nicht möglich, da Nehra zur deutschen Spielergemeinde gehört und auf die hat man in Italien keinen Zugriff. Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 849293 Das nervt mich jetzt aber mal voll an. Gut, dass ich grad im Urlaub bin... Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 28907
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Flo Fr Jul 31, 2009 10:40 pm

:PPPP
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Sa Aug 01, 2009 6:33 pm

Kuolun schrieb:Login auf Nehra und Zugriff auf die Charaktere ist nicht möglich, da Nehra zur deutschen Spielergemeinde gehört und auf die hat man in Italien keinen Zugriff.
hö? wie hast du das denn angestellt? italienisches Dofus installiert? - ich bin doch letztes Jahr von Usa aus auch auf Nehra gekommen...
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  opi-boern Sa Aug 01, 2009 6:54 pm

löl und ich in barcelona xD
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Leyas Mo Aug 03, 2009 6:25 pm

ist zwar lange her aber trotzdem OMG EY SCHON WIEDER IST MEIN DRECKS ECA 90 AUF HEROIC EY UND DAS NUR WEIL SON 150 Iop im vorbei gehn lust bekommt nen neutralen zu agressen Ey ich hasse es wenn ich gut genug bin dann mach ich ne franzosen hetzjagd ey!
Leyas
Leyas

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Mo Aug 03, 2009 9:20 pm

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 9686


japp.... mit der Sense nach Paris *sing* :twisted:
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Leyas Di Aug 04, 2009 6:01 am

eig eher mit sturm der macht und strafe^^ aber sense ist auch cool^^
Leyas
Leyas

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Mi Aug 05, 2009 12:25 am

SdM gabs im Baumarkt nicht.. ^^ - ansonsten hätt ich auch noch nen Knüppel mit nem rostigen Nagel drin da ^^
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Leyas Mi Aug 05, 2009 6:07 am

ne ich hab mein idol nachgeahmt^^ TEXAS JAINSAW MASSACRE^^
Leyas
Leyas

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Do Aug 06, 2009 7:38 am

mal wieder Wartung am Login-Server... gnaaaaaa ich wollt doch nur schnell füttern -.- kackspiel...
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  opi-boern Do Aug 06, 2009 7:46 am

.... bis wie viel uhr geht die watung
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Do Aug 06, 2009 8:14 am

geht wieder
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Do Aug 06, 2009 10:24 am

erst login gescheitert, jetzt Serververbindung unterbrochen... - ich reg mich schon gar nicht mehr auf... -.-
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Do Aug 06, 2009 7:24 pm

gnaaaaaaaa....
ich war gerade mit Liz, Ashira und nem anderen Spieler auf ner Pressi Map unterm Dorf, da hab ich etwa eine Stunde gedroppt...
da kommt ein Sadi von Black und schreit rum "NIMM DEINEN PERZ DA WEG - ICH MUSS STACHELN DROPPEN"
Während ich noch versuch das zu regeln, stehen auf einmal 6 aus von Black, alle weit über 100, auf der Map und greifen unseren Perc an... Perc tot...
- danach frage ich was das soll und warum die nicht einfach ne andere Map nehmen, wenn da schon Leute droppen - da gabs nur Kommentare wie "zieh dir nen Rock an" und "du hast keine Eier" usw. - ich sag noch, dass das Benehmen ganz schön daneben ist und finde ich mich in einem aggress-Kampf mit einem 30 lvl höheren Enu "Geko-Bengle" wieder (wahrscheinlich kein höheres Lvl weil die alle Bonta waren)
gaaaanz große Heldentat - Perc gekillt, beledigt, wegaggresst, schönen Dank!
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Leyas Do Aug 06, 2009 7:54 pm

@ashi das sind halt dreckige blacks was kann man da mache
so und jetz reg ich mich auf da stehn ma beim soul und die mach son scheiß spell die kleine und zieht mir 300 lp weil ich filz set hatte hatte ich kaum noch lp und dann sterb ich und die sagen SCHLECHTE SCHILDE ey -_-
Leyas
Leyas

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  bjargi Sa Aug 08, 2009 4:28 pm

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Kleini12

ist es jetzt neu das man beim tot weniger ep bekommt siehe kleini ????
bjargi
bjargi

Rang : Auf Probe
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Hansol Sa Aug 08, 2009 10:28 pm

ich dachte multiblob wollten wir morgen haun Sad

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 394902 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 394902 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 394902 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 849293 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 849293 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 849293

.Naja wenn wir doch Am sonntag soultag machen dann Bitte 2 Plätze freihalten für mich und eni Smile

Dropps werden denk ich mal abgegeben oda?
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Petcat So Aug 09, 2009 5:25 am

Bjargi ? Könnte es daran leigen das Kleini nicht grade wenig Ep an Reittier abgegeben hat :? ^^

@Ashira ..den gleichen Beitrag über Black hast du doch auch ins Ofiziele Forum gepostet oder ? Razz
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  opi-boern So Aug 09, 2009 11:19 am

wen ich mit darf gebe ich auch alle drops natürlich ab ... ich habe ne frage darf ich mit new fhar kommen

???
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira So Aug 09, 2009 2:25 pm

Petcat schrieb:Bjargi ? Könnte es daran leigen das Kleini nicht grade wenig Ep an Reittier abgegeben hat :? ^^
ist Kleinis Truter nicht auch schon lvl100 und steht auf 0% ?
Petcat schrieb:@Ashira ..den gleichen Beitrag über Black hast du doch auch ins Ofiziele Forum gepostet oder ? Razz
ja und? - ich habs ja sogar nochmal überarbeitet, die bösen Wörter rausgenommen und so fürs Offi
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Karakias So Aug 09, 2009 3:59 pm

siehe sues ep und seine truter ep...

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 3 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten