Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ey Du kommst hier nicht rein! xD

+16
Intel-Jop
Vertrauen
Metal-Black
Spara
Schaufel-Meister
Many
hildegrim
Leyas
opi-boern
Petcat
Kuolun
bjargi
Karakias
Ashira
Flo
Hansol
20 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Di Okt 20, 2009 8:25 am

eins? - mein lieber, die 36 Std pets die ich heute morgen füttern wollte, sind nur die Hälfte meines Zoos (10 enipulver = eins pro pet) - den 72ern passiert nichts, aber zeig mir bitte mal 72 Stunden pets, die +80 auf das Hauptattribut oder +1000 Pods geben...

jetzt haben die irgendwas kaputt gemacht... -.- "Fehler: Update der Datei lang nicht möglich" maaaaaaaaaan!!!
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  opi-boern Di Okt 20, 2009 8:26 am

Ashira schrieb:"Fehler: Update der Datei lang nicht möglich" maaaaaaaaaan!!!
habe ich auch -,-
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Schaufel-Meister Di Okt 20, 2009 8:29 am

"Fehler: Update der Datei lang nicht möglich" maaaaaaaaaan!!!

Bei mir auch -.-" Ich will Dofuß , muss auch mein kack Bwack füttern Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 626578

Schaufel-Meister

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Di Okt 20, 2009 8:32 am

ich hab 10 Bwacks, Bworkys und Raben, die jetzt je einen LP verlieren -.-
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Schaufel-Meister Di Okt 20, 2009 8:33 am

Jetzt krieg ich wenigstens das Fenster auf wo man Passwort und acc. Name eingeben kann, aber back up ist immer noch akiv

Schaufel-Meister

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  opi-boern Di Okt 20, 2009 8:36 am

ich auch =) aber immer noch back up ist kake
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Schaufel-Meister Di Okt 20, 2009 8:36 am

Das ist doch Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 849293 das , das Back up so lange dauert

Schaufel-Meister

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Schaufel-Meister Di Okt 20, 2009 8:40 am

ES GEHT!!!!!

Schaufel-Meister

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Di Okt 20, 2009 8:54 am

jo... huch... Raben und Bworkys können ja doch bis 72 Stunden ohne Futter... und ich Pfosten fütter die jeden Tag Oo
- Ende vom Lied: 6kk Schaden in Eni Pulver für die ausgewachsenen Bwacks
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Hansol Mi Okt 21, 2009 3:49 am

kackspiel!

Dofus 1.29 beta hat ne warte schlange von ca 190.000 Und schmeist mich sofort wieder raus Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 626578 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 626578 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 626578 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 626578 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 626578 Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 626578
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Di Okt 27, 2009 12:59 pm

wird das Ding immer noch oder schon wieder gewartet?? Oo
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Petcat Di Okt 27, 2009 1:15 pm

Zum 2ten mal ...kurze zeit konnte man rein...-.-
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Fr Dez 18, 2009 8:59 am

Mark-E im Hauptforum schrieb:Problem des Einwahlservers am 18.12.09 um 9:30 Uhr Aufgrund eines Absturzes von Datenservern gegen 9:30 Uhr kommt es bei allen Diensten, die eine Anmeldung erfordern zu Problemen. Es wird an der Behebung des Problems gearbeitet.

Wir danken für euer Verständnis.

oh man -.- das riecht doch mal wieder stark nach rollback -.- wehe nachher ist der Seelenstein mit dem named weg, den ich gestern gefangen hab...
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  hildegrim Fr Dez 18, 2009 9:25 am

Soweit ich weiß betrifft das nur die Einwahlserver. Das heißt, dass ein Rollback unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich) ist.

Gegen 11:00 sind die Server angeblich wieder online.
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Kuolun Fr Dez 18, 2009 10:19 am

Bisher funktioniert wie zu erwarten war nichts. Dabei habe ich heute extra Urlaub genommen, um den ganzen Tag zocken zu können... Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 849293
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  hildegrim Fr Dez 18, 2009 10:31 am

Mark-E hat lustigerweise seinen Post gegen 11:00 editiert, als sie merkten, dass das Problem doch nicht behoben werden konnte. Jetzt steht 13:00 drin. Mal sehn ob die das packen.

Mark-E schrieb:Die Behebung der Panne dürfte bis gegen 13 Uhr dauern. Betroffen sind lediglich Einwahlserver und nicht die Spielserver.

Der Beitrag wurde von Mark-E bearbeitet: Heute, 10:50
Bearbeitungsgrund: Aktualisiert
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Kuolun Fr Dez 18, 2009 10:38 am

Scheint also doch ein etwas komplizierteres Problem zu sein, als nur der Einwahlserver...

Izmar hatte im ImpsVillage geschrieben:
Izmar schrieb:There's not an exact time yet, but the long estimate right now is around 2 or 3 pm DUT for them to be back. Double xp is scheduled to start at 5:30 pm DUT.

Da ich keine Ahnung habe, was DUT ist - bestimmt wieder so ein französisches Sonderformat - kann das wohl noch etwas dauern. Bestimmt sind die Server wieder da, wenn unsere Weihnachtsfeier heute Abend losgeht... Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 875546
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Kuolun Fr Dez 18, 2009 10:51 am

Bin drin. cheers
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Kuolun Mi Jan 20, 2010 5:56 pm

Öhm... Kackspiel!!!... Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 849293
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Flo Mi Jan 20, 2010 6:13 pm

bin grad widdö eingekommen...
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Spara Mi Mai 12, 2010 7:18 pm

So oft vom Server rausgeschmissen^^ Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 626578 und das ca. 5x in der Woche Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 28907

Spara

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Many Do Mai 20, 2010 6:33 pm

FUCK! Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 849293
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Do Mai 20, 2010 9:06 pm

Mika schrieb:FUCK! Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 849293
also bitte! Suspect
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Many Fr Mai 21, 2010 1:57 pm

ich denk man darf hier siene wut rauslassen?! ^^
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Ashira Sa Mai 22, 2010 2:15 pm

naja, aber es darf doch immer noch ein minimales Niveau haben... Oo
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Ey Du kommst hier nicht rein! xD - Seite 5 Empty Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten