Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

+7
Flo
Ashira
Vertrauen
Bestrafungdergoetter
Kuolun
Solio
Fermain-Str (Max)
11 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Fermain-Str (Max) Di Okt 05, 2010 3:26 pm

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Erzengel.
Ich möchte mich bei euch bewerben und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt !!!

Als ersten schreibe ich ein paar Sachen über meinen Charakter:
- Bei meinem Charakter handelt es sich um einen Level 69 Stärke-Sram (Name: Fermain-Str), den ich aber auf lvl 90 und höher lvln will
Meine Gesinnung ist neutral. Doch wenn ihr wollt dass ich eine Gesinnung nehmen soll werde ich das natürlich tun. Desweiteren möchte ich vormerken, dass ich Schneider stufe 1 bin da ich erst angefangen habe mir einen Beruf heraus zu suchen.

Exclamation !!! Auf meinen Account hat keiner Zugriff außer mir selbst !!! Exclamation

Ehemalige Gilde
- Ich hatte selber eine Gilde die leider nichts wurde. Sie hieß DragonLight und niemand wollte helfen sie aufzubauen das fand ich traurig, also habe ich sie geclosed.

Twinks
- Ich besitze einen Enutorf lvl 27 (Name: Fermain gluck) den ich manchmal zum droppen mitnehmen und ich besitze einen Osamodas lvl 64 der nur da ist um Tränke für mich und andere herzustellen (Alchemist Stufe 83).
Dofuserfahrung

- Inzwischen spiele ich ein Jahr Dofus, wodurch ich lange Zeit inaktiv war, weil ich für lange Zeit keine Zeit hatte, da ich Abschlussprüfungen hatte. Trotz allem kenne ich mich so gut mit allem von Dofus aus.

Erzengel:
- Ich habe schon sehr viel positives von euch gehört und gesehen. Auf eure Gilde stieß ich durch suchen und fragen von anderen Spielern.
Ich erwarte von euch ein harmonisches miteinander und das wir eventuell auch mal Leveln, Droppen etc. gehen. cheers

Zur meiner Person:
- Mein Name ist Maximilian ich bin 18 Jahre alt, fröhlich und immer gut drauf. Ich wohne in Mittel Baden-Württemberg in Deutschland. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Mechatroniker und in meiner Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen oder schwimmen. Außerdem bin ich Nett, Hilfsbereit und für fast alles zu haben. lol!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und euch gefällt diese Bewerbung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teil eurer Gilde werden dürfte.

Hoffe bis bald!

Mit freundlichem Gruß,
Fermain-Str (Max) What a Face

Fermain-Str (Max)

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Solio Di Okt 05, 2010 4:02 pm

Ich finde die Bewerbung gut. Man merkt, dass du dir ein paar Gedanken gemacht hast. Strukturierung und Rechtschreibung gefallen mir ebenfalls, es ist nicht nur ein "ey lad mal gilde!"^^
Alles in allem ein positiver Eindruck, von mir gibt's ein dafür. Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) 825863
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Kuolun Di Okt 05, 2010 4:05 pm

Er ist 18... DAFÜR!
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenkitglied (Nehra)

Beitrag  Bestrafungdergoetter Di Okt 05, 2010 4:06 pm

Schöne Bewerbung und gut aufgebaut.Also Dafür

Euer Bestrafung Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) 838656
Bestrafungdergoetter
Bestrafungdergoetter

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Vertrauen Di Okt 05, 2010 4:10 pm

Kann Kuo und Alex nur zustimmen. Von mir also auch ein dafür. Smile
Eine klitzekleine Interessensfrage: Welche Spieler haben dir denn unsere Gilde empfohlen? Musst du nicht beantworten, würde mich einfach mal interessieren. Smile
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Fermain-Str (Max) Di Okt 05, 2010 4:28 pm

Vertrauen schrieb:Kann Kuo und Alex nur zustimmen. Von mir also auch ein dafür. Smile
Eine klitzekleine Interessensfrage: Welche Spieler haben dir denn unsere Gilde empfohlen? Musst du nicht beantworten, würde mich einfach mal interessieren. Smile

Ich habe ein bisschen herumgefragt das ist aber schon längers her ich könnt dir jetzt keine Namen sagen aber ich würde es wenn ich es wüsste tut mir echt leid.

Fermain-Str (Max)

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Ashira Di Okt 05, 2010 4:56 pm

auch dafür
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Vertrauen Di Okt 05, 2010 5:25 pm

Ach, ist schon in Ordnung. War, wie gesagt, aus reinem Interesse. Das beeinflusst meine Entscheidung nicht. ^^
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Fermain-Str (Max) Di Okt 05, 2010 5:33 pm

So ab jetzt bin ich lvl 70 xD

Fermain-Str (Max)

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Flo Di Okt 05, 2010 6:03 pm

18, gute Bewerbung... Bw... Dafür Very Happy
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Bloodsacry Di Okt 05, 2010 7:38 pm

Yeah noch einer für unseren Kindergarten ^^
(bin auch 18)
Very Happy

DAFÜR
Bloodsacry
Bloodsacry

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Vakus Mi Okt 06, 2010 5:07 am

Macht für mich ein guten eindruck bekommst von mir ein dickes DAFÜR!
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  hildegrim Mi Okt 06, 2010 10:25 am

Dafür, wenn ich dich Heinz nennen darf.
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Fermain-Str (Max) Mi Okt 06, 2010 2:22 pm

Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, haupsache ich komme gut bei euch an Razz

Fermain-Str (Max)

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Schewarzweiss Mi Okt 06, 2010 3:43 pm

von mir auchn dafür, wegen den vielen schönen farben in der bewerbung Very Happy
Schewarzweiss
Schewarzweiss

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Kuolun Mi Okt 06, 2010 3:51 pm

Aufgenommen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Nicht so gute Nachricht

Beitrag  Fermain-Str (Max) Di Okt 19, 2010 6:04 pm

Sad Sad Sad Ich werde euch für eine weile verlassen ich werde bald wieder kommen man sieht sich Leute Sad Sad Sad

Fermain-Str (Max)

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Ashira Di Okt 19, 2010 6:27 pm

öh... raus aus der Gilde oder raus aus dem Spiel? Oo
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Kuolun Di Okt 19, 2010 6:27 pm

Wir bedanken uns für die abgegebenen 71kEP und wünschen weiterhin alles Gute. Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) 214107
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra) Empty Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten