Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doch nicht ?!?

4 verfasser

Nach unten

Doch nicht ?!? Empty Doch nicht ?!?

Beitrag  Flo Mi Dez 02, 2009 2:49 pm

Es ist heute beschlossen worden, dass es doch keinen neuen deutschen Server für die Version DOFUS 2.0 geben wird.
Diese Entscheidung ist getroffen worden, um zu vermeiden, dass die deutsche Community zum gegenwärtigen Zeitpunkt in zwei Gruppen aufgeteilt wird.
Wir mussten leider feststellen, dass die Spielerzahl zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht groß genug ist, um auf Dauer den Fortbestand von Nehra und einem zweiten deutschen Server zu gewährleisten. Wir wissen darüber hinaus, dass die deutsche Community sehr an Nehra hängt und die Schließung von Nehra weitaus schlimmer gewesen wäre als die heute getroffene Entscheidung.
Aufgrund dieser Entscheidung ist der Betrieb von Katar noch heute morgen eingestellt worden. Wir werden natürlich den Spielern die auf diesem Server verwendeten Abonnementsgeschenke zurückerstatten.
Die deutschen Spieler, die schon jetzt DOFUS 2.0 spielen möchten, können den Server Aermyne verwenden, zusammen mit den Spielern aus Italien, Portugal und den Niederlanden. Es handelt sich bei Aermyne um einen internationalen Server, auf dem in öffentlichen Chats Englisch gesprochen werden sollte.

Doch nicht ?!? 849293 Doch nicht ?!? 626578 Doch nicht ?!? 849293



Ankama kann sich auch nicht entscheiden -.-!
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Doch nicht ?!? Empty Re: Doch nicht ?!?

Beitrag  Petcat Mi Dez 02, 2009 3:25 pm

Toll -.-
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Doch nicht ?!? Empty Re: Doch nicht ?!?

Beitrag  Ashira Mi Dez 02, 2009 8:09 pm

dass die sich sowas nicht vorher überlegen... - die Spielerzahlen auf Nehra werden sich innerhalb von einem Tag ja nicht rapide reduziert haben Suspect
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Doch nicht ?!? Empty Re: Doch nicht ?!?

Beitrag  Kuolun Mi Dez 02, 2009 8:17 pm

Und Spellfo war doch schon Lvl4, als ich den dort das letzte mal sah... Doch nicht ?!? 73912
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Doch nicht ?!? Empty Re: Doch nicht ?!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten