Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

+5
Karakias
Hansol
Melvyn
Schaufel-Meister
Megapower
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Megapower Mi Okt 21, 2009 9:08 am

Hallo Leute ich schreib erneute Bewerbung weil ich eine 2 chanche will in die gilde wieder reinzukommen und ich weiss nicht ob ihr mich vermisst oder nicht ich war bei euch schon deshalb will ich zurück Sad .Aber erstmal die geschichte wieso ich ausgestiegen bin:Also ich wollt mal versuchen einer eigene gilde zu betreiben und sie möglichst hoch zu machen und den perc auf filz skillen und deshalb habe ich alle meine twinks dort eigeladen damit ich genug mitglieder habe aber bei meine gilde ist nichts los und keiner ist da um mir zu helfen mit den oberen characktern die ich bei thema erwähnt hatte möchte mit ihnen wieder in eure gilde sagt mir bescheit wen ihr mich einladet weil sie sind auf den sekben account ok?

schöne Grüße Deatherine,Megapower und Danion hoffe ihr nehmt mich wieder auf und ja der Danion ist ein Sram str(noch)level 66 Very Happy
Megapower
Megapower

Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Schaufel-Meister Mi Okt 21, 2009 9:44 am

War noch nicht da als du da warst. Also die normalen Angaben wären nett.

Schaufel-Meister

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Melvyn Mi Okt 21, 2009 10:07 am

-> https://erzengel.forum-canada.com/bewerbungen-f2/megapower-bewerbung-t304.htm
das ist seine alte Bewerbung.

Wie mein Vorredner, kenne ich Megapower auch nicht.
Die Bewerbungen sind beide so naja^^, aber ich meine iwo gelesen zu haben das man eine zweite Chance bekommt, wenn man die Gilde verlassen hat.
Ich weiß nicht was vorher vorgefallen ist, aber erst mal dafür
Melvyn
Melvyn

Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Megapower Mi Okt 21, 2009 10:35 am

ok danke das du meine alte bewerbung gefunden hast und reingestellt hast Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 99842 Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 26976 und ach ja ich will mit meinen drei Chracktern wieder in gilde wollte nur das erwähnen

damit nicht jeder auf den link klicken muss um meine vorhirige bewerbung zu sehen schreibe ich sie gerne nochmal lol! .

Ich bin freundlich zu anderen Spielern :keks:und führe sie gerne durch dunis. :yes2:Ich bin 14 jahre alt und am 27.07.1995 geboren und wohne in der Stadt Lauf.Meine hobbys sind mit freunden was ausmachen:rotfl:,draussen spielen:bball:und natürlich dofus.Ich spiele Deatherine Osa level 67,Megapower Iop level 71 und Danion Sram level 66 alle sind bontas.So das ist die bewerbung hoffe ihr gebt mir eine 2. Chance Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 328397 .


Zuletzt von Megapower am Mi Okt 21, 2009 10:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Megapower
Megapower

Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Hansol Mi Okt 21, 2009 10:43 am

nun ja. Ich finde man sollte schon eine richtige bewerbung schreiben. Schlieslich habe ich auch eine Neue geschrieben wo ich mit sacri von akademie zurückwollte zur Großen Gilde.

Also währe nett wenn du diese bewerbung nochmal überarbeitest, und eine ordentliche Bewerbung postest. Wir sind doch nicht beim Wohlverein Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 394902 Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 394902 Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 394902
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Schaufel-Meister Mi Okt 21, 2009 11:02 am

Dafür das sie für mich neu ist und ich sie noch nie gelesen hab : Dafür

Schaufel-Meister

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Karakias Mi Okt 21, 2009 11:17 am

juhuu, mega kommt zurück! Dafür

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Hansol Mi Okt 21, 2009 11:37 am

Achja. bin bis eine Ordentliche bwerbung hier in diesen thread auftaucht dagegen.

Also Streng deinen Grips an. So schwer ist das nun auch wieder nicht eine Bewerbung zu schreiben. (Kannste ja mal für Später üben, wenn du eine Bewerbung Zum Arbeitgeber Schickst Wink...)
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Megapower Mi Okt 21, 2009 11:48 am

he? :confused: hab doch eine ordentliche bewerbung geschrieben zur dieser bewerbung hast früher nichts gesagt jetzt plötzlich schon :confused:
Megapower
Megapower

Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Hansol Mi Okt 21, 2009 12:04 pm

Megapower schrieb:ok danke das du meine alte bewerbung gefunden hast und reingestellt hast Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 99842 Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 26976

Ich bin freundlich zu anderen Spielern :keks:und führe sie gerne durch dunis. :yes2:Ich bin 14 jahre alt und am 27.07.1995 geboren und wohne in der Stadt Lauf.Meine hobbys sind mit freunden was ausmachen:rotfl:,draussen spielen:bball:und natürlich dofus.Ich spiele Deatherine Osa level 67,Megapower Iop level 71 und Danion Sram level 66 alle sind bontas.So das ist die bewerbung hoffe ihr gebt mir eine 2. Chance Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 328397 .

Ok diese habe ich nicht gesehen

2. Eine Mehrach bewerbung sieht so aus Razz

Doppelbewerbung
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Kuolun Mi Okt 21, 2009 12:07 pm

Ich bin dafür. Dazu ist die 2. Chance ja da, dass man wieder zurück kommen kann, wenn man gesehen hat, wie das Leben in Dofus ohne uns wirklich ist... Razz

Allerdings solltest Du bedenken, dass die 2. Chance auch die letzte Chance ist - und wenn Du dann wieder raus gehst, darfst Du nicht noch einmal rein - also nie wieder. D.h. auch wenn Du aus Versehen auf dieses kleine "x" neben Deinem Namen in der Gilde klickst oder gehackt wirst und der Hacker auf das kleine "x" neben Deinem Namen in der Gilde klickt (und das soll ja ab und zu mal passieren), musst Du draußen bleiben. Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 328397

Was die Gemeinschaftsbewerbung für 3 Charaktere betrifft, so ist sie wirklich etwas kurz. Gleich mit Dreien wieder bei uns anzufangen ist für einen Wiedereinstieg auch zu viel. Vielleicht gefällt es Dir inzwischen gar nicht mehr bei uns und dann hast Du gleich alle 2. Chancen mit allen Charakteren vertan. Also such Dir einen aus, der rein soll. Und wenn dem das gefällt bei uns und der dann auch noch gut EP abgegeben hat, dann dürfen die anderen in einer Woche auch rein - insofern niemand hier dagegen ist. Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 28907
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Hansol Mi Okt 21, 2009 12:58 pm

für 1char bin ich dafür. für alle 3 dagegen :>

Such dirs aus ;D
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Many Mi Okt 21, 2009 1:44 pm

hmm... sry, wenn ich das falsch interpretiere, aber du bist ein wenig ... öh, wie drück ich des lieb aus... öh.... na is egal scratch

die überschrift is fast so lang wie die bewerbung. wobei ich find. wenn man austritt und wiederkommt sollte man nich sagen: ja, da und da is meine alte bewerbung etc. man sollt schon ne neue schreiben. naja^^
Ich war ja letztens krank und da brauch ich noch den BVL und den Englisch hefter... hamwe eigl. hausaufgabene aufbekommn?

sry, falsch. das gehörte ganz woanders rein >.< nunjut.

wollt nur mal n bissl senf hierlassn, möget ihr dran ersticken Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 54
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Megapower Mi Okt 21, 2009 1:49 pm

also in ordnung zurzeit arbeite ich an meinen sram level 66 und möchte ihn möglichst hoch kriegen und bin mit den am meisten on er heisst Danion und ich bräuchte dringend dann hilfe bei im weil ich ab level 70 ja mit ihn agi werde und noch den zauberspruch "Moons hammer" brauche (hoffentlich hilft mir wanda Very Happy )Also wie gesagt ich will mit meinen Sram level 66 Danion in die gilde Erzengel Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 838656 mit den anderen Characktern kann ich ja vielleicht später rein :rotfl: .
Megapower
Megapower

Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  hildegrim Mi Okt 21, 2009 1:57 pm

Li-Chu schrieb:wollt nur mal n bissl senf hierlassn
Danke^^ *Wiener Würstchen eintunk*
Megapower schrieb:und noch den zauberspruch "Moons hammer" brauche (hoffentlich hilft mir wanda Very Happy )
Hol dir schonmal die schwarze Kannibalenmaske und die Schildkrötenpanzer (Questgegenstand) in allen Farben. Wenn Risel mal wieder lust hat und mich mitschleift versuch ich dich irgendwie mit in die Gruppe zu kriegen, vorausgesetzt du bist Online.
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Megapower Mi Okt 21, 2009 2:05 pm

Wanda schrieb: Hol dir schonmal die schwarze Kannibalenmaske und die Schildkrötenpanzer (Questgegenstand) in allen Farben. Wenn Risel mal wieder lust hat und mich mitschleift versuch ich dich irgendwie mit in die Gruppe zu kriegen, vorausgesetzt du bist Online.
Bei wochenende gehts bei mir gut Very Happy wen du on bist erklärst mir wenn ich bei gilde bin (Danion)was du meinst was ich mitnehmen soll und worher ich das kriege weil ich weiss net was du so richtig meinst :rotfl:
Megapower
Megapower

Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Flo Mi Okt 21, 2009 2:14 pm

:bounce: *auch mit will* :bounce:

könnte bis dahin auch schon mein suchtizimmer fertig haben....

Ps.: DAFÜR!
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Hansol Mi Okt 21, 2009 11:44 pm

Nun da du dich entschieden hast für 1 Char. sag ich auch dafür

2. Wenn ihr bis samstags bzw sonntags wartet. dann hab ich nämlich mit sacri auch wieder abo Very Happy
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Megapower Do Okt 22, 2009 11:22 am

also wann werde ich in gilde Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 838656 eingeladen :confused: Very Happy
Megapower
Megapower

Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Megapower Fr Okt 23, 2009 2:59 pm

hallo wieso antwortet keiner mehr auf die bewerbung Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 394902 Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 849293
Megapower
Megapower

Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Kuolun Fr Okt 23, 2009 3:25 pm

Nerver. Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! 849293

Aufgenommen...
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID! Empty Re: Bewerbung von dern ihr schon kennt:Deatherine,Megapower und den ihr nicht kenn mein twink Danion ES TUT MIR LEID!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten