Bewerbung :P
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung :P
Hallo Erzengel.
Ich wollt mich bei euch bewerben... (Auf Oto Mustam ^^)
Ich bin ein Stärke Crâ auf Stufe 55 (stetig steigent) mit dem Namen New-Tomorrow.
Ich hab zurzeit noch ein Fressi-Set an wegen den 7AP. Mir fehlt noch der Apfelblob-Ring und der FressiKing-Umhang die z.Z. Geldtechnisch nicht bezahlbar sind, um mein Set zu perfektionieren
Zu meiner Person:
Ich heiße in RL Johannes bin 16 Jahre alt und komme Nähe Duisburg. Spiele gerne in meiner Freizeit Fußball oder widme mich der Aquaristik.
Warum ich mich bewerbe ist eigentlich, da ihr die einzigste Deutsche Gilde seit die ich kenne ^.^
Ich hab mit 2 Ingame-Freunden die Gilde, German-Power aufgemacht. Dort sind auch 15 Deutsche nur bin ich meist (oder fast immer) der einzigste der Online ist.
Auf Nehra hab ich so einige Chars gespielt, wobei ich aber ne 6-monatige Pause eingelegt habe. Denke nicht das ihr meine Chars kennt, aber ich zähle sie mal trotzdem auf
Int/Krit Eni Lv.71 Msv-Duisburg
Agy/Krit Eca Lv. 59(?) First-Eca
Schadens/Agy Sram Lv. 71 Bevamut
...
Mein früherer Stärke Iop wurde während meiner 6-monatigen Pause leider gehackt. Jedenfalls ging das Passwort nichtmehr und einen E-Mail bekam ich auch nie. Der Iop war Lv. 109 und hieß Mr-Lolli
Hoffe das die Bewerbung für euch reicht, falls noch Fragen stellt sie mir
Gruß, Jojo
Ich wollt mich bei euch bewerben... (Auf Oto Mustam ^^)
Ich bin ein Stärke Crâ auf Stufe 55 (stetig steigent) mit dem Namen New-Tomorrow.
Ich hab zurzeit noch ein Fressi-Set an wegen den 7AP. Mir fehlt noch der Apfelblob-Ring und der FressiKing-Umhang die z.Z. Geldtechnisch nicht bezahlbar sind, um mein Set zu perfektionieren
Zu meiner Person:
Ich heiße in RL Johannes bin 16 Jahre alt und komme Nähe Duisburg. Spiele gerne in meiner Freizeit Fußball oder widme mich der Aquaristik.
Warum ich mich bewerbe ist eigentlich, da ihr die einzigste Deutsche Gilde seit die ich kenne ^.^
Ich hab mit 2 Ingame-Freunden die Gilde, German-Power aufgemacht. Dort sind auch 15 Deutsche nur bin ich meist (oder fast immer) der einzigste der Online ist.
Auf Nehra hab ich so einige Chars gespielt, wobei ich aber ne 6-monatige Pause eingelegt habe. Denke nicht das ihr meine Chars kennt, aber ich zähle sie mal trotzdem auf
Int/Krit Eni Lv.71 Msv-Duisburg
Agy/Krit Eca Lv. 59(?) First-Eca
Schadens/Agy Sram Lv. 71 Bevamut
...
Mein früherer Stärke Iop wurde während meiner 6-monatigen Pause leider gehackt. Jedenfalls ging das Passwort nichtmehr und einen E-Mail bekam ich auch nie. Der Iop war Lv. 109 und hieß Mr-Lolli
Hoffe das die Bewerbung für euch reicht, falls noch Fragen stellt sie mir
Gruß, Jojo
New- Gast
Re: Bewerbung :P
Nimmt ihr überhaupt noch auf?
Bin jetzt Lv. 58 mit kompletten Blob-Set...
Wär schön wenn mir jemand antwortet. Ingame bekam ich keine Rückmeldung.
Bin jetzt Lv. 58 mit kompletten Blob-Set...
Wär schön wenn mir jemand antwortet. Ingame bekam ich keine Rückmeldung.
New- Gast
Auf Oto ist momentan kaum was los; die letzten Aktiven dort waren Cut und Cookie, aber keine Ahnung, wie aktiv die sind. Meld Dich am besten bei denen, wenn Du rein willst.
Ich habe gestern Eikillyou angeschrieben. Hab aber keine Antwort erhalten...
Ich werds Ingame mal versuchen. Danke!
Ich werds Ingame mal versuchen. Danke!
New- Gast
Ähm ihc zocke die Gaaanze zeit aufm heroic server bin der einzig aktive add mal Keks-Baby und Baby-keks
Klein-Cookie- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 25
hab imo vieeeel um die ohren, deshalb wenig zeit für dofus. aber wenn ihr da noch ein wenig aktiv bleibt komm ich auch bald ^^
Cuthroatsam- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 54
Ne ich hab kb mehr kaum hab ich set szusamme verreck ich sofort x.x
Klein-Cookie- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 25
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten