bewerbung
+3
Flo
Many
bauern
7 verfasser
Seite 1 von 1
bewerbung
ich bin masterdan,
ich bin ein lvl 47 iop und wollte mich für eure gilde bewerben,ich weis,das ich nicht das mindestlevel entspreche aber ich bin ein sehr aktiver spieler. ich bin schumacher lvl 11 ( steigt noch). ich spiele dofus schon seid 3 jahren
ich habe auf hera vor 1 monat angefangen. ich habe viel erfahrung mit dofus und weis meistens wie man
situationen am besten im kampf löst ich habe zur zeit kein abo. ich kaufe mir neues abo in 1-2 tagen,
ich würde mich sehr freuen wen ich in die gilde erzengel aufgenommen werden könnte
ich bin ein lvl 47 iop und wollte mich für eure gilde bewerben,ich weis,das ich nicht das mindestlevel entspreche aber ich bin ein sehr aktiver spieler. ich bin schumacher lvl 11 ( steigt noch). ich spiele dofus schon seid 3 jahren
ich habe auf hera vor 1 monat angefangen. ich habe viel erfahrung mit dofus und weis meistens wie man
situationen am besten im kampf löst ich habe zur zeit kein abo. ich kaufe mir neues abo in 1-2 tagen,
ich würde mich sehr freuen wen ich in die gilde erzengel aufgenommen werden könnte
bauern- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 1
Re: bewerbung
Sieht mehr dahingeschludert aus - dagegen
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
dem kann ich nur zustimmen. vorläufiges dagegen.
für 200kk schreib ich dir eine bewerbung
und die ist bei mir immer sehr gut x)
für 200kk schreib ich dir eine bewerbung
und die ist bei mir immer sehr gut x)
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
wenn du schon 3 Jahre spielst, auf welchem Server hast du zuvor gespielt und wie weit bist du dort gekommen?
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
naja die bewerbung sieht so aus als wurdeste die in 2-3 minuten geschrieben haben ^^.Also keine muhe gegeben.Und das mit 3 Jahren...da weiss ich nicht ob ich dir glauben soll ^^
Von mir ein:Dagegen
Von mir ein:Dagegen
Metal-Black- Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 37
Ich fand die Bewerbung in Ordnung. Aber leider zu viele Gegenstimmen, daher muss ich leider ablehnen. Kannst es ja in ein paar Leveln nochmal probieren.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten