Bewerbung bei der Nehra Gilde "Erzengel"
+2
Kuolun
Flo
6 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung bei der Nehra Gilde "Erzengel"
Bewerbung
Mein Name ist Julian und mein Charakter mit dem ich eurer Gilde beitreten möchte heißt "Okrai"!
Es ist ein ( Flinkheits )Sacri Level 52 ...
Berufe: Bäcker 37
Juwelier 4
Ich bin ein netter und aktiver :bball: Member und werde mich viel für die Gilde einsetzen.
Ich freue mich schon auf eure Zusage und hoffe das ihr einen freien Platz für mich habt oder finden werdet.
Mit vielen Grüßen
Misfitos ^^
PS: Meine Gesinnung ist derzeit Brakmar :S doch sobald ich es wieder ändern kann , werde ich WIEDER Bonta ! Denn Bonta fand ich besser ^^
Mein Name ist Julian und mein Charakter mit dem ich eurer Gilde beitreten möchte heißt "Okrai"!
Es ist ein ( Flinkheits )Sacri Level 52 ...
Berufe: Bäcker 37
Juwelier 4
Ich bin ein netter und aktiver :bball: Member und werde mich viel für die Gilde einsetzen.
Ich freue mich schon auf eure Zusage und hoffe das ihr einen freien Platz für mich habt oder finden werdet.
Mit vielen Grüßen
Misfitos ^^
PS: Meine Gesinnung ist derzeit Brakmar :S doch sobald ich es wieder ändern kann , werde ich WIEDER Bonta ! Denn Bonta fand ich besser ^^
Misfitos- Gast
Re: Bewerbung bei der Nehra Gilde "Erzengel"
Es ist nirgends festgeschrieben welche gesinnung du wählen möchtest... Ich denke das es nur wenige( mich zumindest nicht^^) gibt denen es wichtig ist bontaner in der gilde zu haben.... aber egal
Mich würde noch interesieren welche gilde du vorher oder imoment besuchst.
Aber sonst ein Dafür
Mich würde noch interesieren welche gilde du vorher oder imoment besuchst.
Aber sonst ein Dafür
Oh ein Sacri, da bin ich natürlich dafür. Gesinnung ist eigentlich egal, solang nicht innerhalb der Gilde wild aggresst wird (außer natürlich, diejenigen sind einverstanden). Irgendwie haben wir total wenig Sacris in der Gilde...
RE: Bewerbung
Ja Sacris sind unter den Gilden nicht sehr weit verbreitet ^^
Also momentan gehöre ich der Gilde "Optik Records" an doch ich fühle mich in ihr nicht richtig wohl ...
Ich war halt auf der Suche nach so einer Gilde und ein Freund empfehlte mir Erzengel
'Tschuldigund denn ich dachte man müsste Bonta sein ^^ na ja aber ich wollte auch so die Gesinnung wechseln ...
Würde mich über die Aufnahme in der Gilde freuen
( Habe ich vergessen : ich bin 14 jahre alt )
Okrai
Also momentan gehöre ich der Gilde "Optik Records" an doch ich fühle mich in ihr nicht richtig wohl ...
Ich war halt auf der Suche nach so einer Gilde und ein Freund empfehlte mir Erzengel
'Tschuldigund denn ich dachte man müsste Bonta sein ^^ na ja aber ich wollte auch so die Gesinnung wechseln ...
Würde mich über die Aufnahme in der Gilde freuen
( Habe ich vergessen : ich bin 14 jahre alt )
Okrai
Misfitos- Gast
jo auch dafür hehe
Alzheimer- Rang : Rechte Hand
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 37
nächstes mal bitte "Postreply" benutzen und bin dafür .... der kuolun hat mir doch gerade echt dein newtopic weggenommen musste nun wieder alles nueschreiben aber nun in kurzfassung
bjargi- Rang : Auf Probe
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 66
"Dafür" oder "Dagegen" zu schreiben ist ja net soooo lang...
Natürlich dafür =O
Sobald mein sacri 50 sit kommt ne Bewerbung auch von mir (wiedermal xD)
Sobald mein sacri 50 sit kommt ne Bewerbung auch von mir (wiedermal xD)
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Re:
Jaa ^^ sorry ist mir später dann auch aufgefallen mit dem "postreply"
Also habt ihr einen Platz für mich in der Gilde ?
Falls es auch zu viele sind warte ich auch gerne bis ihr einen Platz frei habt ;D
Also habt ihr einen Platz für mich in der Gilde ?
Falls es auch zu viele sind warte ich auch gerne bis ihr einen Platz frei habt ;D
Misfitos- Gast
OK auch dafür
Chlami- Rang : Rechte Hand
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 83
Och Plätze sind mehr als genug frei :p
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum