Bewerbung von mir
Seite 1 von 1
Bewerbung von mir
Ich möchte mich mit meinem Feca, den ich heute neu auf Oto mustam erstellt habe, bewerben. Sein Name ist Faucillure.
Ich möchte den Feca auf intelligenz skillen, und es ist mein erster feca, mit dem ich richtig spielen will, also nicht nur bis lvl 10 und dann löschen. Er ist erst 6, wird aber noch schnell leveln. Ich hoffe das ihr alle nett seid und (!) mich aufnehmt!
Wenn ich andere frage, wie ich so bin, sagen sie meistens nervig , aber auf eine Positive Art, besonders leute die mit mir in langen Dungeons festsitzen!
Also alles in allem hoffe ich dass ich aufgenommen werde!
Ich kann nicht meinen ganzen Namen hinschreiben, deshalb steht bei Benutzername nur Faucillu.
Ich möchte den Feca auf intelligenz skillen, und es ist mein erster feca, mit dem ich richtig spielen will, also nicht nur bis lvl 10 und dann löschen. Er ist erst 6, wird aber noch schnell leveln. Ich hoffe das ihr alle nett seid und (!) mich aufnehmt!
Wenn ich andere frage, wie ich so bin, sagen sie meistens nervig , aber auf eine Positive Art, besonders leute die mit mir in langen Dungeons festsitzen!
Also alles in allem hoffe ich dass ich aufgenommen werde!
Ich kann nicht meinen ganzen Namen hinschreiben, deshalb steht bei Benutzername nur Faucillu.
Faucillu- Gast
Re: Bewerbung von mir
Hat sich erledigt, ich wurde als neutraler von Franzosen aggresst und getötet.
Faucillu- Gast
Re: Bewerbung von mir
Das passiert da häufiger. Evtl. solltest Du vorher nochmal die heroic-Regeln vergegenwärtigen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten