Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel

+4
Flo
Ashira
Petcat
Hansol
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie viel kapitel noch?

Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel - Seite 2 Vote_lcap20%Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel - Seite 2 Vote_rcap 20% 
[ 2 ]
Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel - Seite 2 Vote_lcap0%Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel - Seite 2 Vote_lcap0%Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[ 0 ]
Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel - Seite 2 Vote_lcap80%Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel - Seite 2 Vote_rcap 80% 
[ 8 ]

Stimmen insgesamt : 10

Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel - Seite 2 Empty Re: Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel

Beitrag  Ashira Di Nov 10, 2009 6:03 pm

lol, Kuo ist so geil ^^ - das müsste man eigentlich bei german bash posten ^^
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel - Seite 2 Empty Re: Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel

Beitrag  hildegrim Di Nov 10, 2009 10:23 pm

Tu es einfach ^^
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285

Nach oben Nach unten

Das Schwert der Dunkelheit-Abenteuer der Gilde Erzengel - Seite 2 Empty Letztes Kapitel von mir

Beitrag  Hansol Mi Jan 27, 2010 10:50 pm

Hallo alle miteinander.

Ich habe soeben das 7. Kapitel gepostet. lest es ruhig durch, da dies das letzte Kapitel von mir sein wird.

Ich habe die Geschichte An Tayla vererbt, die diese Geschichte hoffentlich erweitern wird =)

Ich denk mal Sie wird die Geschichte bald Korrigiert haben, und im Offiziellen Forum posten^^
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2