Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ende der Geschichte Das Schwert der Dunkelheit, und eine entschuldigung

3 verfasser

Nach unten

Das ende der Geschichte Das Schwert der Dunkelheit, und eine entschuldigung Empty Das ende der Geschichte Das Schwert der Dunkelheit, und eine entschuldigung

Beitrag  vita Sa Okt 09, 2010 6:09 pm

So erstmal hallo Liebe engel, Nein dies soll keine chance sein was zu regeln, oder sonstiges.

Ich wollt euch nur sagen das ich die Erzengel Geschichte zuende geschrieben habe und das ich wieder normal im hirn bin sag ich mal so

bin das zwar schon einige zeit lang, aber ich habe mich erst heute getraut euch zu schreiben

Also falls manche von euch mich noch mögen im dofus forum habe ich meine Geschichte über das Schwert der Dunkelheit zuende geführt mit 9 Kapiteln. Ich wünsche euch daher viel Glück und viel Spaß im weiteren verlauf in euren Leben, als Dofusspieler

Auch wenn ich es schade finde das Pet gegangen ist, hoffe ich trotzdem das ihr noch die guten zeiten an mich in errinerung behaltet.

Dazu möchte ich auch gleich eine Entschuldigung anbringen und hoffe ihr Aktzeptiert diese. Es tut mir ehrlich leid das ich euer vertrauen so behandelt habe, und das ich mal rechts war auch. ich konnte nicht wirklich begreifen wieso ich rechts geworden bin, aber nun ist diese schlimme zeit zum glück vorbei. nun wie ich schon sagte viel Spaß und glück noch in eurem weiteren Leben.

Mfg:

Vitamin-Oo aka Andre

vita
Gast

Nach oben Nach unten

Das ende der Geschichte Das Schwert der Dunkelheit, und eine entschuldigung Empty Re: Das ende der Geschichte Das Schwert der Dunkelheit, und eine entschuldigung

Beitrag  Petcat Sa Okt 09, 2010 7:08 pm

Auch wenn ich es schade finde das Pet gegangen ist, hoffe ich trotzdem das ihr noch die guten zeiten an mich in errinerung behaltet.

Wtf seit wann bin ich weg :O?

Ansonsten, hab dich immer für ok gehalten und auch der Rauswurf war in meinen Augen nicht gerrechtfertigt...
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Das ende der Geschichte Das Schwert der Dunkelheit, und eine entschuldigung Empty Re: Das ende der Geschichte Das Schwert der Dunkelheit, und eine entschuldigung

Beitrag  Kuolun Sa Okt 09, 2010 10:45 pm

Petcat schrieb:und auch der Rauswurf war in meinen Augen nicht gerrechtfertigt...
Doch, war er. Du hast nicht gelesen, was ich gelesen habe. Sei froh, dass Du das nicht lesen musstest. Ashi und ich haben viel von dem braunen Unfug gelöscht.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mejochla So Okt 17, 2010 6:33 am

Ich habe es zwar während meiner inaktiven Zeit verpasst, aber ich finde es sehr schade dass Vita rausgeworfen wurde.
Ich hatte ihn eig. immer in guter Erinnerung.
Aber, was passiert ist, ist passiert.
Ich wünsche dir auch noch viel Erfolg im RL/bei Dofus ( falls du noch spielst) und auf dass wir uns i-wann mal ig wiedersehen.

LG
Mejon
Mejochla
Mejochla

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten