Buchrezensionen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Buchrezensionen
@ Eca
Hatte die Möglichkeit, im Schwert der Dunkelheit zu lesen.
Woow, große Literatur! Das Werk braucht sich hinter den großen Epen unserer Zeit wie dem 'Tofumikon' oder dem 'Horn der Ewigkeit' nicht zu verstecken.
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Vor einer weiteren Veröffentlichung rate ich jedoch noch eine Korrekturlesung an.
lg
Medi
Hatte die Möglichkeit, im Schwert der Dunkelheit zu lesen.
Woow, große Literatur! Das Werk braucht sich hinter den großen Epen unserer Zeit wie dem 'Tofumikon' oder dem 'Horn der Ewigkeit' nicht zu verstecken.
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Vor einer weiteren Veröffentlichung rate ich jedoch noch eine Korrekturlesung an.
lg
Medi
Medizini- Gast
Re: Buchrezensionen
Ich bedanke Mich herzlich für das Kommentar.Möchte aber gerne wissen wie du das Meinst mit der Nochmaligen korrektur?.ich habe heute eigtl Windows word 08 Auf meinen pc draufgespielt.und habe das gleich mit dmeiner Geschichte verbunden,Also alle Rechtschreibfehler entfernt usw.
Mfg:
Eca
Mfg:
Eca
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Schwert der Dunkelheit
Najaa - ich bin nicht die Oberlehrerin, aber auch schon beim flüchtigen Hinschauen drängen sich noch eine ganze Reihe von Rechtschreibfehlern auf. Besonders die Groß- und Kleinschreibung sticht ins Auge, in fast jedem Satz beginnen ein bis zwei Worte unrichtig mit Großbuchstaben.
"Kuo Ging in die Zeit zurück, zu den Zeitpunkt wo Der Diebstahl passierte...": Das ist höchst interessant, ich war bisher garnicht so richtig über gewisse Fähigkeiten der Herren Xeloren informiert gewesen. Darum werde ich bald mal einen Zeitmagier meines Vertrauens aufsuchen. Vielleicht kann der mir bei der Wiederbeschaffung meines vor einiger Zeit unterschlagenen Bworkys helfen oder bei den vor einem Rollback erhaltenen interessanten Drops...
Bürgermeister Marke-van-Helsing <- loool
lg
Medi
"Kuo Ging in die Zeit zurück, zu den Zeitpunkt wo Der Diebstahl passierte...": Das ist höchst interessant, ich war bisher garnicht so richtig über gewisse Fähigkeiten der Herren Xeloren informiert gewesen. Darum werde ich bald mal einen Zeitmagier meines Vertrauens aufsuchen. Vielleicht kann der mir bei der Wiederbeschaffung meines vor einiger Zeit unterschlagenen Bworkys helfen oder bei den vor einem Rollback erhaltenen interessanten Drops...
Bürgermeister Marke-van-Helsing <- loool
lg
Medi
Medizini- Gast
Re: Buchrezensionen
Hi Medi!
Schön, dass du uns in unserem Forum besuchst!
Vielen Dank auch für Dein Interesse an unseren jungen aufstrebenden literarischen Talenten! - Um ihnen eine optimale Entfaltung ihrer noch jungen schreiberischen Fähigkeiten zu ermöglichen (und damit ich Zeit zum Leveln habe ), haben wir bisher von einem verpflichtenden Lektorat oder einer redaktionellen Freigabe der neusten Abenteuer von "Kuo und den Zeitfressern" abgesehen. Ich bitte über etwaige Tippfehler, die sich sicher nur versehentlich eingeschlichen haben, weil unser Haus- und Hofautor es nicht erwarten konnte seinen neusten Streich zu veröffentlichen, wohlwollend hinwegzusehen
Liebe Grüße,
Katze mit Hut :cat:
Schön, dass du uns in unserem Forum besuchst!
Vielen Dank auch für Dein Interesse an unseren jungen aufstrebenden literarischen Talenten! - Um ihnen eine optimale Entfaltung ihrer noch jungen schreiberischen Fähigkeiten zu ermöglichen (und damit ich Zeit zum Leveln habe ), haben wir bisher von einem verpflichtenden Lektorat oder einer redaktionellen Freigabe der neusten Abenteuer von "Kuo und den Zeitfressern" abgesehen. Ich bitte über etwaige Tippfehler, die sich sicher nur versehentlich eingeschlichen haben, weil unser Haus- und Hofautor es nicht erwarten konnte seinen neusten Streich zu veröffentlichen, wohlwollend hinwegzusehen
Liebe Grüße,
Katze mit Hut :cat:
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten