Ey Du kommst hier nicht rein! xD
+16
Intel-Jop
Vertrauen
Metal-Black
Spara
Schaufel-Meister
Many
hildegrim
Leyas
opi-boern
Petcat
Kuolun
bjargi
Karakias
Ashira
Flo
Hansol
20 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Ey Du kommst hier nicht rein! xD
dreckiges Kackspiel! - ich bin echt sauer gerade! 150 Runen weg, dafür hab ich einen Festungsring (lvl11) von 15str auf 21 und zwei von 15 auf 17 bekommen... - das ist Beschiss! das ist n low item und ich 100er Magus - mit dem alten Mage system gingen die mit normalen Runen easy bis 31 hoch und vor einer Woche wars auch noch kein Problem einen mit ca 10 Runen auf 21 zu machen - heute patzert 90% der mages, das kann nicht angehen - scheiss Franzosen -.-
gnaaaaaaaaaaaaaaa
gnaaaaaaaaaaaaaaa
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Ashira schrieb:dreckiges Kackspiel! - ich bin echt sauer gerade! 150 Runen weg, dafür hab ich einen Festungsring (lvl11) von 15str auf 21 und zwei von 15 auf 17 bekommen... - das ist Beschiss! das ist n low item und ich 100er Magus - mit dem alten Mage system gingen die mit normalen Runen easy bis 31 hoch und vor einer Woche wars auch noch kein Problem einen mit ca 10 Runen auf 21 zu machen - heute patzert 90% der mages, das kann nicht angehen - scheiss Franzosen -.-
gnaaaaaaaaaaaaaaa
werd ich dann mal testen, da juwe bald 65 ist.
gnaa... Kackspiel... da hab ich endlich 5 min Zeit zum Füttern und dann muss ich erst nen neuen Client runterladen, der 4 min zum Entpacken braucht und kann trotzdem nicht füttern wegen Wartung -.-
gerade war ich noch drin... logge um... werde drei mal abgewiesen
dann heisst es Wartung :x
- ey ich will doch nur eben füttern... nur EIN MAL am Tag und jetzt schon wieder son Scheiss :evil:
dann heisst es Wartung :x
- ey ich will doch nur eben füttern... nur EIN MAL am Tag und jetzt schon wieder son Scheiss :evil:
Da hat man mal im Urlaub für einen Tag lang Internet und denkt, man kann sich mal eben zum Füttern einloggen... DENKSTE... Login auf Nehra und Zugriff auf die Charaktere ist nicht möglich, da Nehra zur deutschen Spielergemeinde gehört und auf die hat man in Italien keinen Zugriff. Das nervt mich jetzt aber mal voll an. Gut, dass ich grad im Urlaub bin...
hö? wie hast du das denn angestellt? italienisches Dofus installiert? - ich bin doch letztes Jahr von Usa aus auch auf Nehra gekommen...Kuolun schrieb:Login auf Nehra und Zugriff auf die Charaktere ist nicht möglich, da Nehra zur deutschen Spielergemeinde gehört und auf die hat man in Italien keinen Zugriff.
löl und ich in barcelona xD
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
ist zwar lange her aber trotzdem OMG EY SCHON WIEDER IST MEIN DRECKS ECA 90 AUF HEROIC EY UND DAS NUR WEIL SON 150 Iop im vorbei gehn lust bekommt nen neutralen zu agressen Ey ich hasse es wenn ich gut genug bin dann mach ich ne franzosen hetzjagd ey!
Leyas- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 67
japp.... mit der Sense nach Paris *sing* :twisted:
eig eher mit sturm der macht und strafe^^ aber sense ist auch cool^^
SdM gabs im Baumarkt nicht.. ^^ - ansonsten hätt ich auch noch nen Knüppel mit nem rostigen Nagel drin da ^^
ne ich hab mein idol nachgeahmt^^ TEXAS JAINSAW MASSACRE^^
mal wieder Wartung am Login-Server... gnaaaaaa ich wollt doch nur schnell füttern -.- kackspiel...
.... bis wie viel uhr geht die watung
geht wieder
erst login gescheitert, jetzt Serververbindung unterbrochen... - ich reg mich schon gar nicht mehr auf... -.-
gnaaaaaaaa....
ich war gerade mit Liz, Ashira und nem anderen Spieler auf ner Pressi Map unterm Dorf, da hab ich etwa eine Stunde gedroppt...
da kommt ein Sadi von Black und schreit rum "NIMM DEINEN PERZ DA WEG - ICH MUSS STACHELN DROPPEN"
Während ich noch versuch das zu regeln, stehen auf einmal 6 aus von Black, alle weit über 100, auf der Map und greifen unseren Perc an... Perc tot...
- danach frage ich was das soll und warum die nicht einfach ne andere Map nehmen, wenn da schon Leute droppen - da gabs nur Kommentare wie "zieh dir nen Rock an" und "du hast keine Eier" usw. - ich sag noch, dass das Benehmen ganz schön daneben ist und finde ich mich in einem aggress-Kampf mit einem 30 lvl höheren Enu "Geko-Bengle" wieder (wahrscheinlich kein höheres Lvl weil die alle Bonta waren)
gaaaanz große Heldentat - Perc gekillt, beledigt, wegaggresst, schönen Dank!
ich war gerade mit Liz, Ashira und nem anderen Spieler auf ner Pressi Map unterm Dorf, da hab ich etwa eine Stunde gedroppt...
da kommt ein Sadi von Black und schreit rum "NIMM DEINEN PERZ DA WEG - ICH MUSS STACHELN DROPPEN"
Während ich noch versuch das zu regeln, stehen auf einmal 6 aus von Black, alle weit über 100, auf der Map und greifen unseren Perc an... Perc tot...
- danach frage ich was das soll und warum die nicht einfach ne andere Map nehmen, wenn da schon Leute droppen - da gabs nur Kommentare wie "zieh dir nen Rock an" und "du hast keine Eier" usw. - ich sag noch, dass das Benehmen ganz schön daneben ist und finde ich mich in einem aggress-Kampf mit einem 30 lvl höheren Enu "Geko-Bengle" wieder (wahrscheinlich kein höheres Lvl weil die alle Bonta waren)
gaaaanz große Heldentat - Perc gekillt, beledigt, wegaggresst, schönen Dank!
@ashi das sind halt dreckige blacks was kann man da mache
so und jetz reg ich mich auf da stehn ma beim soul und die mach son scheiß spell die kleine und zieht mir 300 lp weil ich filz set hatte hatte ich kaum noch lp und dann sterb ich und die sagen SCHLECHTE SCHILDE ey -_-
so und jetz reg ich mich auf da stehn ma beim soul und die mach son scheiß spell die kleine und zieht mir 300 lp weil ich filz set hatte hatte ich kaum noch lp und dann sterb ich und die sagen SCHLECHTE SCHILDE ey -_-
ist es jetzt neu das man beim tot weniger ep bekommt siehe kleini ????
bjargi- Rang : Auf Probe
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 66
ich dachte multiblob wollten wir morgen haun
.Naja wenn wir doch Am sonntag soultag machen dann Bitte 2 Plätze freihalten für mich und eni
Dropps werden denk ich mal abgegeben oda?
.Naja wenn wir doch Am sonntag soultag machen dann Bitte 2 Plätze freihalten für mich und eni
Dropps werden denk ich mal abgegeben oda?
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Bjargi ? Könnte es daran leigen das Kleini nicht grade wenig Ep an Reittier abgegeben hat :? ^^
@Ashira ..den gleichen Beitrag über Black hast du doch auch ins Ofiziele Forum gepostet oder ?
@Ashira ..den gleichen Beitrag über Black hast du doch auch ins Ofiziele Forum gepostet oder ?
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
wen ich mit darf gebe ich auch alle drops natürlich ab ... ich habe ne frage darf ich mit new fhar kommen
???
???
ist Kleinis Truter nicht auch schon lvl100 und steht auf 0% ?Petcat schrieb:Bjargi ? Könnte es daran leigen das Kleini nicht grade wenig Ep an Reittier abgegeben hat :? ^^
ja und? - ich habs ja sogar nochmal überarbeitet, die bösen Wörter rausgenommen und so fürs OffiPetcat schrieb:@Ashira ..den gleichen Beitrag über Black hast du doch auch ins Ofiziele Forum gepostet oder ?
siehe sues ep und seine truter ep...
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 3 von 7
Befugnisse in diesem Forum