Doch nicht ?!?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Doch nicht ?!?
Es ist heute beschlossen worden, dass es doch keinen neuen deutschen Server für die Version DOFUS 2.0 geben wird.
Diese Entscheidung ist getroffen worden, um zu vermeiden, dass die deutsche Community zum gegenwärtigen Zeitpunkt in zwei Gruppen aufgeteilt wird.
Wir mussten leider feststellen, dass die Spielerzahl zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht groß genug ist, um auf Dauer den Fortbestand von Nehra und einem zweiten deutschen Server zu gewährleisten. Wir wissen darüber hinaus, dass die deutsche Community sehr an Nehra hängt und die Schließung von Nehra weitaus schlimmer gewesen wäre als die heute getroffene Entscheidung.
Aufgrund dieser Entscheidung ist der Betrieb von Katar noch heute morgen eingestellt worden. Wir werden natürlich den Spielern die auf diesem Server verwendeten Abonnementsgeschenke zurückerstatten.
Die deutschen Spieler, die schon jetzt DOFUS 2.0 spielen möchten, können den Server Aermyne verwenden, zusammen mit den Spielern aus Italien, Portugal und den Niederlanden. Es handelt sich bei Aermyne um einen internationalen Server, auf dem in öffentlichen Chats Englisch gesprochen werden sollte.
Ankama kann sich auch nicht entscheiden -.-!
Re: Doch nicht ?!?
Toll -.-
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Re: Doch nicht ?!?
dass die sich sowas nicht vorher überlegen... - die Spielerzahlen auf Nehra werden sich innerhalb von einem Tag ja nicht rapide reduziert haben
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150