Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)
+7
Flo
Ashira
Vertrauen
Bestrafungdergoetter
Kuolun
Solio
Fermain-Str (Max)
11 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)
Hallo liebe Mitglieder der Gilde Erzengel.
Ich möchte mich bei euch bewerben und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt !!!
Als ersten schreibe ich ein paar Sachen über meinen Charakter:
- Bei meinem Charakter handelt es sich um einen Level 69 Stärke-Sram (Name: Fermain-Str), den ich aber auf lvl 90 und höher lvln will
Meine Gesinnung ist neutral. Doch wenn ihr wollt dass ich eine Gesinnung nehmen soll werde ich das natürlich tun. Desweiteren möchte ich vormerken, dass ich Schneider stufe 1 bin da ich erst angefangen habe mir einen Beruf heraus zu suchen.
!!! Auf meinen Account hat keiner Zugriff außer mir selbst !!!
Ehemalige Gilde
- Ich hatte selber eine Gilde die leider nichts wurde. Sie hieß DragonLight und niemand wollte helfen sie aufzubauen das fand ich traurig, also habe ich sie geclosed.
Twinks
- Ich besitze einen Enutorf lvl 27 (Name: Fermain gluck) den ich manchmal zum droppen mitnehmen und ich besitze einen Osamodas lvl 64 der nur da ist um Tränke für mich und andere herzustellen (Alchemist Stufe 83).
Dofuserfahrung
- Inzwischen spiele ich ein Jahr Dofus, wodurch ich lange Zeit inaktiv war, weil ich für lange Zeit keine Zeit hatte, da ich Abschlussprüfungen hatte. Trotz allem kenne ich mich so gut mit allem von Dofus aus.
Erzengel:
- Ich habe schon sehr viel positives von euch gehört und gesehen. Auf eure Gilde stieß ich durch suchen und fragen von anderen Spielern.
Ich erwarte von euch ein harmonisches miteinander und das wir eventuell auch mal Leveln, Droppen etc. gehen.
Zur meiner Person:
- Mein Name ist Maximilian ich bin 18 Jahre alt, fröhlich und immer gut drauf. Ich wohne in Mittel Baden-Württemberg in Deutschland. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Mechatroniker und in meiner Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen oder schwimmen. Außerdem bin ich Nett, Hilfsbereit und für fast alles zu haben.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und euch gefällt diese Bewerbung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teil eurer Gilde werden dürfte.
Hoffe bis bald!
Mit freundlichem Gruß,
Fermain-Str (Max)
Ich möchte mich bei euch bewerben und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt !!!
Als ersten schreibe ich ein paar Sachen über meinen Charakter:
- Bei meinem Charakter handelt es sich um einen Level 69 Stärke-Sram (Name: Fermain-Str), den ich aber auf lvl 90 und höher lvln will
Meine Gesinnung ist neutral. Doch wenn ihr wollt dass ich eine Gesinnung nehmen soll werde ich das natürlich tun. Desweiteren möchte ich vormerken, dass ich Schneider stufe 1 bin da ich erst angefangen habe mir einen Beruf heraus zu suchen.
!!! Auf meinen Account hat keiner Zugriff außer mir selbst !!!
Ehemalige Gilde
- Ich hatte selber eine Gilde die leider nichts wurde. Sie hieß DragonLight und niemand wollte helfen sie aufzubauen das fand ich traurig, also habe ich sie geclosed.
Twinks
- Ich besitze einen Enutorf lvl 27 (Name: Fermain gluck) den ich manchmal zum droppen mitnehmen und ich besitze einen Osamodas lvl 64 der nur da ist um Tränke für mich und andere herzustellen (Alchemist Stufe 83).
Dofuserfahrung
- Inzwischen spiele ich ein Jahr Dofus, wodurch ich lange Zeit inaktiv war, weil ich für lange Zeit keine Zeit hatte, da ich Abschlussprüfungen hatte. Trotz allem kenne ich mich so gut mit allem von Dofus aus.
Erzengel:
- Ich habe schon sehr viel positives von euch gehört und gesehen. Auf eure Gilde stieß ich durch suchen und fragen von anderen Spielern.
Ich erwarte von euch ein harmonisches miteinander und das wir eventuell auch mal Leveln, Droppen etc. gehen.
Zur meiner Person:
- Mein Name ist Maximilian ich bin 18 Jahre alt, fröhlich und immer gut drauf. Ich wohne in Mittel Baden-Württemberg in Deutschland. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Mechatroniker und in meiner Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen oder schwimmen. Außerdem bin ich Nett, Hilfsbereit und für fast alles zu haben.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und euch gefällt diese Bewerbung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teil eurer Gilde werden dürfte.
Hoffe bis bald!
Mit freundlichem Gruß,
Fermain-Str (Max)
Fermain-Str (Max)- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 5
Re: Bewerbung als Gildenmitglied (Nehra)
Ich finde die Bewerbung gut. Man merkt, dass du dir ein paar Gedanken gemacht hast. Strukturierung und Rechtschreibung gefallen mir ebenfalls, es ist nicht nur ein "ey lad mal gilde!"^^
Alles in allem ein positiver Eindruck, von mir gibt's ein dafür.
Alles in allem ein positiver Eindruck, von mir gibt's ein dafür.
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Re: Bewerbung als Gildenkitglied (Nehra)
Schöne Bewerbung und gut aufgebaut.Also Dafür
Euer Bestrafung
Euer Bestrafung
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
Kann Kuo und Alex nur zustimmen. Von mir also auch ein dafür.
Eine klitzekleine Interessensfrage: Welche Spieler haben dir denn unsere Gilde empfohlen? Musst du nicht beantworten, würde mich einfach mal interessieren.
Eine klitzekleine Interessensfrage: Welche Spieler haben dir denn unsere Gilde empfohlen? Musst du nicht beantworten, würde mich einfach mal interessieren.
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Vertrauen schrieb:Kann Kuo und Alex nur zustimmen. Von mir also auch ein dafür.
Ich habe ein bisschen herumgefragt das ist aber schon längers her ich könnt dir jetzt keine Namen sagen aber ich würde es wenn ich es wüsste tut mir echt leid.
auch dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Ach, ist schon in Ordnung. War, wie gesagt, aus reinem Interesse. Das beeinflusst meine Entscheidung nicht. ^^
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
So ab jetzt bin ich lvl 70 xD
Yeah noch einer für unseren Kindergarten ^^
(bin auch 18)
DAFÜR
(bin auch 18)
DAFÜR
Bloodsacry- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
Macht für mich ein guten eindruck bekommst von mir ein dickes DAFÜR!
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Dafür, wenn ich dich Heinz nennen darf.
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, haupsache ich komme gut bei euch an
von mir auchn dafür, wegen den vielen schönen farben in der bewerbung
Schewarzweiss- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Nicht so gute Nachricht
Ich werde euch für eine weile verlassen ich werde bald wieder kommen man sieht sich Leute
öh... raus aus der Gilde oder raus aus dem Spiel? Oo
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Wir bedanken uns für die abgegebenen 71kEP und wünschen weiterhin alles Gute.