Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

+5
Kuolun
Many
Hansol
Petcat
Flo
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Nashine Mi Jun 09, 2010 5:44 pm

Niju sagt man Hallo

Das ist Niju :3

Niju so heisst mein Chara in Dofus. Sie ist eine Eni und auf Glück geskillt ^^
Der Name kommt aus dem Bauch Nijura vielleicht kennt jemand von euch dieses Buch Very Happy
Ich bin auf Level 61 und spiele schon seit 3 Monaten Dofus. Naja ich denke unter euch gibt es bestimmt Mitglieder die viel länger spielen. ich kenne mich in Dofus teilweise sehr gut aus und Niju ist mein Main ^^. Andere Charas habe ich nicht ^^

Wie bin ich auf euch gekommen?

Es war ein doofer Zufall, dass ich öfters Mitglieder aus dieser Gilde getroffen habe die viel Spaß miteinander hatten. Das letzte Mitglied habe ich im Fressi-Dunni getroffen und ich fand den Namen einfach total toll ^^
Euer Forum ist gut gestaltet und man hat einen sehr guten Überblick Very Happy
Ich liebe es wenn es ordentlich ist *-*
Ich finde die Gilde einfach toll und würde mich so sehr freuen Mitglied werden zu können ^^
natürlich bin ich nur eine von vielen Bewerbern aber ich hoffe, ich kann euch etwas von mir überzeugen.

So bin ich in Dofus:

Ich bin sehr aktiv und war noch nie ein Gildenhüpfer. Seit ich Dofus angefangen habe zu spielen, war ich bis jetzt nur in einer Gilde: Elfen Lied.
Die Mitglieder mögen mich weil ich sie zum lachen bringe und mich aktiv in der Gilde beteilige. Oft hebe ich die Stimmung und organisiere Dunni-Gruppen ^^
In der Gilde habe ich den Rang des Maskottchens und schon mehr als 50.000 ep abgegeben.
Wir ihr seht, bin ich aktiv in einer Gilde und gehöre nicht zu der Sorte Mitglied, die stumm vor sich hin spielen ^^
Ich denke, dass ich bestimmt auch in eurer Gilde etwas zur Unterhaltung beitragen kann.
Achja ich werde bestimmt euch treu bleiben und nicht hüpfen *-*

Ich:

Jetzt mal etwas über mich ^^
Mein Name ist Nashine und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Heidelberg und lebe schon seit drei Jahren in Deutschland. Ursprünglich komme ich aus Frankreich und habe bis jetzt meine Deutschkenntnisse verbessert ^^
Ich gehe auf das Gymmi in Heidelberg und besuche die 9. Klasse (also bald 10.)
In meiner Freizeit stehe ich auf der Bühne im Theater. Was also bedeutet, dass ich Unterricht im Schauspielern nehme und darin ziemlich gut bin ^^
Ich lese auch sehr sehr gerne Bücher Very Happy
Mein Lieblingsbuch ist: City of Bones <3


Oh ich habe schon einiges geschrieben Surprised
Hoffe ich langweile euch nicht ^^
Ich würde mich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr freuen wenn ich in die Gilde dürfte.

Was ich noch sagen wollte: im Moment bin ich noch in meiner ersten Gilde Elfen Lied. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja dort über mich erkundigen ^^
Wenn ich aufgenommen werde, verlasse ich die Gilde ^^ Sie weis darüber Bescheid und findet das okay dass ich auch eine andere Gilde mal kennenlerne.

Ich freue mich schon jetzt wenn ich vielleicht aufgenommen werde *-*



Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße eure

Niju alias Nashine

Nashine
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Re: Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Flo Mi Jun 09, 2010 6:03 pm

O.O *knuddel*
mfg Knuffig Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel 9686
Ich kenn sie von meinem Twink xD
ich bin DAFÜR!!!
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Re: Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Petcat Mi Jun 09, 2010 7:18 pm

Super Bewerbung! Very Happy Und wenn man bedenkt, dass du noch nicht so lange hier in Deutschland bist.. dein Deutsch ist teils besser als meines o.O.

Rein mit dir cheers
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Re: Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Hansol Mi Jun 09, 2010 7:23 pm

Wie? ein Ausländer Very Happy?

Ich liebe Ausländer*text gleich nochmal liest*

hmm. wir haben einige Probleme mit den Französichen Spielern =/ (aber nur auf dem heroic server wegen den andauernden Aggro xD)

Jay ich schreib gleich mal nen beschwerdebrief an ANkama und du übersetzt ihn ok Very Happy?

ne kleiner scherz am rande. Dofus ist ein tolles game und das update 2.0 hat sich stark verbessert. Von mir bekommste ein Dafür :>

aber wir fragen dich trotzdem ob du paar texte Übersetzt. z.b. ideen für das Spiel (Im französichen Board kommt das immer schneller an =/)
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Re: Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Many Mi Jun 09, 2010 8:01 pm

Dafür - wir haben eben aggrotte gemacht und sie ist echt nett und freundlich, ich hoffe nur sie bleibt auch bei uns und läss sich nicht von der nächst größeren gilde wieder beeindrucken ^^ ich hab allerdings n sehr gutes gefühl, da sich sich zwecks bewerbung und forumssuche etc scheinbar viel mühe gegeben hat und nicht irgendeine gilde sucht sondern nur zu uns will Smile
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Re: Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Kuolun Mi Jun 09, 2010 9:36 pm

Franzosen? Oh.

Auch dafür.

Razz
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Re: Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Ashira Do Jun 10, 2010 10:21 am

schöne Bewerbung, gefällt mir - dafür
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Re: Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Solio Do Jun 10, 2010 1:35 pm

Ich finde die Bewerbung sehr gelungen =)
Du hast dir Mühe gegeben und ich finde, es wurde alles, was wichtig ist, erwähnt. Ich bin dafür =)
(Zumal in unserer Gilde ohnehin ein chronischer Eni-Mangel herrscht xD)

Oh, und außerdem finde ich es toll, wenn jemand gerne die Stimmung hebt und Dunni-Gruppen organisiert Smile
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Re: Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Many Do Jun 10, 2010 1:58 pm

*hust* tuh ma nich so als ob hier niemand duns organisiert, mir fiele da nämlich jemand ein Razz
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Re: Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Metal-Black Do Jun 10, 2010 2:45 pm

Naturlich ein DAFUR
Du scheinst nett zu sein und hast dir muhe bei deiner bewerbung gemacht Smile

Da du Franz. kannst,kannste es uns jetzt allen in der gilde beibringen xDD
Metal-Black
Metal-Black

Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Re: Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Bestrafungdergoetter Do Jun 10, 2010 3:32 pm

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel 26976 Dafür.Ich brauche ja eigentlich nix mehr zu schreiben,die anderen haben ja schon alles geschrieben. Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel 849293

Euer Bestrafung Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel 838656
Bestrafungdergoetter
Bestrafungdergoetter

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Re: Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Kuolun Do Jun 10, 2010 5:26 pm

Aufgenommen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Re: Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Kuolun Do Jul 29, 2010 9:00 pm

Wir bedanken uns für die abgegebenen 250kEP, hoffen dass wir Dir beim Erreichen der Voraussetzungen für die folgende Gilde helfen konnten und wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg in Aufbruch (*klick hier*) alles Gute.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel Empty Re: Bewerbung für einen Platz in der Gilde Erzengel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten