Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

+7
Bloodsacry
Solio
Flo
Vertrauen
Kuolun
Vakus
Cophium
11 verfasser

Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Cophium Mo Aug 23, 2010 11:30 am

Guten morgen liebe Community, Gildenmitglieder der Gilde Erzengel und wer sonst noch hier rummfleucht.
Ich möchte mich um einen freien Platz für eure Gilde Erzengel (auf Nehra) bewerben und erzähle euch mal ein bischen, was ich bin, was ich mache, und was ich vorhabe.
Ich heiße Kim, bin 20 Jahre alt (Seit 3 Tagen) und arbeite in der Gastronomie.
Ich wohne in Niedersachen an der Elbe. Schönen gruß von der frischen Luft.

Mein Ingame Char heißt "Ahazu" und ist leider erst LvL 7 und gehört der Klasse Sram an.
Ich spiele Dofus wieder seit knapp einer Woche und habe in der Zeit alle Characterklassen durchgenommen und angetestet, wobei ich sagen muss das mir der Sram am Besten gefällt und ich diesen zu meinem Main-Character machen möchte.
Derzeit keine Gilden beitritte vorhanden.
Als Berufe wird dieser Char alle Sammelberufe erlernen und alle einen nach dem anderen auf lvl 100 Bringen.(Sehr viel Arbeit ich weiß)
Aber ich bin sehr Ehrgeizig also werd ich das auch schon Schaffen.

Dofus an sich kenne ich schon, hmmm waren das jetz 2 oder 3 Jahre? eins von beiden, so genau weiß ich das nichtmehr, zumindest hab ich viel mitverfolgt was Dofus betrifft, wie z.b damals als es kostenpflichtig wurde um alles nutzen zu können, wo erstmal sehr viele Spieler aufgehört haben mit Dofus zu Spielen, mit mir, ich war damals ein lvl 58 Cra.
Nach den Paar Jahren bin ich zurückgekehrt und ich habe nicht vor wieder zu gehen, da ich mir gleich ein Abo mitgebracht habe werdet ihr mich warscheinlich so schnell nichtmehr los.

Ich hoffe das ihr so gnädig seit und mich aufnehmen werdet , auch wenn ich erst LvL 7 bin, ich akzeptiere auch ein Nein da es unsinn wäre darauf rummzureiten.
Hoffe natürlich das es nicht zu einem "nein" kommen wird. Oder zumindest eine andere Lösung gefunden werden kann.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf eine baldige antwort.

MfG Ahazu




Zuletzt von Ahazu am Fr Aug 27, 2010 2:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cophium
Cophium

Rang : Auf Probe
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Vakus Mo Aug 23, 2010 12:19 pm

Also wenn du das 50. lvl erreicht hast bekommste von mir ein dafür
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Kuolun Mo Aug 23, 2010 12:20 pm

Du klingst vernünftig und (mehr) vernünftige Leute können wir immer gebrauchen. Allerdings bist Du erst Lvl7 und das ist wirklich sehr niedrig. Sobald Du Lvl50 bist, kannst Du aus meiner Sicht aber gerne rein: Dafür. Wenn Du vorher schon einmal proben möchtest, wie sich das anfühlt, mit unserem Wappen rumzulaufen, können wir Dich gerne schon einmal in unsere Akademiegilde einladen. Da kann jeder rein und wer sich da bewährt wird sowieso bevorzugt in die Hauptgilde übernommen. Laughing
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Cophium Mo Aug 23, 2010 12:23 pm

Das klingt doch nach einer vernünftigen Lösung Kuolun, dann werde ich mir erstmal einen guten ruf in der Akademie aufbauen um später dann zu euch zu wechseln.
Was ich natürlich hoffe *lach*
Cophium
Cophium

Rang : Auf Probe
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Vertrauen Mo Aug 23, 2010 12:25 pm

Von mir bekommst du auch ein Dafür, sobald du den fünfzigsten Level erreicht hast. Smile
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Flo Mo Aug 23, 2010 12:26 pm

Von mir auch Very Happy
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Solio Mo Aug 23, 2010 12:28 pm

Schöne Bewerbung, ab 50 ein Dafür. Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) 825863
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Bloodsacry Mo Aug 23, 2010 12:54 pm

Von mir auch ein dafür^^
Bloodsacry
Bloodsacry

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Vakus Mo Aug 23, 2010 1:10 pm

Naja so wies aussieht sind schon viele dafür sobald lvl 50 bist kannst ja rein Very Happy
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Kuolun Mo Aug 23, 2010 1:24 pm

In der Akademie ist er schon. Kannst ihm ja etwas beim Leveln helfen, dann isser umso schneller bei uns... cheers
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Vakus Mo Aug 23, 2010 1:46 pm

ok kuo mach ich dan schmeiß ich ihn ma durch fressi dunni
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Many Mo Aug 23, 2010 5:50 pm

ab 43 geb ich ihm ein dafür damit er ab 49,7 reiinkann cheers

ich spiel auch seit der zeit wo abo kostenpflichtig wurd. bzw schon vorher... ham echt viele uns verlassen ^^ ich sag mal wb und dafür
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Cophium Mo Aug 23, 2010 6:35 pm

Ja, ich habe auch schon vor der kostenpflichtigen Zeit gespielt, und damals gab es ja eine riesen Diskussion darüber im Forum sowohl im Spiel.
Seitem ich aufgehört habe hab ich garnicht mehr an Dofus gedacht bis ich die letzte Woche wieder drauf gestoßen bin Wink
und ich Freue mich wieder hier zu sein.

PS: die alte Dofus Musik war die beste ;(
Cophium
Cophium

Rang : Auf Probe
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Many Mo Aug 23, 2010 7:19 pm

Ahazu schrieb:
PS: die alte Dofus Musik war die beste ;(

Auf jeden!!!^^
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Cophium Mo Aug 23, 2010 7:21 pm

Für welche die in Errinerung schwelgen möchten hab ich was feines Wink







PS: bin schon LvL 16 17 18 *lach* ich kommt nich vorran weil ich immer rummgammle irgendwie o,o
Cophium
Cophium

Rang : Auf Probe
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Mejochla Di Aug 24, 2010 12:39 pm

En-Master mach für deine Bewerbung einen eigenen Thread auf und schreib was Ordentliches rein.
Ahazu, alles Gute nachträglich erst einmal von meiner Seite und ein grünes Dafür.
So welche Bewerbungen und Leute wie dich können wir gebrauchen =)

LG Mej
Mejochla
Mejochla

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Katatafischi Di Aug 24, 2010 12:41 pm

Also ich bin DAFÜR.
Schöne Bewerbung und das Alter scheint auch vernünftig ^^

Wenn du Hilfe beim lvln brauchst, hab zwar kein abo aber dümpel grad bei den krachklötzern rum in astrub Razz

und danke für die alte Musik, die find ich auch viel schöner *dahinschwälg*
Katatafischi
Katatafischi

Rang : Schatzmeister
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Cophium Di Aug 24, 2010 12:53 pm

Dann muss ich mal anfangen weiter zu Leveln hehe, bin schon lvl 18, ich geh mich aber erstmal fertig machen^^
Cophium
Cophium

Rang : Auf Probe
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Ashira Di Aug 24, 2010 1:20 pm

wärst du so nett, ein paar Namen deiner bisherigen Twinks hier zu posten und in welchen Gilden die waren? - in 2-3 Jahren sollte es da ja ein paar gegeben haben Wink
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Cophium Di Aug 24, 2010 2:14 pm

Ohmann^^ also vor 2-3 Jahren hatte ich schonmal Dofus Gespielt 1 Monat oder so, danach kjam das mit dem Kosten, und deshalb hatte ich dann auch aufgehört meine Gilde damals, hmmm k.a wie die mehr hieß und mein alten acc weiß ich die Daten auch nichtmehr, sonst hätte ich ja keinen neuen Account erstellt oder? Wink
Ich weiß nur das es ein LvL 58 Cra war in einer Gilde war ich mit dem auch, aber der bin ich immer Treu geblieben.
Als als ich dann aufgehört habe mit Dofus hab ich da auch garnich mehr drann gedacht, bis letzte Woche da hab ich es zufällig wieder gefunden und sofort heruntergeladen.^^
Cophium
Cophium

Rang : Auf Probe
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Ashira Di Aug 24, 2010 3:31 pm

achso - dann hatte ich das falsch verstanden, ich dachte du hättest in der Zwischenzeit auch gespielt, dann ist alles klar!

ab 50 dafür, bis dahin bist du in der Akademie ja gut aufgehoben Wink
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Vertrauen Di Aug 24, 2010 4:51 pm

Alex, Trippa, Ahazu und ich waren vorhin Mu-Dun und ich muss sagen, er hat sich nicht dumm angestellt, stand nicht im Weg rum und hat den Wölfchen schön eins auf die Schnauze gegeben. Wink
Das bestärkt mein Dafür dann noch mal.
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Cophium Di Aug 24, 2010 4:55 pm

Hehe..., was will ein lvl 20 Sram auch bei Monstern mit LvL 70 ausrichten?? Da bleibt einem ja nix übrig als sich Feige zu Ducken und wegzulaufen ;D
Die Blöden sehen es ja sowieso immer auf den alten Knochen ab Wink
Cophium
Cophium

Rang : Auf Probe
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Kuolun Do Sep 02, 2010 4:58 pm

Aufgenommen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Kuolun So Sep 05, 2010 3:58 pm

Und ausgetreten. Nach 3 Tagen schon... da hat sich die Aufnahme garnicht gelohnt. Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) 849293
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu) Empty Re: Bewerbung um einen freien Platz (Ahazu)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten