Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ABGELEHNT] Egrad

3 verfasser

Nach unten

[ABGELEHNT] Egrad Empty [ABGELEHNT] Egrad

Beitrag  Egrad So Aug 21, 2011 9:44 am

Hallo Liebe Erzengel Mitglieder

Ingame heiße ich Egrad und bin ein PvP Sacri der LvL 94 ist. Meine Gesinnung ist Bonta und ich bin Rang 6.
Berufe Level ich nicht gerne deswegen ist mein einzigster Beruf Schneider LvL 11. Ich mag es gerne Sachen
zu unternehmen wie Z.b Dunis, lvn ect. Zu eurer Gilde möchte ich weil ich euch schon ziemlich lange kenne
von meinem Cousin Fabio (Opi-Boern) immer nur gutes höre das ihr nett seit und so [ABGELEHNT] Egrad 923161 . Aus der Gilde kenne ich flüchtig Kuolun da ich mich ein bisschen mit im unterhalten habe. Ich spiele Dofus schon etwa 2 Jahre aber
ich habe noch einen Sram LvL 143 die auf den Namen Speedrun hört sie hat aber kein set. Bei mir Einloggen kann sich keiner weil ich es nicht mag das sich andere bei mir einloggen weil ich damit schon so ziemlich schlechte Erfahrungen hatte.

Jetzt zu meinem Rl :

Ich heiße David und bin 14 Jahre alt

Ich wohne in Münster, Nrw. Meine Hobbys sind Fußball spielen Schwimmen gehen und natürlich Dofus.
Ich weiß nicht mehr was ich so zum Rl sagen kann aber wenn etwas fehlt bitte ich daraum es mich nachträglich zu fragen.

Mfg Egrad [ABGELEHNT] Egrad 575224

Egrad
Gast

Nach oben Nach unten

[ABGELEHNT] Egrad Empty Re: [ABGELEHNT] Egrad

Beitrag  Vertrauen So Aug 21, 2011 12:55 pm

Hab heute am Dorf-Zaap gaaaaaaanz böse Beleidigungen deinerseits gesehen. Diese Beleidigung ging an jemanden, der dich aggresst hat.

Fazit: Dagegen, weil Beleidigungen gar nicht gehen - nicht mal im PvP.

Edit(h): Btw. finde ich es nicht lustig, immer mehr Spieler zu sehen, die einigermaßen in meiner Nähe wohnen. o.O'
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonta-King Mo Aug 22, 2011 12:32 pm

Beleidigungen gehen echt nicht, aber ich hab's ja nicht selbst mitbekommen. Da sich die Bewerbung aber sonst ganz gut anhört denke ich das ich mich hier mal ENTHALTE.

LG EUER BONTA Very Happy

Zuletzt von Bonta-King am Di Aug 23, 2011 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : xD Dummheit halt xD)
Bonta-King
Bonta-King

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuolun Do Aug 25, 2011 3:15 pm

Er war schon mal als "Nirater" in der Gilde. Das ist aber schon zu lange her, als dass ich mich daran noch erinnern könnte...

Da Leid aber ihr Vetorecht einsetzt, schließe ich das mal.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten