[ABGELEHNT] Lukita
3 verfasser
Seite 1 von 1
[ABGELEHNT] Lukita
hallo ich bin lukita ein osa auf dem server nehrabin lvl 113 und bin bauer bäcker und alchi bauer lvl 100 bäcker lvl 100 und alchi lvl 60
ich will das erste ma in die gilde und hoffe das ich rein komme ok ich glaub das wars
ich will das erste ma in die gilde und hoffe das ich rein komme ok ich glaub das wars
lukita- Gast
Re: [ABGELEHNT] Lukita
Und wo hast du den Account gekauft?
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Bin eher skeptisch, weil gestern das "Finden des Forums" schon eine fast unlösbare Aufgabe war. Warum willst Du gerade in unsere Gilde? Was erwartest Du, hier zu finden? Wie bist Du auf uns gekommen? Kennst Du Mitglieder, die für Dich bürgen können?
Erstmal Enthaltung mit negativer Tendenz.
Erstmal Enthaltung mit negativer Tendenz.
Kandidat hatte größere Schwierigkeiten, das Forum zur Bewerbung zu finden - und ist nun erneut daran gescheitert, die Fragen zu beantworten. Zudem ist er bereits nach Bewerbung einer anderen Gilde beigetreten, ohne uns davon zu berichten (Danke, Hilde). Aufgrund der negativen Stimmen aus der Gilde und der intellektuellen Inkompatibilität lehne ich die Bewerbung damit ab.
PS @Flosshilde: Mitabstimmen kannst Du nur über Deinen Forumsaccount, anonymes Abstimmen wird nicht gezählt - kann ja von jedem kommen....
PS @Flosshilde: Mitabstimmen kannst Du nur über Deinen Forumsaccount, anonymes Abstimmen wird nicht gezählt - kann ja von jedem kommen....
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten