Bewerbung von Mangas-sadilein
+3
Ashira
Bloodsacry
Kuolun
7 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Mangas-sadilein
Guten Tag liebe Erzengel Gilde,
Ich komme erstmal zu meinen Ingame informationen:
Ich heiße Mangas-sadilein und wie ihr bereits an dem namen feststellen könnt ist es ein twink, mein hauptcharakter ist Manga-lover, dennoch bin ich mit meinem tiwnk sehr aktiv.
Ich bin lvl 50 damit also auch bereit zu euch zu stoßen. Berufe habe ich im moment nur Bauer lvl 9 den ich aber in der nächsten zeit auch lvln werde.
Ich bin ein sehr aktiver spieler und unter der woche sehr häufig online, nur am wochenende bin ich öfters mal inaktiv.
Dazu bin ich auch ein sehr hilfsbereiter spieler der auch seine dropps abgeben kann wenn sie jemand braucht und ich bin auch für jeden spaß zu haben.
Bisher war ich in keiner einzigen Gilde, dass heißt ihr währt meine erste^^
Ich habe auch skype falls ihr dies auch benutzt werde ich euch mein ID sagen sobald ich in der Gilde aufgenommen wurde.
Zu meinem Realen leben:
Ich heiße Mike bin 16 jahre als und besuche zur zeit eine Berufsfache schule im bereich Elektrotechni um meinen Realschulabschluss nachzuholen.
Meine Hobbys sind: mit freunde treffen, bin sehr oft im sommer schwimmen,Dofus nicht zu vergessen und dabei zock ich noch League of Legends.
Mit Freundlichen Grüßen
Mike **zensiert**
Ich komme erstmal zu meinen Ingame informationen:
Ich heiße Mangas-sadilein und wie ihr bereits an dem namen feststellen könnt ist es ein twink, mein hauptcharakter ist Manga-lover, dennoch bin ich mit meinem tiwnk sehr aktiv.
Ich bin lvl 50 damit also auch bereit zu euch zu stoßen. Berufe habe ich im moment nur Bauer lvl 9 den ich aber in der nächsten zeit auch lvln werde.
Ich bin ein sehr aktiver spieler und unter der woche sehr häufig online, nur am wochenende bin ich öfters mal inaktiv.
Dazu bin ich auch ein sehr hilfsbereiter spieler der auch seine dropps abgeben kann wenn sie jemand braucht und ich bin auch für jeden spaß zu haben.
Bisher war ich in keiner einzigen Gilde, dass heißt ihr währt meine erste^^
Ich habe auch skype falls ihr dies auch benutzt werde ich euch mein ID sagen sobald ich in der Gilde aufgenommen wurde.
Zu meinem Realen leben:
Ich heiße Mike bin 16 jahre als und besuche zur zeit eine Berufsfache schule im bereich Elektrotechni um meinen Realschulabschluss nachzuholen.
Meine Hobbys sind: mit freunde treffen, bin sehr oft im sommer schwimmen,Dofus nicht zu vergessen und dabei zock ich noch League of Legends.
Mit Freundlichen Grüßen
Mike **zensiert**
Zuletzt von Kuolun am So Apr 24, 2011 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachnamen werden zensiert...)
Sadi- Gast
Re: Bewerbung von Mangas-sadilein
Mal dafür. Aktive Sadis haben wir zu wenige.
Hab Deinen Nachnamen wegzensiert...
Hab Deinen Nachnamen wegzensiert...
Um genau zu sein nur einen Sadi^^
für
für
Bloodsacry- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
auch dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Ehm Mangalein...
Du willst nich wirklich in die Gilde von meinem Enu oder?
Bist doch schon mit deinem Feca bei uns in Heartless drin
DAFÜR
Du willst nich wirklich in die Gilde von meinem Enu oder?
Bist doch schon mit deinem Feca bei uns in Heartless drin
DAFÜR
Quarko-saurusrex- Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
Ich bin mal auch dafür .
LG Bonta
LG Bonta
Bonta-King- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 35
Dann sag mal Bescheid, wenn Du on bist, damit wir Dich reinladen können.
Und aufgenommen (schon vorhin, hatte aber vergessen das zu posten^^)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten