frühzeitige Bewerbung
+4
Kuolun
Solio
Quarko-saurusrex
Mejochla
8 verfasser
Seite 1 von 1
frühzeitige Bewerbung
Ich nenne mich Ohrengeier, spiele eine Xélor Stufe 12, Fischer Stufe 7. Ich habe wohl gelesen, daß ihr Mitglieder ab Stufe 50 sucht, aber da das Prozedere doch einige Zeit in Anspruch nimmt und ich täglich spiele, erfolgt meine Bitte um Aufnahme bereits jetzt. Desweiteren tätigte ich gestern eine Überweisung für ein 6-Monate-Abonnement, auf deren Bestätigung ich noch warte.
Eure Gilde wählte ich, weil ich in einem deutschsprachigen Spiel in keine Gilde mit denglischem Namen will.
Zu meiner Person: bin m, berufstätig, geboren und wohnhaft in Wien.
Eure Gilde wählte ich, weil ich in einem deutschsprachigen Spiel in keine Gilde mit denglischem Namen will.
Zu meiner Person: bin m, berufstätig, geboren und wohnhaft in Wien.
Ohrengei- Gast
Re: frühzeitige Bewerbung
Sieht mir nicht so aus, als ob du viel Engagement in die Bewerbung legst. Da ich jedoch inaktiv bin, geb ich dir nur 'ne Enthaltung.
Mejochla- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141
Hmm Ich finde meine Bewerbung war besser, aber das ist ja Eigenperspektive ;D
Ein Dafür
Jedoch erst mal in die Erzengel-Akademie (Dies ist unsere Twink Gilde, und die ist ab 1)
Auf 50 (und ich helf dir dabei ;D) kannst du dann in die "große" Gilde
Edit: PS.: Melde dich mal, dann komm ich mit meinem Twink nach Nehra, lade dich in die Akademie, und dann machen wir zusammen was.^^
Ein Dafür
Jedoch erst mal in die Erzengel-Akademie (Dies ist unsere Twink Gilde, und die ist ab 1)
Auf 50 (und ich helf dir dabei ;D) kannst du dann in die "große" Gilde
Edit: PS.: Melde dich mal, dann komm ich mit meinem Twink nach Nehra, lade dich in die Akademie, und dann machen wir zusammen was.^^
Quarko-saurusrex- Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
Danke für die raschen Antworten -zu 1.) meiner Ansacht nach sollte eine Bewerbung sachlich sein --mit Engagement schreibe ich literarische Erzeugnisse
zu 2.) der Einladung komme ich gerne nach
zu 2.) der Einladung komme ich gerne nach
Ohrengei- Gast
Du bist mir sympathisch^^
Du bist volljährig, wie es scheint, das haben wir hier eher selten. Du wirkst reif, zeigst Engagement am Spiel und kannst deine kurze Bewerbung gut begründen - was für mich mehr ausmacht, als manche Bewerbungen, die über zwei Seiten gehen.
Also von mir ein Dafür
Du bist volljährig, wie es scheint, das haben wir hier eher selten. Du wirkst reif, zeigst Engagement am Spiel und kannst deine kurze Bewerbung gut begründen - was für mich mehr ausmacht, als manche Bewerbungen, die über zwei Seiten gehen.
Also von mir ein Dafür
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Solio mag Dich, Flinky auch... dann bin ich auch dafür - ab 50 natürlich.
Nur weil jemand enthusiastisch viel Text produziert, ist das noch lange keine Literatur. Ja im Gegenteil: je kürzer und informativer, umso literarisch wertvoller. Denn schon seit Jahrtausenden gilt als Grundsatz: "Brevitas, Puritas und Perspicuitas!"Ohrengei schrieb:--mit Engagement schreibe ich literarische Erzeugnisse
Joa dafür^^
Bloodsacry- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
zumindest mal jemand, der früh weiss was er will - dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Sieht ja soweit schon ganz gut aus. Wie weit bist Du denn schon gewachsen? Bzw. sag Bescheid, sobald Du 50 bist, dann kann ich einer reinladen!
Ich habe sie in meiner Freundesliste.
Sie ist Level 30
Sie ist Level 30
Quarko-saurusrex- Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
endlich Abo
danke erstmals für die positiven Repliken --habe soeben Abo erhalten und bin ietzt 31 und fischer 20
Ohrengei- Gast
Sag Bescheid, wenn Du on bist, dann nehmen wir Dich auf - insofern Du noch interessiert bist.
Noch ne Hilde? Nee nee nee.....
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten