"bewerbung"
+6
Bloodsacry
Karakias
Schewarzweiss
Dynasta
Vertrauen
Solio
10 verfasser
Seite 1 von 1
"bewerbung"
Hallo,Gilde ich möchte mich gern bei euch bewerben den ich hab mit andreren aus euere gilde gechattet und gelevelt
Charakter beschreibung : Ich bin ein osamoda level 93 und auf vita geskillt ich bin 10 fast 11 bin bonat rang 1 hab kein beruf und ich heiß mit richtigen namen noah
ich hab kein twink
mein freund Lacter kann mich loggen er ist in der gilde das irrenhaus
ich durch mejochla
euer noah
Charakter beschreibung : Ich bin ein osamoda level 93 und auf vita geskillt ich bin 10 fast 11 bin bonat rang 1 hab kein beruf und ich heiß mit richtigen namen noah
ich hab kein twink
mein freund Lacter kann mich loggen er ist in der gilde das irrenhaus
ich durch mejochla
euer noah
Scrip- Gast
Re: "bewerbung"
Ich finde dein Alter sehr jung...und auch sonst überzeugt mich deine Bewerbung ehrlich gesagt nicht sonderlich, tut mir Leid. Ich enthalte mich vorerst.
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Ich hätte da noch ein paar Fragen.
Wie heißt dein Osamodas?
Für welchen Server bewirbst du dich?
In welchen Gilden warst du vorher und warum bist du ausgetreten?
Machst du viel PvP?
Lacter ... sagt mir auch irgendwas, aber ob es was Negatives ist, weiß ich nicht. Ansonsten finde ich dich auch recht jung (das Spiel ist immer noch ab 12). Enthaltung meinerseits.
Wie heißt dein Osamodas?
Für welchen Server bewirbst du dich?
In welchen Gilden warst du vorher und warum bist du ausgetreten?
Machst du viel PvP?
Lacter ... sagt mir auch irgendwas, aber ob es was Negatives ist, weiß ich nicht. Ansonsten finde ich dich auch recht jung (das Spiel ist immer noch ab 12). Enthaltung meinerseits.
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Ich bin eher gesagt dagegen, da ich vita Osas nicht gerade praktisch finde,da du eigentlich im Grunde nur für PvP geeignet bist und in Dungeons folglich auch nicht sehr Hilfreich sein kannst.Desweitern bist du auch sehr jung und deshalb von mit leider ein Dagegen
Dynasta- Rang : Auf Probe
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 2
"bewerbung"
der osa heißt Scrip und ja ich bin jung aber da ist doch nix schlimmes im spiel und . ich will mich bei nehra bewerben ich war in der gilde the sharp and shiny ich bin raus weil ich lieber in die gilde erzengel wollte die ist viel cooler und besser und ich mach die hälfte pvp und hälfte richtig lvln und viti osa sind gut die brauchen ja eigentlich nur ihre tiere zu figthen und im dunni kann ich die leute buffen und lacter ist praktich mein nachtbar
euer Scrip
euer Scrip
Scrip- Gast
waaah wie wärs mit satzzeichen?!?
Schewarzweiss- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Dagegen.
so ne Bewerbung würde selbst mein 8jähriger Cousin hinkriegen :S
und außerdem ist Dofus erst ab 12
so ne Bewerbung würde selbst mein 8jähriger Cousin hinkriegen :S
und außerdem ist Dofus erst ab 12
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Enthaltung -.-
Wenn du älter und weiser geworden bist (und auch mehr Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung beachtest) kannst du gerne unserem Kindergarten beitreten.
LG Chris aka Blood
Wenn du älter und weiser geworden bist (und auch mehr Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung beachtest) kannst du gerne unserem Kindergarten beitreten.
LG Chris aka Blood
Zuletzt von Bloodsacry am Mi Okt 27, 2010 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bloodsacry- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
Ich sag nur Dagegen
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Tut mir Leid, doch auch von meiner Seite ist das keine ordentliche Bewerbung.
Werd noch ein paar Jahre älter (oder verbessere deine Rechtschreibung), dann könnte das mit der Aufnahme etwas werden.
Grüße
Mejo
Werd noch ein paar Jahre älter (oder verbessere deine Rechtschreibung), dann könnte das mit der Aufnahme etwas werden.
Grüße
Mejo
Mejochla- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141
bin auch dagegen
Salifur- Rang : Auf Probe
Klasse : Feca
Anzahl der Beiträge : 22
Naja, mach Dir nichts draus. Versuch es eben in ein paar Jahren nochmal.
Geschlossen.
Geschlossen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten