Bewerbung Eren-blau
+3
hildegrim
Vakus
Nyuna
7 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Eren-blau
GUten Tag liebe glde erzengel,
1. Infos aus dem game
In game heiße ich Eren-bLAU bin ein strk iop lvl 115, von beruf bin ihc zurzeit noch gar nix da ich ertsmal mein neues ste droppen muss dazu gleich noch was.
2. Infos zu mir
In echt heiße ich Mike bin 16 jahre als und spiele dofus shcon 2 jahre lang.
Ich hatte eine lange zeit pause mit dofus gemacht und zwar 8 montae ungefähr.
Ich hatte vor dem iop ein feca der abe weg ist da ich ihn mein bruder gegeben habe als ich aufgehört habe und dan wurde er gehakct.
Deshalb hab ich von meinem bruder den iop bekommen.
Über poistive meldungen würde ich mich freuen
Hoffentlich sehen wir uns wiederbis dan
Euer Mike
1. Infos aus dem game
In game heiße ich Eren-bLAU bin ein strk iop lvl 115, von beruf bin ihc zurzeit noch gar nix da ich ertsmal mein neues ste droppen muss dazu gleich noch was.
2. Infos zu mir
In echt heiße ich Mike bin 16 jahre als und spiele dofus shcon 2 jahre lang.
Ich hatte eine lange zeit pause mit dofus gemacht und zwar 8 montae ungefähr.
Ich hatte vor dem iop ein feca der abe weg ist da ich ihn mein bruder gegeben habe als ich aufgehört habe und dan wurde er gehakct.
Deshalb hab ich von meinem bruder den iop bekommen.
Über poistive meldungen würde ich mich freuen
Hoffentlich sehen wir uns wiederbis dan
Euer Mike
Mike- Gast
Re: Bewerbung Eren-blau
Also ich gebe mein DAFÜR.
Du bist ein netter, auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne
Mich würde es nur noch interessieren, warum du in die Gilde möchtest? Das würde ich gerne noch beantwortet bekommen
Lieben Gruß
Nyuchen
Du bist ein netter, auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne
Mich würde es nur noch interessieren, warum du in die Gilde möchtest? Das würde ich gerne noch beantwortet bekommen
Lieben Gruß
Nyuchen
Nyuna- Rang : Rechte Hand
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 6
antwort
Sry hab vergessen zu schreiben auf welchem server.