Bewerbung Eren-blau
+3
hildegrim
Vakus
Nyuna
7 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Eren-blau
GUten Tag liebe glde erzengel,
1. Infos aus dem game
In game heiße ich Eren-bLAU bin ein strk iop lvl 115, von beruf bin ihc zurzeit noch gar nix da ich ertsmal mein neues ste droppen muss dazu gleich noch was.
2. Infos zu mir
In echt heiße ich Mike bin 16 jahre als und spiele dofus shcon 2 jahre lang.
Ich hatte eine lange zeit pause mit dofus gemacht und zwar 8 montae ungefähr.
Ich hatte vor dem iop ein feca der abe weg ist da ich ihn mein bruder gegeben habe als ich aufgehört habe und dan wurde er gehakct.
Deshalb hab ich von meinem bruder den iop bekommen.
Über poistive meldungen würde ich mich freuen
Hoffentlich sehen wir uns wiederbis dan
Euer Mike
1. Infos aus dem game
In game heiße ich Eren-bLAU bin ein strk iop lvl 115, von beruf bin ihc zurzeit noch gar nix da ich ertsmal mein neues ste droppen muss dazu gleich noch was.
2. Infos zu mir
In echt heiße ich Mike bin 16 jahre als und spiele dofus shcon 2 jahre lang.
Ich hatte eine lange zeit pause mit dofus gemacht und zwar 8 montae ungefähr.
Ich hatte vor dem iop ein feca der abe weg ist da ich ihn mein bruder gegeben habe als ich aufgehört habe und dan wurde er gehakct.
Deshalb hab ich von meinem bruder den iop bekommen.
Über poistive meldungen würde ich mich freuen
Hoffentlich sehen wir uns wiederbis dan
Euer Mike
Mike- Gast
Re: Bewerbung Eren-blau
Also ich gebe mein DAFÜR.
Du bist ein netter, auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne
Mich würde es nur noch interessieren, warum du in die Gilde möchtest? Das würde ich gerne noch beantwortet bekommen
Lieben Gruß
Nyuchen
Du bist ein netter, auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne
Mich würde es nur noch interessieren, warum du in die Gilde möchtest? Das würde ich gerne noch beantwortet bekommen
Lieben Gruß
Nyuchen
Nyuna- Rang : Rechte Hand
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 6
antwort
Sry hab vergessen zu schreiben auf welchem server.
Also ihc benutze den server Nehra.
Und um deine frage zu beantworten ich möchte in die gilde wiel ich den nahmen so toll finde und als ich noch gespeilt habe war ihc mit feca auch mal drinne und ich fand alle sehr nett.
Also ihc benutze den server Nehra.
Und um deine frage zu beantworten ich möchte in die gilde wiel ich den nahmen so toll finde und als ich noch gespeilt habe war ihc mit feca auch mal drinne und ich fand alle sehr nett.
mike- Gast
Naja paar schreibfehler trozdem gefällt mir die bewerbung bekommst von mir dein dickes DAFÜR
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Mike schrieb:und dan wurde er gehakct.
Wie dem auch sei, die Bewerbung enthält alle Informationen, die gefordert werden. Komplett verpackt in einem einzigen Satz.
Für ein Dafür von meiner Seite reicht es aber dennoch nicht, da mir irgendwie das gewisse Etwas fehlt (Für ein Dagegen reichts leider auch nicht, weil ich dich nicht kenne)
Und nochwas:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Rechtschreibpr%C3%BCfung
Das ist nicht böse gemeint. Weniger Schreibfehler resultieren in einer wesentlich besseren Lesbarkeit. Eine Rechtschreibprüfung (die auch in anderen Browsern mittlerweile standard sein sollte) hilft dir dabei.
Zuletzt von hildegrim am Mo Okt 18, 2010 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
jana... Dneie bewerpung hta ewtas veile rächtshreibfälä.
ne Spaß beiseite.
Die Bewerbung find ich nicht besonders gut, auch etwas kurz, dakönnten schon ein paar mehr Infos vorhanden sein;)
Daür gibts eine Enthaltung von mir (die ja sowieso nicht zählt =))
Grüßle
Kara/Kuro :geek:
ne Spaß beiseite.
Die Bewerbung find ich nicht besonders gut, auch etwas kurz, dakönnten schon ein paar mehr Infos vorhanden sein;)
Daür gibts eine Enthaltung von mir (die ja sowieso nicht zählt =))
Grüßle
Kara/Kuro :geek:
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
hm ich weiß ja nicht, ob meine meinung hier schon zählt ... bin ja noch auf probe
aber: ich finde, dass man erkennen kann dass du dir mühe gegeben hast mit der bewerbung. auch das du schon einmal mit einem anderen char bei uns warst, spricht eigentlich dafür.
ich persönlich kenne dich nicht und habe so also weder negatives noch positives über dich gehört, also denke ich mal eine probe sollte drin sein
dafür
aber: ich finde, dass man erkennen kann dass du dir mühe gegeben hast mit der bewerbung. auch das du schon einmal mit einem anderen char bei uns warst, spricht eigentlich dafür.
ich persönlich kenne dich nicht und habe so also weder negatives noch positives über dich gehört, also denke ich mal eine probe sollte drin sein
dafür
Salifur- Rang : Auf Probe
Klasse : Feca
Anzahl der Beiträge : 22
verlassen der gilde
liebe gilde
ich werde die gilde verlasse da ich nicht mehr so oft spielen werde und mein brudder öfters spielt es tut mir leid war schön mit euch und ncoh viel spass
ich werde die gilde verlasse da ich nicht mehr so oft spielen werde und mein brudder öfters spielt es tut mir leid war schön mit euch und ncoh viel spass
Eren-blau- Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 1
oh das ist schade trotzdem wünsche ich dir alles gute für deine zukunft, ob mit oder ohne dofus und grüße an deinen bruder
Salifur- Rang : Auf Probe
Klasse : Feca
Anzahl der Beiträge : 22
Die Aufnahme für diese kurze Zeit hat nicht gelohnt, ebenso wenig die abgegebenen 200EP. Ich bezweifle die Korrektheit des angegebenen Alters, da der Kandidat u.a. nicht in der Lage war, zwei Wörter in Folge fehlerfrei zu schreiben - was ihn aber nicht davon abgehalten hat, Gildenressourcen wie den Gildenchat ausgiebig und kontinuierlich zu strapazieren. Der Kandidat hat den Charakter nur übernommen, also keine wirkliche Erfahrung im Spiel. Zudem hat er angekündigt, den Namen zu ändern, weil viele Spieler auf Nehra dem alten Namen gegenüber negativ eingestellt sind. Wie das nur kommt? Von einer zweiten Chance sehen wir in diesem Fall ab.