Bewerbung von Flani
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Flani
Hallo Gilde Erzengel,
ich möchte mich mit meinem 46 iop mit dem Charakternamen flani bewerben. Er hat bisher nur den Beruf Schuhmacher lvl 16, bin fast jeden tag on und würde mich auch mit den anderen außn der Gilde lvln. Auf meinem Server habe ich noch einen Sadi (Beruf Bauer) und einen Xelor (Bäcker), zuletzt war ich in der gilde Secret Clan (lvl 13), doch dort hat es keinen Spaß gemacht
ich hoffe das ich bald aufgenommen werde
euer flani
ich möchte mich mit meinem 46 iop mit dem Charakternamen flani bewerben. Er hat bisher nur den Beruf Schuhmacher lvl 16, bin fast jeden tag on und würde mich auch mit den anderen außn der Gilde lvln. Auf meinem Server habe ich noch einen Sadi (Beruf Bauer) und einen Xelor (Bäcker), zuletzt war ich in der gilde Secret Clan (lvl 13), doch dort hat es keinen Spaß gemacht
ich hoffe das ich bald aufgenommen werde
euer flani
flani- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerbung von Flani
Hi erstma,
hörst dich ja gans nett an ja und so né? :>
Schreib noma was über rl
Anstonsten bekommst ab lvl 50 ein dafür von mir
:bounce:
hörst dich ja gans nett an ja und so né? :>
Schreib noma was über rl
Anstonsten bekommst ab lvl 50 ein dafür von mir
:bounce:
Zuletzt von Direktix am Fr Apr 17, 2009 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bin zu dumm um zu schreiben^^)
Direktix- Anzahl der Beiträge : 10
Re: Bewerbung von Flani
Ab Lvl50 bin ich dafür. Allerdings kannste Dir mit dem leveln etwas Zeit lassen, sind nämlich momentan komplett voll... Aber das wird schon wieder...
Re:Bewerbung von Flani
also du hörst dich ja nett an und soo aber ich hätte da eine frage welche gesinnung bist du und auf was biste geskillt sonst aig. ein
Pandii- Anzahl der Beiträge : 7