[Oto] Flosus Bewirbt sich
5 verfasser
Seite 1 von 1
[Oto] Flosus Bewirbt sich
Hai ^,^
Hab mir nun auf Oto n Charerstellt...
Er ist ein netter Cha Sac (überrascht uns das?) und befindet sich noch in dem Anfangsstadium... also noch nix mit "Geschichte schreiben" ^^
Ich bin:
Ein 16jähriger Junge, aufgeweckt und vllt ein bischenverrückt... ähhh irre trifft es wohl eher
Zu meinen Hobbis zählen Badminton spielen, Bücherlesen(ja, sowas mach ich) sowie an Pcs rumbasteln (Ich bin aber wohl doch nciht so n guter bastler )... Zu meinen Lieblingsbüchern zählt die Triologie "Gilde der schwarzen Magier" und jeden Monat neu das "PM-Magazin" ein nettes Hefftchen mit viel drin was man nicht wissen braucht, aber wissen sollte x)
Ich hoffe für Oto braucht man keine sehr aufwendige Bewerbung
Lg
Alex
Hab mir nun auf Oto n Charerstellt...
Er ist ein netter Cha Sac (überrascht uns das?) und befindet sich noch in dem Anfangsstadium... also noch nix mit "Geschichte schreiben" ^^
Ich bin:
Ein 16jähriger Junge, aufgeweckt und vllt ein bischen
Zu meinen Hobbis zählen Badminton spielen, Bücherlesen(ja, sowas mach ich) sowie an Pcs rumbasteln (Ich bin aber wohl doch nciht so n guter bastler )... Zu meinen Lieblingsbüchern zählt die Triologie "Gilde der schwarzen Magier" und jeden Monat neu das "PM-Magazin" ein nettes Hefftchen mit viel drin was man nicht wissen braucht, aber wissen sollte x)
Ich hoffe für Oto braucht man keine sehr aufwendige Bewerbung
Lg
Alex
Re: [Oto] Flosus Bewirbt sich
(Zitat aus Austin Powers)hmm wie wärs mit
DAFÜR
MfgEl-xel(Xerolet)
DAFÜR
MfgEl-xel(Xerolet)
Ato- Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170
Re: [Oto] Flosus Bewirbt sich