Kinder-Schoko bewirbt sich nochmal^^
+2
Many
Vakus
6 verfasser
Seite 1 von 1
Kinder-Schoko bewirbt sich nochmal^^
Hallo liebe gilde Erzengel Ich nöchte mich nochmal mit meinem ecaflip Kinder-Schoko bewerben und hoffe das die besser ist als die zuvor also fang ich mal an
Über den ecaflip:
Also mein eca ist lvl 51 und auf inti geskillt ich levle mit ihm entweder dubbels pvp-queste oder bei irgendwelchen monstern wenn ich langeweile habe gehe ich immer nach frigost und gucke mich da immer ein bisschen um ich bin sehr aktiv nett und hilfsbereit und gehe auch gerne in dunnis rein^-^ und die pvp-queste tu ich manchmal nur aus langeweile ist mir egal ob ich verlier oder gewinne hauptsache ich hab mein spaß dabei.
Über mich:
ich heiße in real Dominik ich bin 16 jahre alt wohne in frankfurt am main meine hobbys sind fahrrad fahren schwimmen chaten im icq oder knuddels und Dofus spielen und wenn ich auch mal an nem heißen tag keine lust hab gehe ich ins schwimmbad
also ich hoffe das die bewerbung besser ist als sie zuvor *drückt die daumen*
Viele grüße euer Kinder-Schoko alias Dominik
Über den ecaflip:
Also mein eca ist lvl 51 und auf inti geskillt ich levle mit ihm entweder dubbels pvp-queste oder bei irgendwelchen monstern wenn ich langeweile habe gehe ich immer nach frigost und gucke mich da immer ein bisschen um ich bin sehr aktiv nett und hilfsbereit und gehe auch gerne in dunnis rein^-^ und die pvp-queste tu ich manchmal nur aus langeweile ist mir egal ob ich verlier oder gewinne hauptsache ich hab mein spaß dabei.
Über mich:
ich heiße in real Dominik ich bin 16 jahre alt wohne in frankfurt am main meine hobbys sind fahrrad fahren schwimmen chaten im icq oder knuddels und Dofus spielen und wenn ich auch mal an nem heißen tag keine lust hab gehe ich ins schwimmbad
also ich hoffe das die bewerbung besser ist als sie zuvor *drückt die daumen*
Viele grüße euer Kinder-Schoko alias Dominik
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Re: Kinder-Schoko bewirbt sich nochmal^^
Hab kurz mit ihm geredet. Er wolle sich bei der Neuen bewerbung mühe geben... hm... es überzeugt mich einfach nicht. aber ich enthalte mich der stimme. wenn kein anderer dagegen ist wirste wohl reinkommen.
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
wie gesagt, ich habe nichts dagegen wenn er in die Hauptgilde kommt, in der Akademie ist der Char ja schon
- also dafür von mir
- also dafür von mir
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Hm, wenn Niju auch noch ihr okay oder Enthaltung gibt, dann kannst Du rein.
Jetzt hängt alles von mir ab *Trommelwirbel*
Ich mag dich ja aber hör auf dich manchmal doof zu benehmen öÖ
Ich erinnere dich mal an deinen Freund der dachte er müsse sterben nur weil
er ... -hust- IHHHHHH >_<
Fang nie wieder in deinem Leben an mit mir über so etwas zu reden klar ò.ó
Und wenn du in die Gilde kommst, dann bist du mein Knecht oô Ich bin die Domina
und du liegst MIR zu Füßen was also so viel heisst wie Füße lecken.
Aber das kennst du ja schon aus Elfen Lied oder?
ich warne dich führe dich nie wieder so auf ok?
Also dann bekommst du von mir ein Dafür
dafür
@Niju bei Sowas denkst du gleich an das nä, aber wennich malbei den trutern poppen sage flippst du aus Oo *verwirrt ist*
@Niju bei Sowas denkst du gleich an das nä, aber wennich malbei den trutern poppen sage flippst du aus Oo *verwirrt ist*
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
du hast vögeln gesagt ó.ò
Und ich mage nichts böses geschrieben ö_ö
Meine Weste ist sauber
Hatte sich umbenannt in White-Silver, wenn ich mich richtig erinnere, und ist mit dem nun ausgetreten.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten