Bewerbung Schewarzweiss
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Schewarzweiss
Hi Engelchen
Ich heiss Schewarweiss und bin ein Saddi level 93 und würde gern bei euch eintreten. Ich spiel auf Nehra und bin Schneider Stufe 20, hab aba so ziemlich alle Berufe ausser Schmieden auf Twinks und zusammen mit meinem Bruder (Bloodsacry). Vorher war ich wie er bei RPG Lifestyle, aba da is im Moment nich wirklich was los weil die Gildenobersten Kinder gekriegt haben und jetz im Stress sind
Ich spiel Dofus seit ungefähr 2 Jahrn und hab vor es noch viel länger zu spieln weils einfach gut is, im Gegensatz zu dem ganzen Müll den man unter MMORPG findet.
Die Philosophie find ich super und bin auch damit einverstanden.
Bin auch gerne bei Dunni Runs dabei, auch als Helfer für niedrigere Mitglieder.
Ööh, ja ich bin noch Schüler und mach in 3 Jahrn mein Abi
Bis dann, hoffentlich als Mitglied bei euch,
Schewarzweiss
PS: auch wenn mein Char weiblich is, ich bin ein Junge (die männlichen Saddis warn mir zu haarig ^^ )
Ich heiss Schewarweiss und bin ein Saddi level 93 und würde gern bei euch eintreten. Ich spiel auf Nehra und bin Schneider Stufe 20, hab aba so ziemlich alle Berufe ausser Schmieden auf Twinks und zusammen mit meinem Bruder (Bloodsacry). Vorher war ich wie er bei RPG Lifestyle, aba da is im Moment nich wirklich was los weil die Gildenobersten Kinder gekriegt haben und jetz im Stress sind
Ich spiel Dofus seit ungefähr 2 Jahrn und hab vor es noch viel länger zu spieln weils einfach gut is, im Gegensatz zu dem ganzen Müll den man unter MMORPG findet.
Die Philosophie find ich super und bin auch damit einverstanden.
Bin auch gerne bei Dunni Runs dabei, auch als Helfer für niedrigere Mitglieder.
Ööh, ja ich bin noch Schüler und mach in 3 Jahrn mein Abi
Bis dann, hoffentlich als Mitglied bei euch,
Schewarzweiss
PS: auch wenn mein Char weiblich is, ich bin ein Junge (die männlichen Saddis warn mir zu haarig ^^ )
Schewarzweiss- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Re: Bewerbung Schewarzweiss
nja ich glaub nich, dass wir die eltan noch überzeugen können, aba bei omas und ops können wirs ja mal versuchen
die werden dann enus machen^^
die werden dann enus machen^^
Schewarzweiss- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Re: Bewerbung Schewarzweiss
ich find die weiblichen sind auch haarig genug - ich muss es wissen ich bin mit einem verheiratet oO
n vorsichtiges dafür^^
n vorsichtiges dafür^^
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463