Opi will back
5 verfasser
Seite 1 von 1
Opi will back
Hallöle an alle,
manche kannten mich ja schon unter denn Namen Opi-boern, because ich war in der Gilde ^^.
So nun zum Char ich bin wie man kaum glaubt ein enu lvl 50 sein Name ist Gremix der kleine hat auch schon Berufe nämlich Schuhmacher lvl 43 bergi 31 und juwe 34 ( Ich hatte einfach keine Hobbys xD )
Bisher war ich nur in der Akademie .
So nun zu mir,
Ich heiße Fabio bin 14 Jahre jung und lebe neben den dicken Mejonzwei (Lukas) xD, meine hobbys sind: Fußball ( C1 Preußen Münster ) und mache neben bei noch Parkour/Freerunning.
so ich denke viele kennen mich noch (opi-boern)
Mfg Fabio / Gremix
manche kannten mich ja schon unter denn Namen Opi-boern, because ich war in der Gilde ^^.
So nun zum Char ich bin wie man kaum glaubt ein enu lvl 50 sein Name ist Gremix der kleine hat auch schon Berufe nämlich Schuhmacher lvl 43 bergi 31 und juwe 34 ( Ich hatte einfach keine Hobbys xD )
Bisher war ich nur in der Akademie .
So nun zu mir,
Ich heiße Fabio bin 14 Jahre jung und lebe neben den dicken Mejonzwei (Lukas) xD, meine hobbys sind: Fußball ( C1 Preußen Münster ) und mache neben bei noch Parkour/Freerunning.
so ich denke viele kennen mich noch (opi-boern)
Mfg Fabio / Gremix
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Re: Opi will back
Dafür.
Mejochla- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141
Ach genau kuo ich bin hier noch Schatz Meister also kann ich denn cod sehen
Jetzt nicht mehr...opi Boern schrieb:Ach genau kuo ich bin hier noch Schatz Meister also kann ich denn cod sehen
Hast Du den Opi-Enu denn umbenannt in Gremix oder wieso heißt der nicht mehr Opi Börn?
Dafür.
Ne, Das ein neuer char. Opi-boern gibt es noch
Dafür!!!!
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
hey Boerni!
grundsätzlich bin ich dafür
- vielleicht interessiert es noch jemanden, warum du opi-boern nicht weiter spielst, sondern nochmal einen neuen Enu angefangen hast...
grundsätzlich bin ich dafür
- vielleicht interessiert es noch jemanden, warum du opi-boern nicht weiter spielst, sondern nochmal einen neuen Enu angefangen hast...
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
ehm... ich habe mit boern aufgehört weil ich kein richtiges set mehr zusammen bekommen habe.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten