Mika is back :P
+2
Vertrauen
Many
6 verfasser
Seite 1 von 1
Mika is back :P
sooo. da bin ich wieder ... -.-
da dank spassbremse horror in den schergen ein streit wegen nem witz von mir ausgebrochen ist (Hey! wollen wir alle leaven und in die Gilde "Die Gemeinschaft" gehen? die ist schon level 7!!! durchschnitt is lvl 51!!! XDDD) wurde ich spontan mal gekickt und zugeflamed. gut.
denn kann ich ja auch mit dem enu zu euch, ich mag euch eh mehr als die doofen schergen...
ich mag mich jetzt aber nich wieder bewerben... öh...
joa. mi-ka is eh n bissl doof und kricht eh keine bewerbung hin...
naja versuchen wirs mal.
.............................................
Hallo .. ich bin... mika ich bin ein enu und hab einen bart. Ich bin ein wasserenu und hab schon das kleine seepferdchen. ich stehe in der enutrof akademie (links neben sadi akademie) 4,3 und schaffe meine prüfungen nicht! ich bin schon 72 und bin ein böser brakmar der "blitzangriff" bei einem blauen piepmatz nicht schafft. (bei violetten auch nicht)
ja.. ich bin schneider und das schon über 10 und ich habe vor meine ganze verdiente kohle darein zu stecken
.................................................
mfg babypouper / mika
da dank spassbremse horror in den schergen ein streit wegen nem witz von mir ausgebrochen ist (Hey! wollen wir alle leaven und in die Gilde "Die Gemeinschaft" gehen? die ist schon level 7!!! durchschnitt is lvl 51!!! XDDD) wurde ich spontan mal gekickt und zugeflamed. gut.
denn kann ich ja auch mit dem enu zu euch, ich mag euch eh mehr als die doofen schergen...
ich mag mich jetzt aber nich wieder bewerben... öh...
joa. mi-ka is eh n bissl doof und kricht eh keine bewerbung hin...
naja versuchen wirs mal.
.............................................
Hallo .. ich bin... mika ich bin ein enu und hab einen bart. Ich bin ein wasserenu und hab schon das kleine seepferdchen. ich stehe in der enutrof akademie (links neben sadi akademie) 4,3 und schaffe meine prüfungen nicht! ich bin schon 72 und bin ein böser brakmar der "blitzangriff" bei einem blauen piepmatz nicht schafft. (bei violetten auch nicht)
ja.. ich bin schneider und das schon über 10 und ich habe vor meine ganze verdiente kohle darein zu stecken
.................................................
mfg babypouper / mika
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Re: Mika is back :P
Hmm ... hmm ... mal überlegen ... *denkt nach*
Na ja ... dafür ...
Na ja ... dafür ...
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Dafür
Euer Bestrafung
Euer Bestrafung
Bestrafungdergoetter- Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 54
Joa, komm du mal zu uns xD
Bin dafür!
Bin dafür!
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Und wieder weg. Aufenthaltsdauer war 5 Wochen, Abgabe 6kep. Aufnahme hat nicht gelohnt.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten