Bewerbung von Julax
+4
Ashira
Vakus
Kuolun
Many
8 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Julax
Hallo,
in dem Spiel heiße ich Julax. Mein Charackter ist momentan auf dem Level 50 und ein Iop . Ich bewerbe mich für den Server Nehra. Habe keine Berufe da ich den Char erst seit 4 Tagen spiele . Ich bin sehr aktiv . Momentan bin ich in keiner Gilde und Gesinnung ist Brâk .
Mein Name ist Jakob und ich freu mich auf die Gilde wen ich aufgennomen werde.
LG Julax
in dem Spiel heiße ich Julax. Mein Charackter ist momentan auf dem Level 50 und ein Iop . Ich bewerbe mich für den Server Nehra. Habe keine Berufe da ich den Char erst seit 4 Tagen spiele . Ich bin sehr aktiv . Momentan bin ich in keiner Gilde und Gesinnung ist Brâk .
Mein Name ist Jakob und ich freu mich auf die Gilde wen ich aufgennomen werde.
LG Julax
Julax- Gast
Re: Bewerbung von Julax
Geb dir mühe und wir reden drüber, so hingeklatscht wie's jetzt aussieht bin ich mir fast sicher dassde weder interresse an NUR unserer gilde hast, noch dassde regeln etc gelesen hast. das unterstell ich jetzt mal dreißt, wenn du wirklich zu uns willst -> les die regeln und setz dich mal 20 minütchen hin und geb dir bei der bewerbung etwas mühe ^^
solange dagegen. -> edit unten^^
Mfg, Many
Mfg, Many
Zuletzt von Many am Fr Aug 06, 2010 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Er ist mit Okrai schon in der Gilde drin, das ist seine Bewerbung für den aktiveren Twink. Er ist zwar nervig, aber ich bin mal dafür, denn dann hat Many was zu tun und muss sich nie langweilen, wenn er grad on ist...
PS: Ich hasse blinkende Bilder im Internet, die die Aufmerksamkeit von den Inhalten ablenken.
PS2: DIN/EN/ISO 9241 sieht das genauso
PS3: @Flo&Many: macht das weg, sonst mach ich hier Werbe-Popups rein, die gleich blinkend aufpoppen, sobald eine Seite geladen wird und von denen - wenn man eins zu macht - zwei wieder aufgehen.
PS: Ich hasse blinkende Bilder im Internet, die die Aufmerksamkeit von den Inhalten ablenken.
PS2: DIN/EN/ISO 9241 sieht das genauso
PS3: @Flo&Many: macht das weg, sonst mach ich hier Werbe-Popups rein, die gleich blinkend aufpoppen, sobald eine Seite geladen wird und von denen - wenn man eins zu macht - zwei wieder aufgehen.
jup bin auch mal dafür
Vakus- Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Ich habe die Regeln gelesen da ich mit Twink bereits in gilde bin. Aber drotzdem sorry weil es so schlecht aussieht...
Julax- Gast
dass du schon bei uns bist, wäre z.B. eine Information gewesen, wenn nicht Kuo das hätte schreiben müssen... - was wissen wir sonst noch nicht?
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
wenn er schon in der gilde ist, hab ich mit soeiner bewerbung kein problem, dafür^^
Die Bewerbung ist etwas knapp oder?
Wenn Kuo das jetzt nicht geschrieben hätte, dass du schon in der Gilde bist, dann hätten wir das ja nicht gewusst :>
Irgendwie finde ich, dass man zu jedem Twink, den man in die Gilde holt schon eine besserer Bewerbung schreiben sollte.
Du hast die Regeln gelesen und das finde ich gut und das ist ein Plus für dich ^^
Naja nicht jedem liegt das schreiben eben x3
Ich möchte mich dennoch gerne enthalten, da ich finde, dass die Bewerbung ruhig etwas ausführliche rhätte sein können.
Wenn Kuo das jetzt nicht geschrieben hätte, dass du schon in der Gilde bist, dann hätten wir das ja nicht gewusst :>
Irgendwie finde ich, dass man zu jedem Twink, den man in die Gilde holt schon eine besserer Bewerbung schreiben sollte.
Du hast die Regeln gelesen und das finde ich gut und das ist ein Plus für dich ^^
Naja nicht jedem liegt das schreiben eben x3
Ich möchte mich dennoch gerne enthalten, da ich finde, dass die Bewerbung ruhig etwas ausführliche rhätte sein können.
Bewerbung von Julax
Sorry das ich das verschwiegen habe .... . Aber da man in der Gilde mit einem neuen Char neu anfängt verschwieg ich dies. Und bei den Informationen von Kuolun stand nichts das man über twink informieren muss.
Julax- Gast
Kuolun schrieb:
blinkende popups find ich toll :3
wieso schreibst du die bewerbung eigendlich nicht mit deinem forums account? den sollte man haben wenn man mitglied ist^^
Mow, mow, mow... Wie der Meister öhhh Onkel es befiehlt.
Und ich bin auch dafür ;-)
Und ich bin auch dafür ;-)
Bewerbung von Julax
Da ich mich mit einem neuen acc bewerbe ... nen anderen Grund habe ich nicht xD.
Julax- Gast
Bewerbung von Julax
Naja jetzt glücklich Many? xD
Okrai- Rang : Schatzmeister
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 10
naja, in erster Linie liegt es ja in deinem eigenen Interesse - Wenn man dich kennt, ist es doch gleich ein Pluspunkt wie man siehtJulax schrieb:Sorry das ich das verschwiegen habe .... . Aber da man in der Gilde mit einem neuen Char neu anfängt verschwieg ich dies. Und bei den Informationen von Kuolun stand nichts das man über twink informieren muss.
-> dafür, weil Okrais Twink
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Bewerbung von Julax
Bin 51 zur information ;D
Okrai schrieb:Naja jetzt glücklich Many? xD
ich bin immer glücklich
Bewerbung von Julax
Auch wen du gehackt wirst?
sprich mich nicht auf dieses thema an-.- aber ich schätze mich eigl. so ein dass ich im allgemeinen ein relativ fröhlicher mensch bin^^ es mag leute geben die das anders sehen^^
Bewerbung von Julax
sry... naja ich eig. auch aber manchma auch traurig xD
keine schöne bewerbung und kenn dich auch nicht aus der gilde
ENTHALTUNG
Mfg El-xel(Xerolet)
ENTHALTUNG