Habe lange überlegt aber nun ist es leider soweit ;(
+2
Kuolun
bjargi
6 verfasser
Erzengel :: Interner Bereich :: Taverne
Seite 1 von 1
Habe lange überlegt aber nun ist es leider soweit ;(
will nicht lange um den heissen Brei reden. Hm nagut so heiss ist der Brei nun auch wieder nicht. Immerhin ist es aber ein Wörterbrei aus vielen Sätzen mit Punkten. Also Punkte von den Sätzen, nicht die im Gesicht oder etwa Punkte in Flensburg.Hm wo war ich nochmal stehen geblieben? Axo ich wollte ja was zum Thema schreiben. Also, axo nicht das ihr denkt ich stehe nee, nee sitze hier vorm Pc und schreibe dann im sitzen. Ist zwar nicht gemütlich ab immerhin erfüllt es seinen Zweck. Also wieder zurück zum Thema. Ist euch eigtlich mal aufgefallen das ich recht viel Also schreibe, hm naja. Ok (mal diesmal nicht Also genommen) habe mir das recht gut überlegt nach dem Spiel von Deutschland. Also (da ist es wieder) nicht das ihr denkt war dabei , meinte nur war zuhaus auf meiner Bequemen Couch und habs da dann im Fernseher geguggt. So schluss aus Ende. Ach nee da war ja noch was, ich sass also auf dieser Couch und hab Fern geguggt dabei bisl Spanischen Wein getrunken und denke mir wieso eigtlich trinkste kein Wasser oder einen Kakao, aber nagut dann halt nicht. So irgenwie gefällt mir das Wort Also doch nicht mehr so gutte. Also habe nun das Spiel geguggt und dabei dann festgestellt ich habe ja noch immer meine Strassenschuhe an. Also bin ich wieder runter habe die gegen ein Paar (also 2 Stück oder 1+1 für jeden Fuss) Hausschuhe getauscht und dann wieder hoch zum Fernseher. Also sitz ich nun da und dann passiert es ... der Anpfiff das Spiel geht los. DEr Ball rollt. Ich rolle mich auch von links aufs rechte eck der Couch, ja und dann isser runtergefallen. Ja echt..einfach so ... Plumps und unten lag er. So also nun zum Thema. Das mit dem Brei und so habter ja nun verstanden oder ?. Ok wieder ein Problem gelöst *sichaufdieSchulterklopft*. Ich lag dann nun da , mir tat aber nix weh so wie es sollte den, ja es war der Wein er tat sein bestes und ich merkte nix im BEin. OK dann bin ich also von der Dusche gekommen hatte endlich die Haare abgetrocknet und dann stellte ich fest. Na was stellte ich fest, genau wie ist er nun von dem Boden (auf dem man ja landet wenn man runter fällt dank der Doofen Schwerkraft) ins BAd gekommen. Richtig ..... *clap* er ist dahin gelaufen. So stand nun Also (böses Wort) vor dem Bad oder wars doch die Dusche naja auch eigtlich egal. So und dan kams mir in den Kopp .. das Ding zwischen den Schultern mit dem Hals dran ... also jedenfalls hatte ich nun dolle Koppschmerzie .. böser WEin ... wo war der gleich noch mal her. Achja aus Spanien. Also stellte ich nun Fest ich hatte ja von dem Spiel bisher noch nix mitbekommen. Also is er wieder hoch, vor den Fernseher. tja und was war, naklar Halbzeit ... Alzi würde nun sagen "KACKSPIEL" . Naja dummgelaufen. Also noch runter zur Dusche Wasser aus dem Waschbecken gelassen und dann endlich mal abgetrocknet. Oh Mist dachte ich jetzte .. war ich doch glatt splitternass durch die Wohnung getappselt... also fix den Wischmop geholt den Creck wegegesaugt und endlich mal die Haare gekämmt. Hm glaube bin bisl vom Thema abgeschweift aber nicht schlimm, habe ja sonst keine Freunde . Also auf zur 3ten Halbzeit , und da klingellt es doch glatt am Telefon, also wieder runter gelaufen Türaufgemacht und gesagt ich kaufe nix. Endlich den lästigen Besuch abgewimmelt wollte eh nur zum Weintrinken kommen statt mit mir das Spiel zu guggen. Also fix wieder hoch gerannt und musste dann mit bedauern festestellen das ich den Wein unten vergesssen hatte in der Badewanne. Also mal wieder runter, Wein geholt , vor den Fernseher mit Vorsicht auf die Couch gesetzt ... und dann ja dann wars vorbei,aus der Traum, aus das Spiel, vorbei ja , ja vorbei das Spiel und ich musste leider festellen das wir Verloren haben. Das geheule war gross und laut und Hell. Ja hell denn es war ja nicht mein geheule sondern das der Sirene , ihr wiss ja sicher wie laut die sind. Also rauschen die nun an meiner Häuserecke vorbei und machen diesen radau .. ja und wofür? .... jo das hätte ich gerne mal selber gewusst. Also wo war ich stehen geblieben , axo genau ... ich wollte euch erzählen das ich nicht eine Minute von dem Spiel mitbekommen habe. Naja was solls... in 4 Jahren ist ja wieder nee WM *voraufregungfastplatz*. Also kam ich nun zu den Schluss:
Es hat alles keinen Sinn mehr bin dann weg. Keiner mag auch nur ein bisl die Enis ausser die aufgetackelten Enidamen mit ihren gestochenen und gelochten Flügeln. Also wünsche euch noch was, Gute N8t und schlaft schön.
Mit Lieben Grüssen Eurer trauriger Eni Bjargi
Es hat alles keinen Sinn mehr bin dann weg. Keiner mag auch nur ein bisl die Enis ausser die aufgetackelten Enidamen mit ihren gestochenen und gelochten Flügeln. Also wünsche euch noch was, Gute N8t und schlaft schön.
Mit Lieben Grüssen Eurer trauriger Eni Bjargi
Zuletzt von bjargi am Fr Jul 09, 2010 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bjargi- Rang : Auf Probe
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 66
Re: Habe lange überlegt aber nun ist es leider soweit ;(
Großartig.bjargi schrieb:Also auf zur 3ten Halbzeit , und da klingellt es doch glatt am Telefon, also wieder runter gelaufen Türaufgemacht und gesagt ich kaufe nix.
Und wehe Du gehst. Keiner kann so gut totheilen wie Du...
ich bin verwirrt - ab dem zweiten "Brei" war ich raus... WAS ist mit Brei? und warum beim Fußball? doch klar mögen wir Enis... besonders Enis über lvl 100 und aktive Enis... Also den Punkt mit "weg" hab ich auch nicht verstanden... gehen kannste so eh nicht... - so verwirrt wie du klingst dürfen wir dich nicht vor die Tür lassen, nachher passiert dir noch was....
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Ich versteh den Text überhaupt nicht x.x
Vor allem, weil du keine Absätze drinhast und so...
Warum willst du denn gehen? Und Enis sind ja wohl verdammt beliebt...
Vor allem, weil du keine Absätze drinhast und so...
Warum willst du denn gehen? Und Enis sind ja wohl verdammt beliebt...
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Ja, wenn du mal mit deinem Eni on wärst. *anditsch*
Bleib bei uns! D:
Bleib bei uns! D:
Vertrauen- Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
willste aus der gilde abhauen? ._.
Warst immer n netter, ich hoff du kommst bald wieder...
Warst immer n netter, ich hoff du kommst bald wieder...
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
ick gloob, dat is wieder wat, dat der Börgi schreibt um was geschrieben zu haben und dann nachher sagt, dass er doch dafür ist ^^
- Börgi, wie loff ju oll!!!
- Börgi, wie loff ju oll!!!
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
jo bekommst mal ein dafür zwar bisl lang die bewerbung aber naja .. wat solls ...
bjargi- Rang : Auf Probe
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 66
öh kleinii? ^^ is der wein noch intuss oder haste absichtlich den falschen thread angeklickt?^^
Many- Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463