hi leute bin 11 jahre alt habe 13.1 geburstag 13.1 1998 gevoren bin fast immer on und lvl schnell
+3
Karakias
hildegrim
Hansol
7 verfasser
Seite 1 von 1
hi leute bin 11 jahre alt habe 13.1 geburstag 13.1 1998 gevoren bin fast immer on und lvl schnell
:clown: :oops: :clown: :cry: :cry:
kevinm- Gast
Re: hi leute bin 11 jahre alt habe 13.1 geburstag 13.1 1998 gevoren bin fast immer on und lvl schnell
Abgelehnt. zu Jung.
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Re: hi leute bin 11 jahre alt habe 13.1 geburstag 13.1 1998 gevoren bin fast immer on und lvl schnell
*kicher*
Dafür
Dafür
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
DAGEGEN!
Der typ schreibt lizzy und mich immer an ob wir ihn lvln wenn er uns seine accdaten gibt... Außerdem ist des keine bewerbung...
Der typ schreibt lizzy und mich immer an ob wir ihn lvln wenn er uns seine accdaten gibt... Außerdem ist des keine bewerbung...
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Von wegen!!! DAS ist mal ne orginelle Bewerbung...
der Junge hat spaß^^ macht spaß und ist einfach nur crazy!!!!
Ich bin voll und ganz DAFÜR :clown:
der Junge hat spaß^^ macht spaß und ist einfach nur crazy!!!!
Ich bin voll und ganz DAFÜR :clown:
kurz und knapp, hat alles ins Topic bekommen und hatte darum im Body noch Platz für viele schöne bunte Smilies - das muss erstmal einer nachmachen
igm oder pn an mich wer mehr wissen will...
igm oder pn an mich wer mehr wissen will...
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Genau!Viele bunte Smileys sind immer gut !Ihm kommts drauf an ,dass man sofort sieht das seine Bewerbung was besonderes ist (hat geklappt ),Er will wirklich zu uns also von mir gibts jedenfalls ein Dafür!
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Aufgrund von Gegenstimmen können wir Dich leider nicht aufnehmen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten