Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein süßer Osa <3

+5
Flo
Kuolun
Solio
Vertrauen
Many
9 verfasser

Nach unten

Mein süßer Osa <3 Empty Mein süßer Osa <3

Beitrag  Many Mo Mai 10, 2010 5:00 pm

Hallo ihr Engelchen!

Da ich immer wahnsinnig gerne bei euch bin, muss ich natürlich einen aktiven Charakter in dieser Gilde haben. Nach dem Hack und der Pause kam Hisou mir grade recht um meinen Mi-ka etwas beim Leveln zu helfen, da ein 59 Enutropf nicht grade alles schafft, und selbst die noobeqiuptesten int iops genug dmg für kanis etc reinhauen. Der Enu, jetzt 70, steht nun auf eigenen Beinen und hat den Iop in sachen Damage und Selbstständigkeit lang übertrumpft, nun ist es höchste Zeit mir einen Richtigen Twink zu machen - Babypouper, meine lila Osa!

Mein süßer Osa <3 Babypouper

->zu meiner Osa

Mein süßa Babypouper hat innerhalb eines Tages das Level 37 erklommen. Berufe hat sie bisher noch nicht. Sie ist ein Gegensatz zu sich selbst, sie ist nähmlich ein sehr Weiser, wenig Inteligenter Int-Osamoda. Zu Deutsch: Sie ist auf Wis geskillt und hat auch ein dementsprechendes Set, als Osa kann man nähmlich hinten stehen und den (wenig inteligenten) Fressack kämpfen lassen. Typisch Osa - einfach Teuflisch. Daher ist Babypoupi auch n böser Teufel mit furchteinflößenden level 1 - Brâkwasser-Flügeln! Ab 100 hat sie vor auf Inteligenz zu skillen und alle besserwisserisch zuzulabern. Very Happy

->Meine Nehrageschichte und Gildengeschichte (Optional)

Gut. Das heißt, nicht gut. Ich spiele schon ein paar Jährchen und bin mir nicht sicher ob ich alles zusammenbekomm. Okay, ich fang mal an.
Mein erster char, den jetzt wohl ein anderer unerlaubt spielt, war Many-Monsters. Ich ging mit einem Level von 50 in "Veri god Giuld" (die Schreibfehler waren wirklich so). Als mein damaliger Twink (auch nichtmehr unter meiner Kontrolle -.-) "Kicker-Rsy" 50 kam habe ich ihn direkt in die Selbe Gilde getan, ich war ihr Treu und hatte sehr viel Spass, als sie sich auflöste ging ich als einer der letzten Member um mein Glück bei den Dragon Slayers zu versuchen. Auch eine schöne Gesellschaft, aber halt nicht halb so schön wie die in Vgg ^^ - nungut was danach passierte weiß ich nichtmehr. Aufallefälle wurden Many und Kicker im level von 115/76 dann gehackt und waren weg... Ich fing einen Ecaflip an - ne, den hatte ich schon. Dann hatte ich ihn bis 70 hochgezogen und dann wurden die beiden gehackt!! XD - nunjut - ich habe den Ecaflip (Hinay - auch nichtmehr unter meiner Kontrolle-.-) bis 90 gelevelt und ging dann in eine von mir lang ersehnte Gilde - Vendetta. White (der damalige Oberste White-Dragon) und Ana (seine Frau Anabolika) kannte ich und ich habe diese Gilde immer bewundert. Allerdings stieg das Aufnahmelevel schneller als das meinige. Ab 90 kam ich dann rein und fühlte mich sofort zuhause. Als ich einen Monat später der 110 näherte hat sich die Situation in Vendetta erheblich verschlechter - nurnoch zoffereien, white und Ana inaktiv, keine Struktur etc. Traurig verließ ich auch diese Gilde und suchte in den Gildenvorstellungen nach einer Gilde in der ich bleiben kann. Ich stieß (zum glück) auf "Schicksal" und der Thread sprach mich an, grade die Gilde über die ich so verdammt viel schlechtes gehört hatte, grade die Gilde wo Gerüchte von Beleidigungen und Flamereien rumging. Ich las von den Schergen in denen man die Leute kennenlernen kann und nach einiger Zeit schon ab 120 die Bewerbung für "Schicksal" einreichen darf. Ich trat bei und eine Stunde später wurde ich hier und da mitgenommen. So habe ich Leute wie Bolle, Cosmo (<3) und sogar Crush kennengelernt, von dem meine Freunde Latro und Mori (noch von vgg) immer sehr sehr viel schlechtes Erzählen. Ich lernte sie kennen und wusste sofort eins, auf die Geschichten der anderen war Geschissen - ich habe nochnie soeine freundliche, lustige und Kommunikationsreiche, durchstrukturierte Gilde gesehen. Ich kam mit 120 pünktlich in die Hauptgilde "Schicksal" rein und es war die geilste Zeit meines Dofuslebens. Wieder Gedankenlücke, ich weiß noch dass ich so level 140 flausen im kopf hatte und wegen ieinem hässligen Grund mein geliebtes Schicksal verließ um Draconia beizutreten. Draconia ist nicht im ansatz so toll wie Schicksal aber ich hatte meinen Spass dort. Irgendwann kam das Heimweh. Ich verließ Draconia, Bewarb mich bei Schicksal und wurde abgelehnt. Ich stande da.. ich ging vorerst in Kuso rein, zu meinen Kumpeln Eltroth und Netherangel - nach einiger Zeit (150) Bewarb ich mich bei Nemesis und kam auch rein, kaum drin - im Forum nochnicht freigeschaltet wurde von auflösung gemurmelt. Es solle ein Thread im Forum stehen. Ne Memberin hat mir diesen Post per Skype(Drago374) geschrieben und ich war entsetzt. Elray tritt zurück und es wird keinen neuen Leader geben. Wer unbedingt bleiben will soll. Begründung: neuer Leader = untergangsgemurmel und keine neuen Member, viele leaven und so geht die Gilde langsam - langsam aber sicher in die verrottung, inaktivität und in den Untergang. Die neuen Leute kaum kennengelernt verließ ich die bereits schon leere Gilde. Ich bewarb mich erneut bei Schicksal und wurde genommen. Heilfroh genoss ich die Schicksalsatmosphäre - Zeitgleich baute ich mir einen Twink - Li-chu, meinen Feca, den ich hier postierte und feste Freunde gewann. Dann hab ich wieder Kiddy gespielt und hatte keine Lust auf den Eca. ich verkaufte mein Mu-set und baute mir nen Neuen Li-chu eni und nen Mi-ka Enu. Ich kam zu euch und packte Mi-Ka als nutzlosen Twink in eine Bnd-Gilde von euch, ich glaube Companions ... die Schergen wurden ja geschlossen. Nunja. Ich machte eine Etwas längere Dofuspause und als ich wiederkam wurde auch Hinay und die auf dem Acc wandelnde Li-Chu gehackt. Ich hatte nurnoch Mi-ka den Doofi. Mir fiel noch ein Int Iop lvl 64 und 3 monaten Abo ein, der mir mal geschenkt wurde - Hisou. Mit ihr hab ich Mi-ka wieder n bisschen hochgepuscht. Ich habe mich total gefreut das Crush wieder da ist und die Schergen wieder leben. Mi-ka betrat die Schergen und da ich euch noch lieb hatte kam ich mit dem Iop zu euch. Wie oben schon steht möchte ich jetzt einen richtigen Twink und habe mir einen Osa gemacht der jetzt auf dem weg zu euch ist. Ja.. Das war meine 3-Jährige Dofusgeschichte.

->Mein Reallife, was auch immer das ist

Kommen wir zu meiner verkommenen Seite - dem Reallife. Ich heiße Hannes **zensiert**, Wohne im Norden in Mvp (um genauzusein Zingst, das ist bei Rügen. aber nicht auf Rügen!!) spiele E-gitarre und höre Punkrock(um genauzusein Deutschpunk -> Planlos am liebsten). Innerhalb der Woche wohne ich in Velgast - n olles Kuhdorf - und mache dort mein Abitur, ich wohne direkt bei der Schule im Internat. Sooo! Dann kommen wir mal zu meiner Lebensgeschichte hier im Rl - nein Fischbrötchen! Warn Spass XDD

Wenn euch die Bewerbung gefallen hat, steht doch auf und tanzt im Kreis - Quelle: Little Britain XD

Mfg Many/Kicker/Hinay/Li-chu/Mi-ka/Hisou/ öhm... achja Babypouper/Hannes/Lappen (Pokerspitzname XD)

Mein süßer Osa <3 Photo00001y

ps: für alle die bis hierhin gekommen sind: Gut! das ich gestern versehendlich vorm abschicken meine 0-bock bewerbung weggeklickt hab XD heut hatte ich schreiblust XD
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463

Nach oben Nach unten

Mein süßer Osa <3 Empty Re: Mein süßer Osa <3

Beitrag  Vertrauen Mo Mai 10, 2010 5:39 pm

Babypopo! Very Happy
Dein großer Osa ist natürlich DAFÜR! cheers
Nachdem dein Iop auf der Wabbit-Insel so viele Schwierigkeiten gemacht hat, bin ich froh, dass endlich etwas Weiseres und später auch Intelligenteres zu uns stößt. Wink
Wehe, dein Osa ist genauso blöd, wie der Iop, dann werd ich böse! ò.Ó
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 326

Nach oben Nach unten

Beitrag  Solio Mo Mai 10, 2010 5:53 pm

Wow, interessant, mal den ganzen Hintergrund zu wissen^^

Ich kenn dich ja schon und wir hatten alle zusammen 'ne Menge Spaß auf der Suche nach unseren Cawwot-Dofi xD
Deswegen kriegst du, bzw. dein Osa defintiv ein dafür von mir cheers
Solio
Solio

Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuolun Mo Mai 10, 2010 6:26 pm

Dafür, wenn Du versprichst, mich nicht zu nerven.

Musste Deinen Nachnamen wegzensieren. Wieso postet hier jeder seinen Nachnamen?!? Der nächste, der das macht, den besuch ich mal zuhause... Mein süßer Osa <3 365502
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flo Mo Mai 10, 2010 7:07 pm

Ohoh... Hausbesuhce von Onkel Kuo...
naja mal zu dir freundchen... wie kannst du es nur wagen eine so lange ausführliche und gut geschriebene Bewerbung zu posten! nach einer stunde gildencheat tut das aj schon fast in den Augen weh! Mein süßer Osa <3 875546
[x] rein mit dir // [ ] rein mit dir // [ ] rein mit dir
Flo
Flo

Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vertrauen Mo Mai 10, 2010 7:51 pm

*noch was sagen muss*
'Veri god Guild' gibt's immer noch, hab heute einen davon gesehen. :'D
Vertrauen
Vertrauen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Many Mo Mai 10, 2010 9:16 pm

nein. die die du gesehen hast war nichtmehr die alte gilde, die hat aci mit ieinem twink und der willse den damaigen leadern nedmehr geben. komisches kiddi-.-
btw, die hieß "veri god giuld" und "veri good guild" is ne nachmache und "veri god guild" auch XD unser vgg - nur echt mit den 3 rechtschreibfehlern XD

achja, @solio: RUCKSACK!!
und @ kuo: ich sag nur was ich denke, ausserdem solln mich doch alle besuchen ^^ hab ich endlich paar rl freunde mit denen ich saufen kann, und ausserdem pass ich auf dass mich niemand hasst also is das auch kein prob Very Happy

btw, das da auf meinem avatarfoto könnt auch vertrauen sein, die liebt ihren drachen genauso <3
Many
Many

Anzahl der Beiträge : 463

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hansol Di Mai 11, 2010 3:58 am

Cool onkel kuo besucht uns XD

Hmm ob ich es mal versuche... Paul!

Hah jetzt hab ich den nachnamen genannt muhahahah XD

aber ich sollte dir sagen das ich in der woche erst ab 16 Uhr zuhause bin Wink

donnerstags und freitags bin ich zuhause, kann aber sein das niemand ran geht *gg* *hust* Dofussuchti und wow Suchti*

Edit

Dafür Wink Osas brauchen wir immer und ich liebe diesesüßen rosa Drachen die die beschwören O.O
Hansol
Hansol

Anzahl der Beiträge : 879

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ashira Di Mai 11, 2010 8:43 am

Hansol schrieb:Cool onkel kuo besucht uns XD
omg... *schnell die Tür zunagelt*

Kuolun schrieb:Wieso postet hier jeder seinen Nachnamen?!?
wenn du das so vorlebst... (da dich eh alle Kuo nennen, ist Lun doch dein Nachname, oder? ^^)

grundsätzlich halte ich es bei Gildenmitgliedern für vollkommen unproblematisch, einen weiteren Charakter aufzunehmen solange wir genug Platz haben - darum auch hier: dafür!
Ashira
Ashira

Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vertrauen Di Mai 11, 2010 1:01 pm

Li-Chu schrieb:nein. die die du gesehen hast war nichtmehr die alte gilde, die hat aci mit ieinem twink und der willse den damaigen leadern nedmehr geben. komisches kiddi-.-
btw, die hieß "veri god giuld" und "veri good guild" is ne nachmache und "veri god guild" auch XD unser vgg - nur echt mit den 3 rechtschreibfehlern XD
Okay, hast gewonnen. :>

Li-Chu schrieb:btw, das da auf meinem avatarfoto könnt auch vertrauen sein, die liebt ihren drachen genauso <3
Er ist ja auch toll. :'D
Vertrauen
Vertrauen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Svenska Di Mai 11, 2010 1:17 pm

dafür

Svenska

Rang : Auf Probe