mein twink^^
4 verfasser
Seite 1 von 1
mein twink^^
hi leute
wollte mich für mein twink jetzt bewerben da es mir kuolun gesgat hat.
Also mein Twink:
Name: Str-Eca
Lvl: St.66
Skillung: Attribute auf str und attacken recht gut
Mein Alter: Ich bin 14 Jahre alt
Gesinnung: Ich bin Brakma stufe 1 (noch)
Mein Set : Mein Set gibt 302 stärke und habe auhc Razielle
Ich würde mich freuen wenn jeder zustimmen würde danke
MfG
euer Oo-Hony vielleicht Str-Eca
wollte mich für mein twink jetzt bewerben da es mir kuolun gesgat hat.
Also mein Twink:
Name: Str-Eca
Lvl: St.66
Skillung: Attribute auf str und attacken recht gut
Mein Alter: Ich bin 14 Jahre alt
Gesinnung: Ich bin Brakma stufe 1 (noch)
Mein Set : Mein Set gibt 302 stärke und habe auhc Razielle
Ich würde mich freuen wenn jeder zustimmen würde danke
MfG
euer Oo-Hony vielleicht Str-Eca
Str-eca- Anzahl der Beiträge : 24
Re: mein twink^^
hmmmmm... eig. Dafür
//befor ich´s vergesse: deine Puter gammeln immernoch auf der koppel xD; wäre mal gut wenn du diese in den Stall tust, da dies einer unnützen abnutzung der Aufzuchtgegenstände entgegenwirkt^^//
//befor ich´s vergesse: deine Puter gammeln immernoch auf der koppel xD; wäre mal gut wenn du diese in den Stall tust, da dies einer unnützen abnutzung der Aufzuchtgegenstände entgegenwirkt^^//
aso werd ich mir merken hab ich vergessen^^ :joker:
hmm und alls ihr es noch wissen wollt bin ein aktiver und freundlicher mensch ;-D
hmm und alls ihr es noch wissen wollt bin ein aktiver und freundlicher mensch ;-D
Zuletzt von Oo-hony am Di Mai 19, 2009 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gut ;-)... kam schon in versuchung sie zum züchten zu verwenden^^ konnte aber wiederstehen
Hmm immoment bin Ich dagegen.
Bist bissl inaktiv gewesen.ich Klärs aber mal mit Kuo.
/edit.
Da du kein Abo hast kann cih natürlich nciht nachgucken.Bekommst ein ja von mir wenn du mit Oo-Hony die 30k EP grenze erreicht hast.
/DoppelEdit xD
Hmmok nach langer Überlegung.und ein ma Drüber schlafen hab cih mir gesagt Versuchn was mal mit dir^^.
Dafür
Bist bissl inaktiv gewesen.ich Klärs aber mal mit Kuo.
/edit.
Da du kein Abo hast kann cih natürlich nciht nachgucken.Bekommst ein ja von mir wenn du mit Oo-Hony die 30k EP grenze erreicht hast.
/DoppelEdit xD
Hmmok nach langer Überlegung.und ein ma Drüber schlafen hab cih mir gesagt Versuchn was mal mit dir^^.
Dafür
Zuletzt von freiheit am Mi Mai 20, 2009 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Bin dafür.
@Freiheit: Er musste ja auch inaktiv sein, sonst hätte er den Eca nicht leveln können...
@Freiheit: Er musste ja auch inaktiv sein, sonst hätte er den Eca nicht leveln können...
Tut mir leid das ich die ganzezeit off war weil das mit der strafe ja jetzt geändert wurde da habe ich nicht mehr dofus gespielt aber den Str-Eca habe ich schnell gelvlt und bin jetzt auch jedentag sehr lang on auser ich bin mit freunden in der frischen luft ;-D