Twink von Gratos
3 verfasser
Seite 1 von 1
Twink von Gratos
Hi, ich bin ein netter hilfsbereiter inti xeloer lvl 64.Im spiel heisse ich Yahooza gesinnung zurzeit brakmar.Ich war in noch nciht so vielen gilden nur in einen gilde Credo und bunetti udn royal aber die haben duaert ignoriert .Jezt etwas über mich in real ich heisse mohammed bin 15 jahre und wohne in wiesbaden meine hobbys fussbal spielen mit freunden rumhängen und ab und zu dofus spielen.Warum ich in eure gilde will hab gehört sie ist nett ausserdem kenne ich ein paar und mein twnik ist ja auch drin freue mich wenn ihr mich aufnimmt bis dann.
Yahooza- Gast
Re: Twink von Gratos
ähm... Yahooza... - *grübel* warst du nicht schon mal bei uns? und wenn ja, warum steht das nicht in der Bewerbung?
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
ach genua danke ich war schonmal in der gilde warum ich raus geganen bin ich war in einer gilde von meinem freund sie hieß Royal war nciht grad so aufregend eines tages löste sie sich auf daswegen möchte ich wieder ein sein und mit ecuh spaß haben
Yahooza- Gast
Bin dafür. Xeloren können wir immer gebrauchen. Allerdings ist das dann Deine 2. Chance und wenn Du wieder rausgehst, können wir Dich nicht nochmal aufnehmen.
PS: Die Gilde ist grade voll. Es kann also etwas dauern - falls alle dafür stimmen - bis ich Dich einladen kann.
PS: Die Gilde ist grade voll. Es kann also etwas dauern - falls alle dafür stimmen - bis ich Dich einladen kann.
also 2. Chance - dafür (natürlich unter Beachtung der Warteliste)
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Durch die unvorhergesehene Wartung sind plötzlich Plätze frei geworden. D.h. wenn bis heute Abend keiner gegen Deine Bewerbung stimmt und ich von den anderen auf der Warteliste keinen erreiche, dann kannst Du direkt rein.