Bewerbung von Namenkiller
4 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo mein Name ist Namwnkiller und ich möchte mich gerne für die Gilde Erzengel bewerben. Mein Charakter ist ein Sadi stufe 90 (Brack) und ich skille str. Ich bin 15 Jahre alt (werde am 09.05.1994)16.Ich spiele zurzeit nur auf dem Server Nehra. Ich unternehme gerne was mit anderen Leuten und bin nett. In Real heiße ich Enrico und gehe in die 9. Klasse. Davor ging ich in die Gilde Vorwarnung aber ich bin aus dieser gilde rausgegangen,weil ich diese Gilde unfreundlich fand. Ich bin ein ervarener Dofus spiele und hatte schon mansch einen Charakter. Zurzeit ist mein Sadi ,Alchemist(77),Jäger(33)und Metztger(5),ich bin grade dabie Metztger zu lvln.
Ich würde mich sehr Freuen wenn ich in der Gilde (Ezengel) genommen werde^^
ps:zu meinen Benutzername steht leider nur NAmenkil , sry mehr konnte ich meinen namen nicht schreiben aber ihr wisst jetzt wie mein name ist;)
ps:zu meinen Benutzername steht leider nur NAmenkil , sry mehr konnte ich meinen namen nicht schreiben aber ihr wisst jetzt wie mein name ist;)
Namenkil- Gast
Hallo mein Name ist Namenkiller und ich möchte mich gerne für die Gilde Erzengel bewerben. Mein Charakter ist ein Sadi stufe 90 (Brack) und ich skille str. Ich bin 15 Jahre alt (werde am 09.05.1994)16.Ich spiele zurzeit nur auf dem Server Nehra. Ich unternehme gerne was mit anderen Leuten und bin nett. In Real heiße ich Enrico und gehe in die 9. Klasse. Davor ging ich in die Gilde Vorwarnung aber ich bin aus dieser gilde rausgegangen,weil ich diese Gilde unfreundlich fand. Ich bin ein ervarener Dofus spiele und hatte schon mansch einen Charakter. Zurzeit ist mein Sadi ,Alchemist(77),Jäger(33)und Metztger(5),ich bin grade dabie Metztger zu lvln.
ps:zu meinen Benutzername steht leider nur NAmenkil , sry mehr konnte ich meinen namen nicht schreiben aber ihr wisst jetzt wie mein name ist;) Smile
ps:zu meinen Benutzername steht leider nur NAmenkil , sry mehr konnte ich meinen namen nicht schreiben aber ihr wisst jetzt wie mein name ist;) Smile
Namenkil- Gast
Re: Bewerbung von Namenkiller
Ich finde das eine schöne Bewerbung aber ich würde gerne noch wissen wer dich alles logen kann.
Von mir ein
Von mir ein
Luigite- Gast
Antwort
Jo thx^^
Mich kann keiner loggen also bisjetzt wurde mein acc nit gehackt^^
sry wegen den satzfehler:)
Mich kann keiner loggen also bisjetzt wurde mein acc nit gehackt^^
sry wegen den satzfehler:)
Namenkil- Gast
Hui, so viele Neue... da kommt ja mal wieder Leben in die Bude... bin auch dafür.
du wirst im Jahr 1994 16 Jahre alt Oo?
lustig^^ bei mir gehts mit den altern eigtl hochzu und nicht rückwärts
trotzdem dafür :p
lustig^^ bei mir gehts mit den altern eigtl hochzu und nicht rückwärts
trotzdem dafür :p
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten