Bewerbung Luigite
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Luigite
Hallo Gilde Erzengel:
Hallo mein Name ist Luigite und ich möchte mich gerne für die Gilde Erzengel bewerben. Mein Charakter ist ein Eca lvl 69 und ich skille agi weil ich inti und str langeweilig finde. Ich bin 12 Jahre alt (werde am 10.03.2010 13) und Dofus macht mir viel spaß. Ich unternehme gerne was mit anderen Leuten und bin nett. In real heiße ich Jan und gehe in die 7. Klasse. Zuvor ging ich in die Gilde Avatar die sich aufgelöst hatt, seitdem der Boss raus ging. Ich komme auf gute Ideen wenn es zum Thema Events in der Gilde geht. Ich bin ein ervarener Dofus spiele und hatte schon mansch einen Charakter. Zurzeit ist mein eca Alchemist aber leider erst lvl 10, aber ich lvl zurzeit ziemlich viel meinen Beruf. Ich habe einen lvl 57 Enu twink namens od, mitdem ich auch gerne mal in die Gilde möchte, aber erst bald.
Ich möchte in die gilde ERzengel weil: - Ich habe zurzeit keine GIlde.
- Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen.
- Ich will auch mal was mit anderen Leuten unternehmen.
- Ich finde den Namen und das Wappen der Gilde toll.
- Ich will einfach in diese Gilde.
Dies war meine Bewerbung bitte seid ehrlich wenn ihr meine Bewerbung bewertet und fals sie euch nicht gefallen hatt bitte schreibt was ich falsch gemacht habe. Ich will aus meinen Felern lernen.
Bitte meldet euch bei mir, wenn es enschieden ist
euer Luigite.
Hallo mein Name ist Luigite und ich möchte mich gerne für die Gilde Erzengel bewerben. Mein Charakter ist ein Eca lvl 69 und ich skille agi weil ich inti und str langeweilig finde. Ich bin 12 Jahre alt (werde am 10.03.2010 13) und Dofus macht mir viel spaß. Ich unternehme gerne was mit anderen Leuten und bin nett. In real heiße ich Jan und gehe in die 7. Klasse. Zuvor ging ich in die Gilde Avatar die sich aufgelöst hatt, seitdem der Boss raus ging. Ich komme auf gute Ideen wenn es zum Thema Events in der Gilde geht. Ich bin ein ervarener Dofus spiele und hatte schon mansch einen Charakter. Zurzeit ist mein eca Alchemist aber leider erst lvl 10, aber ich lvl zurzeit ziemlich viel meinen Beruf. Ich habe einen lvl 57 Enu twink namens od, mitdem ich auch gerne mal in die Gilde möchte, aber erst bald.
Ich möchte in die gilde ERzengel weil: - Ich habe zurzeit keine GIlde.
- Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen.
- Ich will auch mal was mit anderen Leuten unternehmen.
- Ich finde den Namen und das Wappen der Gilde toll.
- Ich will einfach in diese Gilde.
Dies war meine Bewerbung bitte seid ehrlich wenn ihr meine Bewerbung bewertet und fals sie euch nicht gefallen hatt bitte schreibt was ich falsch gemacht habe. Ich will aus meinen Felern lernen.
Bitte meldet euch bei mir, wenn es enschieden ist
euer Luigite.
Luigite- Gast
Re: Bewerbung Luigite
Grundsätzlich Dafür wenn du mir sagst:
-Gesinnung
-Gesinnung
Mistery- Anzahl der Beiträge : 8
schöne Bewerbung, ich bin dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Bin dafür, die Bewerbung ist gut^^
Das Einzige, was fehlt, ist der Server, auf dem er sich bewirbt, wobei es höchstwahrscheinlich schon Nehra sein wird.
Das Einzige, was fehlt, ist der Server, auf dem er sich bewirbt, wobei es höchstwahrscheinlich schon Nehra sein wird.
Solio- Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Ich will nochmal auf eure Fragen antworten. Ich spiele auf den Nera Server, bin Boltá und im normalfall kann mich nimand logen. In zwichenzeit kam ich lvl 70 und in Alchemist lvl44. Und ich wolte selbst noch mal fragen: Bin ich jetzt aufgenommen?
Luigite- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten