Bewerbung von Blankono
+4
opi-boern
Hansol
Kuolun
Enijau
8 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Blankono
Hallo Erzengel
Zu mir in Real:
Ich bin ein Junge,heiße Hendrik bin 12 Jahre alt,bin am 5.11.1996 geboren.Meine Hobbys sind:FUßBALL spielen,Freunde treffen und natürlich DOFUS spielen.
Zu mir in IG:
Ich bin ein Str Sadi (Brak bin Rang.2) lvl50 (Blankono).Mein Beruf ist:
Juwe lvl 3
Ich war in der Gilde Bloody-fighters.Bin deswegen rausgegangen,weil der Gildenoberste(Thelostlooser) plötzlich kein bock mehr auf Dofus. Da ging dann gar nichts mehr mit Dungeon's,Dropp's usw.Ich bin am Tag meistens 1-4 Stunden stunden on.Wie ihr sieht bin ich ein sehr Aktives Mitglied.Ich mache gerne was mit Gildenmitgliedern,wenn ich zeit habe.
Mich können Crok und Jaujag loggen.
Ich möchte in die Gilde,weil ich von ihr viel gehört habe.Das ihr viele dunny´s,dropp´s usw. gemacht habt.Und das ihr einfach seine super nette Gilde seit.
Viele Grüße
euer Blankono
Zu mir in Real:
Ich bin ein Junge,heiße Hendrik bin 12 Jahre alt,bin am 5.11.1996 geboren.Meine Hobbys sind:FUßBALL spielen,Freunde treffen und natürlich DOFUS spielen.
Zu mir in IG:
Ich bin ein Str Sadi (Brak bin Rang.2) lvl50 (Blankono).Mein Beruf ist:
Juwe lvl 3
Ich war in der Gilde Bloody-fighters.Bin deswegen rausgegangen,weil der Gildenoberste(Thelostlooser) plötzlich kein bock mehr auf Dofus. Da ging dann gar nichts mehr mit Dungeon's,Dropp's usw.Ich bin am Tag meistens 1-4 Stunden stunden on.Wie ihr sieht bin ich ein sehr Aktives Mitglied.Ich mache gerne was mit Gildenmitgliedern,wenn ich zeit habe.
Mich können Crok und Jaujag loggen.
Ich möchte in die Gilde,weil ich von ihr viel gehört habe.Das ihr viele dunny´s,dropp´s usw. gemacht habt.Und das ihr einfach seine super nette Gilde seit.
Viele Grüße
euer Blankono
Enijau- Rang : Sekretär
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 50
RE:Bewerbung von Blankono
Ich bin Dafür weil ich ihn in real kenn und er ein Freund ist.
Re: Bewerbung von Blankono
Erst kommt: "...der und der können mich loggen" und später dann IMMER: "...ich wurde gehäckt..." - und auf die Frage, wer denn das Passwort kennt, kommt dauernd: "...die können das nicht gewesen sein..."
Zur Bewerbung: Enthaltung. Gilde ist grad voll.
Zur Bewerbung: Enthaltung. Gilde ist grad voll.
Naja.Erst mal glückwunsch das du einen Sadi zockst^^
Ich hab meinen mit lvl 77 gelöscht^^
daföööör
Ich hab meinen mit lvl 77 gelöscht^^
daföööör
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
keine Einwände, also auch dafür
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Karakias- Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
hab nix dagegen , also undfür...
um auf ddeine Frage zu kommen: Kuo meinte oben, die Gilde ist gerade voll... ich schätze mal wenn ein platz frei wird, kannst du rein^^
um auf ddeine Frage zu kommen: Kuo meinte oben, die Gilde ist gerade voll... ich schätze mal wenn ein platz frei wird, kannst du rein^^
Boah ey >.< mein I-Net ist grade total Schwull -.- hat n Jahr gedauert die Seite zu laden ...
Bloß ma ne Frage ... Hat Blankono irgentwas mit Blanko zu tun?^^
Bloß ma ne Frage ... Hat Blankono irgentwas mit Blanko zu tun?^^
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
er hat den char beim fehrnsehn gemacht und hat nen typ mit glatze gesehen und dachte sofort an blanko :scream:
Bewerbung ist - soweit ich weiß - zurückgezogen, da der Spieler den Char Blankono nicht mehr spielt, sondern dafür den bereits eingeladenen Char Madruff.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten