Bewerbung von Calcium (Twink)
+5
Clothir
Ashira
Flo
hildegrim
Petcat
9 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Calcium (Twink)
So ich möchte mich mit meiner netten Enidame bewerben.Da ich auch keine Bewerbung fürn Eca geschrieben habe werde ich das nun ausfürlich machen.
Also Rl bin ich 14 Jahre Jung und heiße Peter ich besuche mit 4 weiteren Freunden die auch Dofus spielen (Finster-krieger,Untoteswesen,Spellforcero und Lilzz-omi)ein Gymnasium in Göppingen(das ist nicht weit von Stuttgart) in meiner Freizeit geh ich ab und z ins Kino,fahre Fahrrad und spiele Dofus und Tischtennis .
Dofus spiele ich nun seit dem 21.Februar 2008.Aufmerksam auf Dofus wurde ich durch eine Spielezetschrift.Falls mal Internet nich geht spieleich noch ein paar andere Spiele wie z.B Nostale ,Unreal und andere kleine Jump and Runs.(Die fesseln einen so sehr *g*).
Nun mein Eni ist zurzeit auf dem lvl 38 wird das lvl 50 jedoch bald erreicht haben ,zurzeit ist er noch wis skilled das wird sich aber ab lvl 59 ändern .
Mein Eni ist zurzeit Neutral und wird das auch bleiben .
So das wars eigentlich von mir !
Ps: Der Name Calcium ist mir eingefallen als ich auf die Wasserflasche vor mir geguckt habe :clown: mein Enu wird dan woll Magnesium heißen .
Also Rl bin ich 14 Jahre Jung und heiße Peter ich besuche mit 4 weiteren Freunden die auch Dofus spielen (Finster-krieger,Untoteswesen,Spellforcero und Lilzz-omi)ein Gymnasium in Göppingen(das ist nicht weit von Stuttgart) in meiner Freizeit geh ich ab und z ins Kino,fahre Fahrrad und spiele Dofus und Tischtennis .
Dofus spiele ich nun seit dem 21.Februar 2008.Aufmerksam auf Dofus wurde ich durch eine Spielezetschrift.Falls mal Internet nich geht spieleich noch ein paar andere Spiele wie z.B Nostale ,Unreal und andere kleine Jump and Runs.(Die fesseln einen so sehr *g*).
Nun mein Eni ist zurzeit auf dem lvl 38 wird das lvl 50 jedoch bald erreicht haben ,zurzeit ist er noch wis skilled das wird sich aber ab lvl 59 ändern .
Mein Eni ist zurzeit Neutral und wird das auch bleiben .
So das wars eigentlich von mir !
Ps: Der Name Calcium ist mir eingefallen als ich auf die Wasserflasche vor mir geguckt habe :clown: mein Enu wird dan woll Magnesium heißen .
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Re: Bewerbung von Calcium (Twink)
Dafür, wenn du das Mindestlevel hast.
hildegrim- Anzahl der Beiträge : 285
Petcat schrieb:Ps: Der Name Calcium ist mir eingefallen als ich auf die Wasserflasche vor mir geguckt habe :clown: mein Enu wird dan woll Magnesium heißen .
ahja... - sind das dann Apotheker oder Bergleute? ^^
ab 50 dafür
PS: ist der Eni in Engel-Akademie oder gildenlos?
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Hört sich ok an...
Ab 50 Dafür
Ab 50 Dafür
Clothir- Rang : Sekretär
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 23
Ders grade gildenlos.
Ab 50 bin ich Natürlich Dafür
opi-boern- Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Flosus schrieb:Wanda schrieb:Dafür, wenn du das Mindestlevel hast.
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Wurde von Ecalisator aufgenommen kann geschlossen werden sobald Kuo aus Rom zurück kommt *g*
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten