Bewerbung von Grahans twink (Shard)
+3
Kuolun
Flo
Shard
7 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Grahans twink (Shard)
Hallo ihr Erzengel
ich wollte mich bewerben weil ihr ne nette gilde seit . Vllt kennt ihr ja schon meine anderen chars Legork und Grahan .
ich bin im moment lvl34 aber bei meinen twink hat das je auch schnell geklappt also hoffe ich dass ich demnächst lvl50 bin. Berufe hab ich noch keine aber werde ich dann auch mal machen ;o)
Also ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde sobalt ich 50 bin ;o) also bis dann
euer Shard
ich wollte mich bewerben weil ihr ne nette gilde seit . Vllt kennt ihr ja schon meine anderen chars Legork und Grahan .
ich bin im moment lvl34 aber bei meinen twink hat das je auch schnell geklappt also hoffe ich dass ich demnächst lvl50 bin. Berufe hab ich noch keine aber werde ich dann auch mal machen ;o)
Also ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde sobalt ich 50 bin ;o) also bis dann
euer Shard
Shard- Anzahl der Beiträge : 31
Re: Bewerbung von Grahans twink (Shard)
Bin ab 50 auch dafür. Dann haben wir aber viel mehr Katzen als Xeloren inner Gilde...
Ab lvl 50 ein Dafür von mir^^
Str-eca- Anzahl der Beiträge : 24
ach übrigens, Legork könnter Kicken :twisted:
Shard- Anzahl der Beiträge : 31
Ja zurzeit boomen die Ecas o.O aber von mir natürlich auch ein Dafür.
Petcat- Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Hmm ich glaube Kuo wird sich das Nicht gefallen lassen das er Einen Xelor kicken soll^^.
Dafür natürlich^^
Dafür natürlich^^
Hansol- Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
also Lizzy war schon immer ne Katze :-P
aber ich will mal nicht so sein... - mach auf 50 und dann bin ich auch dafür ;-)
(bis dahin -> Erzengel Akademie! )
aber ich will mal nicht so sein... - mach auf 50 und dann bin ich auch dafür ;-)
(bis dahin -> Erzengel Akademie! )
Ashira- Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten