Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von vitamin-Oo

+5
Vertrauen
Kuolun
Vakus
Ashira
hildegrim
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Vita-Oo Di Jul 13, 2010 11:22 pm

So hallo erstmal.

ich möchte erstmal eine bewerbung für meinen Sacri Vitamin-Oo hier posten

viele errinern sich bestimmt an Ihn

Ich habe vor nicht geraumer zeit aufgehört mit Dofus wann das war KA

Ich habe in dieser Pause jemanden anderen die Loggs gegeben der auch ein familien mitglied von mir ist.

nunja was soll man da noch sagen.

Ich habe ihn Gefragt wie es meinen Sacri geht und er sagte das man ihn aus Like no Other gekickt hat weil er Rechte aussagen gegenüber anderer Leute gemacht hat.

Ich habe gemerkt das auf Ihn kein verlass war und habe meinen Account zurück geholt

und nunja was soll ich da noch sagen. ich hätte den account da auch Vip oder einen anderen freund ingame vergeben können, aber dachte ein familienmitglied währe sicherer.

Nun zur kleinen Info

Ich weiß das ich mit meinem sacri schon die 2 chancen vergeben habe, hoffe aber das ihr euch noch an die guten seiten errinnert wo ich damals gegangen bin.

Die Pause kam mir wie ein halbes leben vor aber da das privat ist, werde ich dies nicht weiter erläutern.

Nun zur bewerbung.

Ich habe mal ingame geschaut und sah das mein sacri ein urastaset trug nunja sacri lvl 117 und war wies aussah ein cha sacri geworden....

Hiermit möchte ich mich für eure gilde bewerben mit meinen Cha Sacri level 117

Bisherige gilden waren laut wissens meines und des Familienmitgliedes nach Like no other , erzengel und Die Companions

Ich bin 20 Jahre alt und wohne irgendwo im nirgendwo bin derzeit arbeitslos und wohne immer noch bis 25 bei meiner mutter.

Was sollte ich noch sagen...achja der echte vita ist nicht rechts d.h. ich bin nie rechts und werde es nie, ichbin neutral zu rechten sowie zu den Linken.

Mfg

Der Echte Ecalisator(...ähh falsch, komischerweise heißt Eca jetzt Graf-Primzahl) aka Vitamin-Oo

falls noch fragen auftauchen könnt ihr mich gerne durchlöchern.

Vita-Oo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  hildegrim Mi Jul 14, 2010 6:34 am

- Zeitnah O.o
- nicht besonders überzeugend
- mir aber eigentlich auch egal

-> Enthaltung
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Ashira Mi Jul 14, 2010 8:04 am

Das wirkt schon etwas komisch - besonders, weil wir in der Diskussion um deine Gildenmitgliedschaft gerade gestern erst den Verdacht geäußert haben, dass der Acc evtl. mit allen logins den Besitzer gewechselt hat und "schwup" meldet sich der "echte" Vita zurück - entschuldige, wenn wir das jetzt nicht blind glauben! - Auch die Schreibe dieser Bewerbung unterscheidet sich nicht merklich von den letzten Beiträgen in der besagten Diskussion (politische Äusserungen natürlich ausgenommen). Es dürfte verständlich sein, dass wir uns nicht vorführen oder veräppeln lassen, darum ist es mit einer einfachen Bewerbung sicher nicht getan.
Dein "Familienmitglied" hat sich so einiges geleistet, was erstmal wieder ausgebügelt werden muss, bevor von mir eine positive Antwort auf deine Bewerbung kommt. - Bis die Fronten nicht eindeutig geklärt sind, bin ich dagegen.

Am besten schreibst du Kuo oder mich mal ingame an, damit wir uns ein besseres Bild von der Angelegenheit machen können. - Sollte sich deine Geschichte bestätigen und der echte Vita zurück sein, wäre ich sehr erfreut darüber.
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Vakus Mi Jul 14, 2010 9:13 am

dagegen Bewerbung von vitamin-Oo 280422
Vakus
Vakus

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Kuolun Mi Jul 14, 2010 9:14 am

Ich finde das alles seltsam. Klar, dass man seinen Account mal weggeben kann, aber dann zufällig auch noch sämtliche Zugänge zu allen Foren? Und wenn man doch sowas macht, sollte man sich im Klaren darüber sein, dass der neue Inhaber das Vertrauen in den alten Account im schlimmsten Fall komplett zerstören kann. So wie in dem Fall hier geschehen.

Ich glaube nicht, dass Du der echte Vita bist. Und wenn doch, bin ich nicht sicher, ob der ganze braune Rotz nicht doch von Dir kam. Und wer sagt mir, dass Du den Account nicht in einer Woche an jemand anderen abgibst? Ich denke, das Erzengel-Banner zu tragen ist ein Privileg. Wer seine Zugangsdaten weitergibt muss damit rechnen, dass damit Unfug getrieben wird. Bei soviel Unfug, wie mit Deinem Account getrieben wurde, wirst Du damit wohl kaum in eine ordentliche Gilde mehr kommen. Zumindest nicht in unsere: Dagegen.

Deine einzige Chance, Vertrauen im Spiel zurückzugewinnen, ist es wohl, den Account zu löschen und neu anzufangen. Meiner Meinung nach sollten Leute, die ihre Zugangsdaten weitergeben, sowieso permanent gebannt werden. Ist schließlich nicht notwendig, dass Charaktere regelmäßig bewegt werden, damit die nicht einstauben - oder von 20 Leuten 24h rund um die Uhr gelevelt werden und somit die Leute übervorteilen, die das alleine schaffen müssen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Vertrauen Mi Jul 14, 2010 12:03 pm

Ebenfalls aus den schon genannten Gründen dagegen.

Zudem: ein uralter Account im Schicksalsforum wurde benutzt, ich glaube nicht, dass der 'echte Vita' (falls es denn überhaupt zwei gibt, was ich immer noch bezweifle) extra jeden verdammten Foren-Account von zig Gilden rausgekramt und entstaubt hat. Nein, nein und noch mals nein. Ich weiß, ich kenne Vita nicht sonderlich gut, aber das würde ja nun kein normaler Mensch machen.
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Flo Mi Jul 14, 2010 1:12 pm

Kinder-schoko schrieb:dagegen Bewerbung von vitamin-Oo 280422
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Vita-Oo Mi Jul 14, 2010 1:35 pm

Ich verstehe euer hass und eure Antworten

ich weiß ich habe bei dieen familienmitglied einen fehler gemacht, ich hätte ihn lieber vergammeln lassen sollen aber mir war es sehr wichtig meine Freunde zu behalten.

Aber da dies nun sowieso hinfällig ist da mein familienmitglied sogesagt mein Leben damit zerstört hat werde ich eure Antworten ernst nehmen, und versuchen euer vertrauen wieder zu erwecken.

generell kann ich ja einige erzengel mit nehmen zum leveln

ich nehme aber keine lowis mit zu blob dungeon

ich biete gerne meine hilfe an bei felder dungeon- zum blob dungeon

Solang wir dann im blobdungeon keinen indigoblob king nehmen

Mfg:

Vitamin-Oo

falls ihr immer noch fragen habt, durchlöchert mich

Vita-Oo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Many Mi Jul 14, 2010 6:05 pm

2. chance -> Dagegen
acc vergeben -> Gelogen. als ob du ihm sämtliche forenaccss gibst, also ich finde es schon nahezu FRECH zu denken dass wir solche Hinterweltler sind und das glauben. -> nochmal Dagegen

https://erzengel.forum-canada.com/bewerbungen-oto-mustam-nehra-f2/tofujegron-will-ein-erzengel-werden-t628.htm

-> das war nach dienem "aufhören", für wie blöd hälst du uns eigendlich?

http://like-no-other.forumieren.de/screenshots-f15/reallife-bilder-t15.htm

-> dein rl bild sieht Klischeetreu rechts aus, nur so nebenbei

-> Deine skypedaten hatte dein imaginärer freund scheinbar auch, bezüglich der signatur

-> ists zufall dass ihr beide die gleiche wortwahl verwendet?

-> was hat dein imaginärer freund gegen dich? habt ihr euch gestritten dass er dir so weh tut?

-> soll dass "ich lvl euch" ne bestechung sein? 80% der gildenmember sind im level über dir. schlechter versuch, geh zu the gild of the world, die suchen noch leute wie dich.

-> glaubwürdigkeit 0

Dagegen

und jetzt mach dich vom acker, ich wiederhole mich noch ein letztes mal: ich will dich in diesem forum NIE WIEDER sehen, also hau ab

mit freundlichen grüßen, Many

edit: selbst wenn dass nicht alles dein verschulden wäre, der ruf auf dem server ist zz so versaut dass es PEINLICH für unsre gilde wäre dich aufzunehmen
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Vertrauen Mi Jul 14, 2010 6:22 pm

Many schrieb:und jetzt mach dich vom acker, ich wiederhole mich noch ein letztes mal: ich will dich in diesem forum NIE WIEDER sehen, also hau ab

Als ob du das Recht hättest, so etwas auszusprechen, Hannes ... Ich will ihn auch nicht hier haben, aber du kannst ihm nicht verbieten, sich hier anzumelden ...



Und @ Vita:
Dein Leben zerstört? Wenn ein Spiel dein Leben ist, würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen, ganz ehrlich.
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Many Mi Jul 14, 2010 6:30 pm

Vertrauen schrieb:
Many schrieb:und jetzt mach dich vom acker, ich wiederhole mich noch ein letztes mal: ich will dich in diesem forum NIE WIEDER sehen, also hau ab

Als ob du das Recht hättest, so etwas auszusprechen, Hannes ...

Das recht nicht, aber das bedürfnis dazu.

many schrieb:ich will dich in diesem forum NIE WIEDER sehen

ich will ihn hier nicht mehr sehen. oder ich ihn sehen muss ist ne andere frage.
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Petcat Mi Jul 14, 2010 7:02 pm

Und von mir gibts ein Dafür Wink,und das nicht nur um mich mal wieder gegen den mainstream zu stehlen, sondern da ich die Entscheidung der Leitung als nicht gerrechtfertigt ansehe.
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Vertrauen Mi Jul 14, 2010 7:07 pm

Seit wann ist die eigene Meinung bitteschön Mainstream? Bewerbung von vitamin-Oo 85946
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Vip / Ixl Mi Jul 14, 2010 7:49 pm

Da Vertrauen mich hierrauf aufmerksam gemacht hat schreib ich mal meine Eindrücke dazu.

-Sprache gleich wie immer
-Er hat nie sazu was bescheid gesagt...
-Bild von dir ist drin, warum sollte deine "Schwester" es rein tun
-Warum sollte das deine Schwester tun
-bla
-dingens
-bla
- scratch

Glaubwürdig? Nein, definitiv nicht...
Vip / Ixl
Vip / Ixl

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Vita-Oo Mi Jul 14, 2010 10:06 pm

so erstmal zu many

Ich glaube dir, was meine sis angetan hat ist nicht gerechtfertigt und kann nicht entschuldigt werden

zu den loggs von allen accounts

Sie geht öfters an meinen PC da sie keinen eigenen hat.

Ich habe automatisches speichern der Pw drinne

Ergo hat man da überall zugang

zu Vip

Natürlich ist Sprache gleich wie immer, wir lebten mehrere jahre zusammen, ergo haben wir uns irgendwie so verständigt.
Ich habe nie dazu bescheid gesagt, bzw konnte es nicht weil sie mich nach dem tag wo ich mich hier im erzengel forum abgemeldet habe abgeholt haben...

Weil Ich ne menge bilder habe und diese auf dem Pc gespeichert sind.

Ich weiß es nicht warum sie das tuen sollte. vielleicht hat sie das auch gescahfft das Ihr großer bruder, der Sie immer beschützt hat auf einmal weg war.

Natürlich ist dies alles nicht glaubwürdig, aber wenn ihr mir nicht glaubt find ich es schade.

Ich möchte auch jetzt nicht sagen warum ich ca 2-3 monate nicht da war ist privat und gehört nicht ins internet

Vita-Oo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Kuolun Do Jul 15, 2010 5:55 am

Petcat schrieb:...sondern da ich die Entscheidung der Leitung als nicht gerrechtfertigt ansehe.
Nur weil Du nicht gelesen hast, was ich gelesen habe. Armer Pet. Und glücklicher Pet, dass Du das nicht lesen musstest.

Ich denke, ich kann die Bewerbung jetzt schließen. Vitas letzter Post deutet darauf hin, dass er diverse Probleme hat, die noch gelöst werden müssen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von vitamin-Oo Empty Re: Bewerbung von vitamin-Oo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten