Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;)

5 verfasser

Nach unten

Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;) Empty Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;)

Beitrag  Hansol Di Aug 11, 2009 4:15 pm

Hallo Erstmal,

Hiermit möchte ich mich für de Gilde Erzene Bewerben.

Erste Bewerbung.

Vitamin-Oo

Ich Spiele einen lvl 87 Sacri und möchte gerne In Erzengel, da mein Eca schon drinne ist, Und wir wenig Sacris haben^^

Der Sacri ist immoment bei den Zaubern auf Strk geskillt^^.
Mit meinen 8Ap strk set mach ich jeden Enu fertig der in meinen Lvl bereich ist Wink

Doch nichts desto trotz, bin ich auch ein guter Healer, Da ich Leben Übertragen 2x pro Runde benutzen kann, und ich rund 150 dmg Pro Benutzung aus heilen kann.
Mein Sacri Ist genau so wie mein Eni Ein Bontarischer Krieger^^

Ehemalige gilde:Bin immoment noch mit beiden Chars in der Akademie Wink


Real Life

Ich heiße Andre, wohne in Sachsen, und bin 19 Jahre Alt. Ich habe am 22.8 Geburtstag und Meine Hobbys sind Dofus Spielen und Feiern :>



Bewerbung 2

Vitamins-Aerztin

Mein Twink der auf einen Anderen Account ist, ist ein Intelligenter Eni lvl 53 der Auch Supporten kann^^.
Ich habe mr einen Eni noch dazu gemacht. weil wir nur 1 Wirklichen Eni in der Gilde haben und das Ist Bja.

Möchte ihn ein Bissl Unter die Arme greifen, aber so Gut wie er werde ich wohl bestimmt nicht so schnell^^.

Der Eni ist auch wie der Sacri Einer Der Bontarischen Kämpfer.

Mfg

Vitamin-Oo Und Vitamins-Aerztin Very Happy
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;) Empty Re: Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;)

Beitrag  Kuolun Di Aug 11, 2009 4:32 pm

Oh, Leute aus der Akademie werden natürlich bevorzugt eingeladen, das ist ja wohl klar.

Ich kenne beide und bin dafür. (Damit wären wir dann auch wieder voll, sind ja grad 2 frei)
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;) Empty Re: Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;)

Beitrag  Flo Di Aug 11, 2009 4:49 pm

Was soll man dazu noch sagen^^
Dafür
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;) Empty Re: Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;)

Beitrag  Karakias Di Aug 11, 2009 6:40 pm

Dafür

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;) Empty Re: Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;)

Beitrag  Ashira Di Aug 11, 2009 8:44 pm

ich habe ja schon arge Bedenken, wenn einer bis lvl87 in der Akademie rumlungert und die dann immer noch nicht lvl20 ist
- hinzu kommt, dass er nur Enu verhaut, das ist zum einen diskriminierend, zum anderen scheint nix anderes zu können Razz
macht dat mal schön ohne mich ^^
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;) Empty Re: Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;)

Beitrag  Hansol Di Aug 11, 2009 9:02 pm

ach Bis jetz wars nur 1 Enu XP

Und der gehörte Deceop :p

So agressiv bn ich auch nicht, Ich lass meine wut Immer im Kaojedo Aus :>
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;) Empty Re: Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;)

Beitrag  Kuolun Mi Aug 12, 2009 4:08 pm

Aufgenommen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;) Empty Re: Doppelbewerbung von Vitamin+ Sein Eni ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten