Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist...

4 verfasser

Nach unten

Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist... Empty Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist...

Beitrag  Kuolun Sa Apr 03, 2010 12:09 pm

...in Arbeit... cheers
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist... Empty Re: Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist...

Beitrag  Petcat Sa Apr 03, 2010 1:49 pm

Super :-)
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist... Empty Re: Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist...

Beitrag  Ashira Sa Apr 03, 2010 2:52 pm

suuper, dann haben wir ja fast alle Arten an Ausrüstung auf Oto verfügbar sofern die Mats vorhanden sind ^^
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist... Empty Re: Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist...

Beitrag  Hansol Sa Apr 03, 2010 9:37 pm

ich mach mir auch mal nen char auf oto mit neuen ACC (mein main acc. wo ecalisator und vitamin-Oo drauf ist ist momentan nicht verfügbar, da ich ihn stillgelegt lassen habe^^, wurde komplett gehackt. konnte nimmer drauf zugreifen =/)

Mal schaun ob ich nen erzengel ingame erwische^^

was issen der beste char für oto? Cra oder?
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist... Empty Re: Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist...

Beitrag  Petcat So Apr 04, 2010 6:45 am

Was willste da den anstellen? PvP oder PvM? PvP ist n crâ oder n Glücks Sacri sicherlich ganz gut. In PvM, Crâs eigentlich auch gut :-).
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist... Empty Re: Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist...

Beitrag  Ashira So Apr 04, 2010 8:47 am

die Franzosen gangen dich da mit Sacs+Enis in 4er Gruppen oder mehr, als einzelner Cra könnte das schwierig werden, vor allem wenn die Map zu klein ist... - gute Beispiele für erfolgreiches Überleben sind bei uns Kuos Glückssacri und der evil Eni (gehört glaub ich Alzi) - setzt aber vor allem gutes Equipment voraus
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist... Empty Re: Schneider ist 100, Juwelier ist 100, Schuhmacher ist...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten