Schneider lvl 65

Nach unten

Schneider lvl 65

Beitrag  Intel-Jop am So Jan 23, 2011 12:35 am

Hallo,

ich hab heute angefangen nen shcneider zu machen und bin irgendwie bei 52 stecken geblieben kann mir wer weiterhelfen?

brauche:
32 031x Eschen bzw 1602x Echsen Bretter
leinenschnüre dazu hab ich x)

wird zu Fliegerumhängen

184x Killibri-Daunen
479x Morph-Fell
196x Flügel des Bitoufs der Ebenen

wird zu verbesserten Fliegerumhängen

Wäre toll wenn mir da jmd helfen kann Smile

Danke schon ma,

Jop


Zuletzt von Intel-Jop am So Jan 23, 2011 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Intel-Jop

Rang : Auf Probe
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 65

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneider lvl 65

Beitrag  Intel-Jop am So Jan 23, 2011 12:46 am

oder ich geh statt auf 36 200 auf eschen weiter auf hütte^^

dann bräuchte ich:
3428 Schwarze Fressileder
leinenschnüre hab ich

wird zu Fliegerhut

429x Kido Feder
479x Morph-Fell
445x Mufafah-Schnurrbart

wird zu verbesserten Fliegerhütten
avatar
Intel-Jop

Rang : Auf Probe
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 65

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneider lvl 65

Beitrag  Ato am So Jan 23, 2011 11:18 am

ich fang jetzt wieder an mit dem schlagen aber weil ich halt nur lvl 20 bin schaff ich pro h nur 1000 oder so

Ato

Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneider lvl 65

Beitrag  Ato am So Jan 23, 2011 11:31 am

erst bretter oder erst normales holz? ich lager das holz in der astrub truhe wäre net wenn da keiner sich dran bedienen würde !

Achja Jop du auch net bis du mir gesagt hast was ich dafür bekomme Wink

Ato

Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneider lvl 65

Beitrag  Ashira am So Jan 23, 2011 1:16 pm

eine Runde Eschen kann ich dir wohl auch holzen, aber das sind dann eher zwischen 1000 und 2000, keine 36k Oo

btw, ich brauch 7700 mal Kani-Fleisch (unkonserviert) ^^

//edit: hab euch da mal knapp 1500 Eschen rein geworfen, sägen müsst ihr die eben selbst, war schon wieder in Astrub, als mir eingefallen ist, dass du Bretter brauchst

_________________
     Erzengel: Ashira, Little-Liz, Talimus, Schatten-Eni, Joe-Dong, Sandari, Silvern, Israfil
Akademie:Jarudh-Arka, Jim-Ding, Lilly-Pan, Lalos-Norin, Kabuki-San, Rankenwahn, Uniskel
Oto-Mustam: Little-Liz, Nexxor
Erzengel Nehra - EP-Abgabe: 2.808.200 (28.07.2011)
avatar
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneider lvl 65

Beitrag  Ato am So Jan 23, 2011 2:51 pm

naja wenn ich alle sägen darf um meinen holzi zu lvln mach ich es kostenlos (also die ersten 2k holz) ^^

Ato

Klasse : Pandawa
Anzahl der Beiträge : 170

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneider lvl 65

Beitrag  Quarko-saurusrex am So Jan 23, 2011 7:02 pm

Ich hab für dich fast 1.400 schwarzes Fresssäckchenleder für dich Smile Einfach mal melden^^

Quarko-saurusrex

Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneider lvl 65

Beitrag  Intel-Jop am So Jan 23, 2011 11:59 pm

Vielen dank an alle die geholfen haben Smile bin jetzt lvl 6X und hab jetzt 6 slots da hab ich genug mats für lvl 65 Smile
avatar
Intel-Jop

Rang : Auf Probe
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 65

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneider lvl 65

Beitrag  Quarko-saurusrex am Mo Jan 24, 2011 3:35 pm

Freut mich, dass ich helfen konnte, und würde mich freuen, wenn du mir dann auch mal hilfst. Smile

Quarko-saurusrex

Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneider lvl 65

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten