Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure besten Sets.

3 verfasser

Nach unten

Eure besten Sets. Empty Eure besten Sets.

Beitrag  Hansol Fr Nov 06, 2009 12:56 pm

Hmm ja ich will mal hiermit euer wissen anfordern, um zu wissen was für sets ihr je hattet x). egal ob lvl 1 oder lvl 200. Egal ob auf otomustam rosal oder sonstwo^^. Dieser thread soll dazu dienen. Neulingen zu helfen Wunderbare sets zu finden Very Happy

Ich fang mal an :p

Strk cra.

Lvl: 52 (bald 53 ._.)

Hut: Dora mit 49 int und 47 Strk

Umhang: Fressack umhang (Ab 53 Lumpenhülle mit 10 auf Krit., 3 Auf schaden und 81 Ini)

Amulett: Xelor-Amulett 1Ap, 2Auf Krit, 3 Auf schaden Very Happy

Ring/e: Steinkwackband/Prespic armband mit 9 wis

Gürtel: Schwarzer scaragürtel mit +4 auf kt und 10 filz^^.

stiefel: Steinkwack stiefel

Waffe: Verrückte schesterndolche mit +1 bp (Also standart dolche)

Vertrauter/Truter: Smaragd und Türkistruter lvl 5 x)

So das sollte erstmal reichen als kleiner anlauf^^
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Eure besten Sets. Empty Re: Eure besten Sets.

Beitrag  hildegrim Fr Nov 06, 2009 4:47 pm

>So< wird Wanda aussehen, wenn sie fertig ist. Leider hab ich überhaupt keine Lust zu leveln. Set ist schon zum Teil fertig.
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Eure besten Sets. Empty Re: Eure besten Sets.

Beitrag  Hansol Fr Nov 06, 2009 5:21 pm

schick^^
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Eure besten Sets. Empty Re: Eure besten Sets.

Beitrag  Ashira Sa Nov 07, 2009 2:57 pm

Oh, das tool muss ich auch mal testen wenn ich etwas mehr Zeit habe... (aber vielleicht lohnts ja gar nicht mehr, wenn 2.0 erstmal kommt und nicht besser ist als jetzt...)

Also Liz hat bis lvl50 ein sehr gutes Fressi-set und einen gemageden Festungsring getragen.
Ab 50 kam dann grüner Scarahut, -umhang und Ring (43Str), der Rest Apfelblob jeweils +10 Strüber max.
Ab 80 königliches Apfelblob Set (weiter mit Scara) Das hat sie im PvM bis lvl99 getragen (einige werden sich erinnern ^^ - Str war super, obwohl noch nicht gescrollt und 100 Punkte in Vita steckten)
Zwischen 90 und 100 wurde bei den Dubbels ein überwiegend sehr gutes Terra-Set benutzt.
Ab 100 dann Bwork-Chef-Set (ebenfalls alle Werte sehr gut) und Farles Ehering mit 42Str, das benutze ich auch immer noch für PvM, wenn ich 5 BP, Pods oder Filz brauche.
Neulich habe ich aus Reflex nen Bot agresst und Schande bekommen, musste mich also mit PvP befassen, um die loszuwerden und habe mir dazu ein krit-Set zusammen gesucht: Lumpenhülle (+10kr+), Solomonk (+7kr), Rasierklinge des Abends / Maydin China Dolche (beide +5kr, die Dolche noch +1BP), Farles Ehering (+5kr), Bwork-Amu und Schlüpfer haben auch noch krit Bonus - mit Klee bekomme ich dann (fast) alles auf 1/2 krit
Bis ca lvl100 habe ich als Pet einen Erdbwack genommen, aktuell lvl100 Elfenbein-Purpur-Truter.
Waffen: Goultard - Razielle - Falsche Klaue von Ceangal - Bworkkling - Rasierklinge des Abends

Bei Ashira im Grunde fast das gleiche in rot:
Super-gutes Fressi-Set bis 50, rotes Scara mit Kirschblob ab 50, dann Klassenhut mit Dunkelstrahl bei 1/2krit lieben gelernt, ab 80 königliches Kirschblob Set und Klassenumhang, Feudala Trauring mit viiiiel int^^ und Gottstock, Feuerbwack

Dropset mit 250 Filz, und lvlset mit ~300wis (je nach char) führe ich mal nicht weiter aus
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Eure besten Sets. Empty Re: Eure besten Sets.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten