Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gm Wabbit legen

4 verfasser

Nach unten

Gm Wabbit legen Empty Gm Wabbit legen

Beitrag  Hansol Di Jul 07, 2009 11:59 pm

Hiho Leute^^

Ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar zum Dropp vom wabbitset gürtel. Dieser droppt Der GM wabbit.

Der Gm wabbit ist ein Monster was nur alle 24h kommt (Glaube. Vielleicht wissen die Highs ja mehr Very Happy)

Habe soeben den gm Wabbit mitn sacri gelegt. Also so kurz vor Wegen den gm wabbit Blut^^(Quest fürs pet)

Engl wiki sagt bei 800 filz hat man eine 0.1 ige Droppchance. Also wisst ihr sicherlich worauf ich hinaus will^^. Ich möchte euch Bitten Mir zu Helfen am Samstag z.b. Den gm zu legen^^.

Pos wo er steckt steht im engl wiki.aber da ich mir nicht sicher bin ob es Erlaubt ist hier zu posten. sag ich mal das Ich die Pos dann per gruppe verschicke, wo der eingang ist Smile

P.S. Taschenrechner sagt bei 800 Filz das man eine 80% ige chance hat 0o. (800*0.1=80)

Falls wer besser weiß. bitte um Korrektur.

Mfg;

oO-Vitamin-Oo

Hoffe wir Packen das, damit wir 8 Leute zusammen bekommen Very Happy
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Gm Wabbit legen Empty Re: Gm Wabbit legen

Beitrag  bjargi Mi Jul 08, 2009 12:18 am

leider muss ich dir mitteilen das man auf 100 Filz nur 100% dropp erhöhung hat das heisst mit dem min. von 800 Filz würde der gürtel dann mit 0.8 % droppen. Den wenn ich in Mathe aufgepasst habe sind 800% nur 8 mal soviel wie 100% Wink. In deiner Rechnung wären es aber 80000 % ....




MfG Bjargi
bjargi
bjargi

Rang : Auf Probe
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Gm Wabbit legen Empty Re: Gm Wabbit legen

Beitrag  hildegrim Mi Jul 08, 2009 12:20 am

Oo-Vitamin-oO schrieb:P.S. Taschenrechner sagt bei 800 Filz das man eine 80% ige chance hat 0o. (800*0.1=80)

Falls wer besser weiß. bitte um Korrektur.
Da muss ich Klugscheißen! 1 Filz bewirkt 1% Dropchance. Bei 100 Filz hat man also volle 100% der angegebenen Dropchance. das wären bei 0,1% bei 100 Filz = 0,1%. Hat man 800 Filz sind das rein theoretisch 0,8%, was wohl etwas weniger als 80% sind, lieber Bocheii.
Wenn das Wabbit alle 24h erscheint braucht man mit 800 Filz etwa 125 Tage bis der Schlüpper dropt. (Das vieh erscheint etwa alle 15 bis 30 Minuten, was die dauer der Droporgie ein wenig verringert.)

Ich persönlich würde das Teil craften. Die Mats sollten zum großteil bei dieser Wanda auf der Bank rumgammeln. Frag sie mal, vielleicht gibt sie ja was ab.
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Gm Wabbit legen Empty Re: Gm Wabbit legen

Beitrag  Hansol Mi Jul 08, 2009 1:40 am

Dank der Wanda habe ich nun diese Schlüpfer vom Gm wabbit Razz

*hüpft als Wabbit in Asterub Herum*

Danke nochmals An Wanda Very Happy

Aber von mir aus können wir trotzdem Den Wabbit legen Razz

Mein sacri wird sich freuen xD
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Gm Wabbit legen Empty Re: Gm Wabbit legen

Beitrag  Ashira Mi Jul 08, 2009 3:51 pm

ich würde mal grob tippen dass eure Berechnungen trotz der an sich nicht weiter zu beanstandenden Berechnung nicht ganz so stehen bleiben können:
Es ist ja nun mal so, dass jeder für sich selbst dropt und die Angaben im Wikia über Mindestfilz den drop-lock angeben, der erreicht werden muss, damit das item überhaupt dropt - Bei der Berechnung wird dann allerdings nicht die Summe des Gruppen Filz herangezogen und sondern der individuell eigene Filzwert für jeden einzeln. Ob das statistisch einen Unterschied macht, bin ich nicht sicher, aber stochastisch gesehen ist 8*0,1 nicht zwangsläufig 0,8 weil da u.a. auch noch andere Größen eine Rolle spielen.
und wenn man es auf die Zeit rechnet, wenn man mehrmals hintereinander gegen den Gegner kämpft, kann einen sogar die Statistik verarschen, wenn der drop immer in den fights kommt, die zwischen denen stattfinden, an denen man selbst beteiligt ist ^^
also... - :pig: muss man haben Wink
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Gm Wabbit legen Empty Re: Gm Wabbit legen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten