wabbit castle

Nach unten

wabbit castle

Beitrag  Hansol am Di Jan 20, 2009 11:47 pm

hiho liebe erzengel^^

ich bin seit heute bei den erzengeln. würde gerne wabbit castle machen da ich gerne den dofus möchte (aber ich denke cawott dun ist noch nix fürn 71 sadi^^)und gesehen habe das ihr ihn noch machen wollt.(in internes thema ist wabbit castle nicht durch gestrichen^^)

zur not habe ich 5 teile vom wabbit set (die hose und der wabbit fehlen mir^^) würde aba lieber mit kampfset rein statt mit meinen wabbit set.

Mfg:

freiheit
avatar
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wabbit castle

Beitrag  Kuolun am Do Jan 22, 2009 2:50 pm

Voraussetzung für den Dung sind die 3 Wabbitschlüssel, die man vorher besorgen muss. Das kostet ne Menge Zeit.

Als ich da das letzte Mal zum Dung gegangen bin, haben die Leute, mit denen ich hin ging, ca. 2h für den Weg durch die Aggrowabbits gebraucht. Dann waren wir da und der Dung hat nochmal 2h gedauert. Die waren alle über Level 100. Wenn andere mitgehen, könnt ihr das gerne machen, mir selbst dauert das zu lange, bin daher nicht dabei.
avatar
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

Benutzerprofil anzeigen http://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten