Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Goultarminator] Serverwettbewerbe

Nach unten

[Goultarminator] Serverwettbewerbe Empty [Goultarminator] Serverwettbewerbe

Beitrag  Vertrauen Sa Jul 09, 2011 4:45 pm

Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen: das Turnier aller Turniere steht bald wieder bevor und wir brauchen eure Hilfe!

Vor allem der erste Wettbewerb hat es in sich. Wir müssen herausfinden, wie wir den Unterschlupf von Grozilla und Grasmera öffnen können. Vier Räume mit je einem Rätsel müssen geknackt werden, um zu ihnen zu gelangen! Viele erfahrene Spieler sind dabei, das Rätsel im 151er-200er-Raum zu lösen und sind dabei schon recht weit fortgeschritten. Es fehlen lediglich die Richtungen, in die sich die Chars wenden müssen. Sobald das Rätsel dort geknackt ist, dürfte es in den anderen Räumen nicht mehr so schwer sein. Aber da die anderen Räume von Chars der Stufen 1-50, 51-100 und 101-150 geöffnet werden müssen, brauchen wir jede erdenkliche Hilfe!


Wenn Fragen bestehen, dann fragt. Ich habe jetzt weder Zeit noch Lust, hier alles im Einzelnen aufzuführen, weil man das im entsprechenden Thread nachlesen kann. Ich poste das hier, da ich auf Hilfe hoffe - auch von niedrigstufigen Spielern! Also macht euch bereit und helft eurem Server!
Vertrauen
Vertrauen

Rang : Rechte Hand
Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten