Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brot lieb ich zum backen gerne

Nach unten

Brot lieb ich zum backen gerne Empty Brot lieb ich zum backen gerne

Beitrag  Ilumetch Mo Jul 04, 2011 8:48 pm

*Mit Apfel-Bonbons um sich wirf*
Hallo ihr lieben Erzis! Ähm, und natürlich ein grosses Hallo an den kleinen Xelor an eurer Spitze!
Da schau ich mir doch mal das Forum der lieben Sramdame Mini und ihren höllischen Füchsen an und da, ein Erzengel Gildenvideo? Bravo, süss gemacht! (Vorallem der aufstellungs Versuch, ganz niedlich) Das nächste Mal, wenn ich den kleinen Xelor sehe, werde ich ihm ein kräftiges Hallo zurufen (bzw. schreiben, will sich ja verstehen) und ihm ein paar hausgemachte, verbrannte, schwarze, versaltzte Brote in die Tasche stecken! (Aber psst, Brote nicht essen, die sind echt scheusslich)

Ach ja, Xeloren sind ja süss und bringen sogar einen überhaupt nicht süßen Iop zum Mr Ankama, aber meine Rasse, äh Rassen sind alle niedliche, völlig unnötige Figuren, so dass sie den Iop mit gemeinsamer, vorhandener Willenskraft von seinem Thrönchen mit ekligen Broten verscheucht und die liebe, starke Cradame Momonia draufgescheucht (mit Broten, will ebenfalls verstanden sein)

Dem so sei

In brötlichen Grüssen
Das mit Broten um sich wirft Ilumet

Ilumetch
Gast


Nach oben Nach unten

Brot lieb ich zum backen gerne Empty Re: Brot lieb ich zum backen gerne

Beitrag  Ilumetch Mo Jul 04, 2011 9:04 pm

Ach du meine Brote! Da sieht man Fehler und merkt, dass im ganzen Haus kein Radiergummi ist! Habe es schon mit Brot versucht, die Fehler zu verwischen! Ich glaube, ich sollte mal ein paar brauchbare Brote backen x)

Aber dem so sei

Diesmal sich mit einem Brot auf den Kopf hackenden Ilumet

Ilumetch
Gast


Nach oben Nach unten

Brot lieb ich zum backen gerne Empty Re: Brot lieb ich zum backen gerne

Beitrag  Kuolun Di Jul 05, 2011 5:41 am

Huhu und danke für die Grüße! cheers

Das Video ist schon ein Bisschen älter - darum ich such noch Freiwillige, die mal ein neues machen... Razz
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Brot lieb ich zum backen gerne Empty Re: Brot lieb ich zum backen gerne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten